Große Altersunterschiede - junger Mann, ältere/alte Frau

Ich war damals 18 und sie 44 hatte sie zufällig in einen Beisl in Wien kennengelernt.die hat mir was beigebracht,der beste Sex den ich je hatte.ich Ste auf Frauen die älter sind,ich finde es geil.

Nur Schwachsinn. Das ist ein Thema, bei dem jeder jüngere Lover lächerlich gemacht wird. Bin mir nicht sicher, ob der Schwanzneid der alten Schachteln oder die Konkurrenzangst der alten Knacker grösser ist.

deine Frage ist sicherlich nicht einfach zu beantworten
speziell wegen deiner gewählten Ausdrucksweise,
eines steht allerdings fest, dein IQ rauft ständig mit einem Hydranten um den ersten Platz,
nun, Hydranten sind echte Siegertypen

Um der möglichen Ernsthaftigkeit der Fragestellung Rechnung zu tragen: der Altersunterschied zwischen meinem Mann und mir ist 10 Jahre. Also weit von 20 und mehr Jahren entfernt. Vorurteile habe ich keine bzw. in Grenzen, für eine Beziehung wären mir mehr Jahre aber nicht so angenehm. Einfach weil ich es mag, mich über Dinge austauschen zu können, wo auch gemeinsamer Hintergrund (so banale Sachen wie Musikgeschmack, "weißt du noch" in Sachen Zeitgeist, Politik usw.) zumindest im Ansatz vorhanden ist. Kommt bei uns schon zu kurz.

Wo ich gallig reagiere (und darauf deutete die Themenüberschrift auf den ersten Blick hin, deshalb dann meine irritierte Nachfrage nach dem Interesse des TE, mit 58 würde ich ihn nun nicht gerade zu den jungen Männern zählen) ist diese MILF-GILF-was-weiß-ich-Welle. Auch da nicht prinzipiell wegen des Altersunterschieds, ich hab mich auch schon auf so ein Getechtel eingelassen und war davon nicht begeistert, aber es mag genug Frauen geben, die einen jungen Liebhaber zu schätzen wissen. Was mir mißfallen hat war schlicht: es war so mühsam! Und das meine ich weniger wegen seiner sexuellen Qualitäten, sondern es stellte sich heraus, daß er so eine Art "Mutter" wollte mit dem Sex-Plus dazu. Dagegen wäre nichts einzuwenden gewesen, aber ich war's eben nicht, ich mag es auch nicht, wenn sich sexuelle Begierde so obsessiv auf eine oder zwei meiner Eigenschaften beschränkt, daß ich als Mensch im Grund genommen nebensächlich bin. Geht in Richtung Fetischismus, und das ist mir ziemlicher Graus.

Was meine oben erwähnten Grenzen angeht: mir persönlich ist es relativ egal, wie groß ein Altersunterschied zwischen jüngerem Mann und alter Frau ist. Den Film "Harold und Maude" habe ich sehr gemocht, da ging es um eine ganz zauberhafte "unmögliche" Liebe zwischen zwei Menschen, die auf Respekt und Zuneigung basiert. Wenn aber eine Fragestellung nach so großem Unterschied von einem Mann gestellt wird, der selbst schon nahe der 60 ist, dessen Ava aus einer in obszöner Weise dargebotenen Frau älteren Semesters besteht und dessen bisherige Beiträge auf inzestuöse Fickereien oder Fantasien hindeuten: sorry, da werd ich bockig. Da laß ich mich dann auch gerne als intolerant hinstellen, aber diesen Motherfucker-Aspekt kann ich genauso wenig ab wie umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Freundinnen und Freunde!
Kennt ihr das?
Und ich meine nicht nur 10 oder 20 Jahre Unterschied, sondern durchaus mehr.
Habt ihr Erfahrungen, wie steht ihr dazu, kennt ihr solche Paare habt ihr Vorurteile - seid ihr vielleicht selbst in solch einer Beziehung?
Danke für Antworten und eine interessante und akzeptable Art der Unterhaltung!

Flinx-1

Kannte über zwei Ecken ein Paar, er war Mitte 40, sie Mitte 70. Waren viele Jahre schon verheiratet. Hab die beiden sicher 20 Jahre nimmer gesehen, ich weiß nicht ob sie oder beide noch leben.

Kennt ihr das?
Habt ihr Erfahrungen, wie steht ihr dazu, kennt ihr solche Paare habt ihr Vorurteile - seid ihr vielleicht selbst in solch einer Beziehung?

Flinx-1
bei so einem AVa ist das kaum vorstellbar.

Wo ich gallig reagiere (und darauf deutete die Themenüberschrift auf den ersten Blick hin, deshalb dann meine irritierte Nachfrage nach dem Interesse des TE, mit 58 würde ich ihn nun nicht gerade zu den jungen Männern zählen) ist diese MILF-GILF-was-weiß-ich-Welle.

:schulterzuck: Meine Mutter hat sich jetzt nen 60-jährigen aufgerissen - mit ihren jugendlichen 83 Jahren. :haha:
Ob DER jetzt auf ner GILF-Welle surft...
...ist mir egal - so lang sie damit glücklich ist. ;)

Kennt ihr das?

Flinx-1
na pfuiii Teufl glaubst ich nehm ah Frau die 40 Jahre älter iwst als ich , soll ich sie im Sorg nageln oder was? Ich lese ständig bei gewissen Kontaktanzeigen, Junger Boy sucht ältere Frau.
Ja weil sie kah Kohle haben, nichts Hackln wollen, oder Schuftig sind einen Prachtexemplar von Frau ah Geld zu geben.
Gratis fick versuchen die zu bekommen, auf die Optik schauen sie gar nicht, wenn ich für eine Zahl darf sie nicht älter maximal maximal 35 -45 sein, und die muss Natur gut auschaun, ahn Krampen mit Celulite brauch ich sowieso nicht. Übergewichtig bin ich auch selber.

...so wie die Gesichtserkennungsmerkmale und Fingerabdrücke unterschiedlicher nicht sein könnten, so sind die Geschmäcker, Sehnsüchte und Vorlieben jedes Menschen...

na pfuiii Teufl glaubst ich nehm ah Frau die 40 Jahre älter iwst als ich , soll ich sie im Sorg nageln oder was? Ich lese ständig bei gewissen Kontaktanzeigen, Junger Boy sucht ältere Frau.
Ja weil sie kah Kohle haben, nichts Hackln wollen, oder Schuftig sind einen Prachtexemplar von Frau ah Geld zu geben.
Gratis fick versuchen die zu bekommen, auf die Optik schauen sie gar nicht, wenn ich für eine Zahl darf sie nicht älter maximal maximal 35 -45 sein, und die muss Natur gut auschaun, ahn Krampen mit Celulite brauch ich sowieso nicht. Übergewichtig bin ich auch selber.

Dein Text einfach nur zum :kotzen:

Ich verstehe.

Habt ihr glück mit eurem körper?

Deine Meinung dazu scheint sich ja schnell zu ändern. :D

Aso!
Ja ich hab kein gutes Herz, stimmt. Dafür seh ich hübsch aus, reicht auch :smug:
Du schaust also Hübsch aus, ist doch immer nur im Auge des Betrachters so,das heißt du findest dich Hübsch.Ich Beurteile das nicht sehe ja auch nichts von dir, was ich gemerkt hab du bist irgendwie immer auf Angriff aus.
Kann ja durchaus sein, das das auch beim Sex, geil ist.Ob du in wahrheit ein gutes Herz hast oder nicht wird wohl dein Lebenspartner entscheiden können auch nicht ich, kann aber durchwegs sein sein du ein kleines Mistbratl bist was man übers Knie legen sollte.:fies:

Zurück
Oben