Altersunterschiede beim Sex: nach oben und unten

-20: sie war anfang 20, ich anfang 40
+ 7: ich 43 sie 50
Beides waren ganz besonders geile erlebnisse.....und die hab ich dem ef zu verdanken ;)

ich weiß es nicht, denn das war völlig nebensächlich. Ja, da gab es wesentlich jüngere und wesentlich ältere Damen. Vielleicht + 10 oder -25 Jahre aber das wichtigste war doch, dass es geil war. Meine jetzige Sexfreundin ist 22 Jahre jünger

Ich verstehe nicht was das mit dem Alter zu tun hat. Bei mir war es +7/-5 Jahre. Aber ob er gut ist oder nicht hat doch mit dem Alter nichts zu tun.

Nach unten gab's keinen
Nach oben... Naja ein paar Jährchen.. oder Jahrzehnte... halt :D

Wofür soll das relevant sein?

Meine Ex war 10 Jahre jünger,
Eine Sexaffäre (aus Unseren Betrieb)
waren es über -20 Jahre, Sie Anfang 20
Ich Mitte 40

+24 (ich 20 Sie 54) => war eher ein Reinfall, da Sie einen auf Milf machte, aber total verklemmt war
- 16 (ich 35 Sie 19) => War am Ende ganz ok. Für Sie mehr Spaß als für mich. Sie machte Ihr Standardrepertoir und das ist bei 19-jährigen ein wenig handgemenge, ein bisschen blasen und sich bumsen lassen. Sie war zwar sehr gierig und wollte mehrmals Nachschlag, war auch schön eng aber wie gesagt nicht recht einfallsreich.

Wie hier schon eine Dame geschrieben hat. Am Ende ist der Altersunterschied nicht so entscheidend, sondern die Qualität. Meine beste war 45 (ich 27). Die war gerade geschieden, extrem gierig und wusste was sie tat bzw. konnte gewisse Dinge genießen, für die man Zeit braucht, was besagt 19-jährige nicht erwarten konnte ;)

Nach unten -8 (er 28, ich 36)... der Sex war ein abdriften ins Nirvana, als Frau doch noch interessant zu sein... vllt ein Kick oder eine Bestätigung nach dem Scheitern meiner Ehe, bei welcher Sex keinen hohen Stellenwert hatte... Geschieden war ich damals noch nicht und mein Ex-Mann wohnte noch bei mir... würde er es heute erfahren, müsste ich verdammt schnell laufen können...:D
Nun schon relativ lange, bissl mehr als + 2 Jahrzehnte Altersunterschied, und ich möchte keine Sekunde davon missen... Es ist anders... jedesmal aufs Neue aufregend, ein fallen lassen, angekommen sein, sich gegenseitig zu geben was man braucht, will und mag, ein stetiges kennenlernen, Grenzen austesten, sinnlich, liebevoll, jedoch auch dominant und fordernd...
..etwas, dass ich nicht mehr missen möchte..

Zuletzt bearbeitet:
Nach unten -8 (er 28, ich 36)... der Sex war ein abdriften ins Nirvana, als Frau doch noch interessant zu sein... vllt ein Kick oder eine Bestätigung nach dem Scheitern meiner Ehe, bei welcher Sex keinen hohen Stellenwert hatte... Geschieden war ich damals noch nicht und mein Ex-Mann wohnte noch bei mir... würde er es heute erfahren, müsste ich verdammt schnell laufen können...:D
Nun schon relativ lange, bissl mehr als + 2 Jahrzehnte Altersunterschied, und ich möchte keine Sekunde davon missen... Es ist anders... jedesmal aufs Neue aufregend, ein fallen lassen, angekommen sein, sich gegenseitig zu geben was man braucht, will und mag, ein stetiges kennenlernen, Grenzen austesten, sinnlich, liebevoll, jedoch auch dominant und fordernd...
..etwas, dass ich nicht mehr missen möchte..
....relativ lange ...;)

Zurück
Oben