U
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war damals 18 und sie 44 hatte sie zufällig in einen Beisl in Wien kennengelernt.die hat mir was beigebracht,der beste Sex den ich je hatte.ich Ste auf Frauen die älter sind,ich finde es geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Schwachsinn. Das ist ein Thema, bei dem jeder jüngere Lover lächerlich gemacht wird. Bin mir nicht sicher, ob der Schwanzneid der alten Schachteln oder die Konkurrenzangst der alten Knacker grösser ist.
deine Frage ist sicherlich nicht einfach zu beantworten
speziell wegen deiner gewählten Ausdrucksweise,
eines steht allerdings fest, dein IQ rauft ständig mit einem Hydranten um den ersten Platz,
nun, Hydranten sind echte Siegertypen
Knallharte AntwortenIch stelle eine ernsthafte Frage und was kommt?
Ich wäre als Twen mit Dir froh gewesen, um den Weg in die Sexualität ohne Hemmungen zu finden, und nach meiner Heirat noch mehr, weil meine Frau mich hängen liess.Ich stelle eine ernsthafte Frage und was kommt?
Hallo liebe Freundinnen und Freunde!
Kennt ihr das?
Und ich meine nicht nur 10 oder 20 Jahre Unterschied, sondern durchaus mehr.
Habt ihr Erfahrungen, wie steht ihr dazu, kennt ihr solche Paare habt ihr Vorurteile - seid ihr vielleicht selbst in solch einer Beziehung?
Danke für Antworten und eine interessante und akzeptable Art der Unterhaltung!
Flinx-1
bei so einem AVa ist das kaum vorstellbar.Hallo liebe Freundinnen und Freunde!
Kennt ihr das?
Habt ihr Erfahrungen, wie steht ihr dazu, kennt ihr solche Paare habt ihr Vorurteile - seid ihr vielleicht selbst in solch einer Beziehung?
Flinx-1
Wo ich gallig reagiere (und darauf deutete die Themenüberschrift auf den ersten Blick hin, deshalb dann meine irritierte Nachfrage nach dem Interesse des TE, mit 58 würde ich ihn nun nicht gerade zu den jungen Männern zählen) ist diese MILF-GILF-was-weiß-ich-Welle.
na pfuiii Teufl glaubst ich nehm ah Frau die 40 Jahre älter iwst als ich , soll ich sie im Sorg nageln oder was? Ich lese ständig bei gewissen Kontaktanzeigen, Junger Boy sucht ältere Frau.Hallo liebe Freundinnen und Freunde!
Kennt ihr das?
Flinx-1
na pfuiii Teufl glaubst ich nehm ah Frau die 40 Jahre älter iwst als ich , soll ich sie im Sorg nageln oder was? Ich lese ständig bei gewissen Kontaktanzeigen, Junger Boy sucht ältere Frau.
Ja weil sie kah Kohle haben, nichts Hackln wollen, oder Schuftig sind einen Prachtexemplar von Frau ah Geld zu geben.
Gratis fick versuchen die zu bekommen, auf die Optik schauen sie gar nicht, wenn ich für eine Zahl darf sie nicht älter maximal maximal 35 -45 sein, und die muss Natur gut auschaun, ahn Krampen mit Celulite brauch ich sowieso nicht. Übergewichtig bin ich auch selber.
na pfuiii Teufl glaubst ich nehm ah Frau die 40 Jahre älter iwst als ich , soll ich sie im Sorg nageln oder was? Ich lese ständig bei gewissen Kontaktanzeigen, Junger Boy sucht ältere Frau.
Ja weil sie kah Kohle haben, nichts Hackln wollen, oder Schuftig sind einen Prachtexemplar von Frau ah Geld zu geben.
Gratis fick versuchen die zu bekommen, auf die Optik schauen sie gar nicht, wenn ich für eine Zahl darf sie nicht älter maximal maximal 35 -45 sein, und die muss Natur gut auschaun, ahn Krampen mit Celulite brauch ich sowieso nicht. Übergewichtig bin ich auch selber.
Ich verstehe.
Habt ihr glück mit eurem körper?
Deine Meinung dazu scheint sich ja schnell zu ändern.![]()
die ansage galt dir alleineIch verstehe.
Habt ihr glück mit eurem körper?
Deine Meinung dazu scheint sich ja schnell zu ändern.![]()
Solch ich dir die Cellulite wegmassieren?Super recherchiert!
Der ist ja windiger wie ein HC. Hüstel Hüstel.
Wieso den ich hab doch nicht gelogen, soll ich sagen ah alte Schachtel, gefällt mir, muß ich ich Lügen deswegen, das steck ich doch lieber einer jungen das Geld überrall rein bevor ich mir eine nimm, die mir gleichkommt, von so einer hab ich was.Dein Text einfach nur zum![]()
die ansage galt dir alleine![]()
Du schaust also Hübsch aus, ist doch immer nur im Auge des Betrachters so,das heißt du findest dich Hübsch.Ich Beurteile das nicht sehe ja auch nichts von dir, was ich gemerkt hab du bist irgendwie immer auf Angriff aus.Aso!
Ja ich hab kein gutes Herz, stimmt. Dafür seh ich hübsch aus, reicht auch![]()