Altersunterschiede beim Sex: nach oben und unten

+24 (ich 20 Sie 54) => war eher ein Reinfall, da Sie einen auf Milf machte, aber total verklemmt war
- 16 (ich 35 Sie 19) => War am Ende ganz ok. Für Sie mehr Spaß als für mich. Sie machte Ihr Standardrepertoir und das ist bei 19-jährigen ein wenig handgemenge, ein bisschen blasen und sich bumsen lassen. Sie war zwar sehr gierig und wollte mehrmals Nachschlag, war auch schön eng aber wie gesagt nicht recht einfallsreich.

Wie hier schon eine Dame geschrieben hat. Am Ende ist der Altersunterschied nicht so entscheidend, sondern die Qualität. Meine beste war 45 (ich 27). Die war gerade geschieden, extrem gierig und wusste was sie tat bzw. konnte gewisse Dinge genießen, für die man Zeit braucht, was besagt 19-jährige nicht erwarten konnte ;)

Sorry, also die erste Rechnung ergibt 34 Jahre, oder? 20 auf 54....;-)

+ ca. 32j (war sehr schön, erinnere mich gerne daran)
-5j (muss ich nicht haben)

Die Cousine von meinem Freund die war 19 und die Tante von ihm 44 ich war damals 25.

Die wissen heute noch nicht das ich Mutter und Tochter gebumst habe aber das war auch im Abstand von 4 Monaten.

Die älter wollte nicht blasen sonst war es sehr gut 👍 Kranker Shit wenn ich zurück denke.

ich war 24 die frau war 65 etwas klein leicht mollig und irrsing nass! ( jaa nass )
jedesmal wenn ich zu ihr gekommen bin ( als fahrverkäufer) hat sie mich zum kaffee geladen in der küche zog sie ihre jeans aus und knöpfte ihren mieder im schritt auf und holte meinen schwanz aus der hose legte sich mit gspreitzen beinen auf die couch und zog mich auf ihr mein schwanz flutsche ihn ihr hinein ich mußte meinen samen in die fut spritzen
war eine supergeile zeit :D:quickie::quickie::quickie:

Zurück
Oben