R
Gast
(Gelöschter Account)
Hatten wir diesen Thread nicht erst?
Es gibt hier eine wunderbare Suchfunktion, da kann man seitenweise lesen...
Viel Spaß dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatten wir diesen Thread nicht erst?
Es gibt hier eine wunderbare Suchfunktion, da kann man seitenweise lesen...
Du hast mit 41 eine 16 Jährige geknallt![]()
Haha also ich glaub auch das ist nicht relevant egal ob F oder M älter ist wenns passt können ruhig paar Jahre Unterschied sein.Nach unten gab's keinen
Nach oben... Naja ein paar Jährchen.. oder Jahrzehnte... halt
Wofür soll das relevant sein?
Wofür soll das relevant sein?
Hi,
abgesehen davon, dass man als Mann unhöflich ist, wenn man die Frau fragt wie alt sie ist ....
LG Tom
Noch bin ich in einem Alter, wo ich das noch nicht als unhöflich empfinde... außer man sagt dann "was, so jung? Ich dachte du bist schon 40"![]()
....relativ lange ...Nach unten -8 (er 28, ich 36)... der Sex war ein abdriften ins Nirvana, als Frau doch noch interessant zu sein... vllt ein Kick oder eine Bestätigung nach dem Scheitern meiner Ehe, bei welcher Sex keinen hohen Stellenwert hatte... Geschieden war ich damals noch nicht und mein Ex-Mann wohnte noch bei mir... würde er es heute erfahren, müsste ich verdammt schnell laufen können...
Nun schon relativ lange, bissl mehr als + 2 Jahrzehnte Altersunterschied, und ich möchte keine Sekunde davon missen... Es ist anders... jedesmal aufs Neue aufregend, ein fallen lassen, angekommen sein, sich gegenseitig zu geben was man braucht, will und mag, ein stetiges kennenlernen, Grenzen austesten, sinnlich, liebevoll, jedoch auch dominant und fordernd...
..etwas, dass ich nicht mehr missen möchte..
..dann is es scheinbar schon genug......wer weiß...![]()
...wenn es dir schon relativ lang ist......dann is es scheinbar schon genug..![]()
...ausbaufähig alle mal......wenn es dir schon relativ lang ist....![]()