Altersunterschied?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ganz was banales, rein aus Neugier:

Mich tät mal interessieren wie groß der Altersunterschied zu eurem Partner/Partnerin ist.

Also meine Holde ist 9 Jahre jünger als ich.

cu
Lucky

Mein "Sklave" (Fickfreund) ist 10 Jahre älter als ich....ja ich bin halt wieder solo...

Allgemein:

Fast alle meine EX-Freunde waren min. 8-15 Jahre älter als ich....Ich stehe auf Männer im besten Mannesalter. :mrgreen: :daumen:

Meine Frau ist 18 Jahre älter als ich - aber da ich um 15 Jahre jünger wirke als ich bin, fällt das eigentlich niemanden auf. Ist aber eine interessante Frage, da mich manche Menschen, sobald sie mein Alter erfahren, dann immer fragen, ob ich damit kein Problem habe.
Von Männern erhalten ich eigentlich immer ein positives Feedback - und von Frauen etwa im Alter meiner Frau (sie ist 28) auch. Die meinen, wir passen toll zusammen.

Aber komischerweise reagieren Frauen ab 40 auf den Altersunterschied zwischen uns (sobald sie den erfahren) durchwegs negativ und wollen mir einreden, dass das nicht lange gut gehen wird. Speziell auch, da meine Frau auch sehr attraktiv ist.
Nun - ich habe vor der Hochzeit 4 Jahre nachgedacht ob ich heiraten soll oder nicht. Ich bin froh geheiratet zu haben - denn unsere Beziehung ist nun noch viel harmonischer als zur Zeit wo wir nicht verheiratet waren. Meine Frau hat jahrelang gewartet, dass ich sie frage und wenn ich es nicht getan hätte, dann sagt sie mir jetzt hätte sie sich von mir getrennt.

@ romsant

Du hast glaub ich ein paar Fehler im Post....weil wenn deine Frau 18 Jahre älter ist als du und somit 28 Jahre alt....dann bist du doch ca. 10 Jahre alt oder?! :mrgreen:

@ romsant: Meine Frau ist 18 Jahre älter als ich - aber da ich um 15 Jahre jünger wirke als ich bin, fällt das eigentlich niemanden auf

in Summe 33 Jahre? ... willst den Satz ned ändern ?

aber zum Thema - ich denke ich habe ein Problem mit Frauen die älter sind - gedanklich trennen uns oft Welten

Danke - so ein Blödsinn. Wo war ich wohl im Kopf wieder?
Ich bin natürlich 18 Jahre älter als meine Frau. Meine Frau ist 28 und ich bin 46 - fast 47.....

na ja um es zu vervollständigen - wenn ich mich schätzen lasse dann gibt man mir 32 bis maximal 35. Mein Vater ist 83, schwimmt ausdauernder als ich und bei einer Familienfeier kommt es schon vor dass er mehrere Stunden lang rockt und tanzt.
Hoffentlich geht es mir auch so, dass ich kein Pflegenotfall für meine Frau werde.

Aber interessieren würde mich, warum sich so oft Frauen ab 40 über unseren Altersunterschied aufregen, Männer oder jüngere FRauen aber noch nie.... Vielleicht kann mir eine Frau (Blue) sagen warum das so ist. Ist nur eine interessante Beobachtung die ich gemacht habe

Tja romsant schwierig das zu beschreiben. Hatte bisher nur paar Mal das Vergnügen mit jüngeren Männern. Eher enttäuschend...der eine EX (19 damals) vor paar Jahren von Mutti ausgezogen und wollte den großen Macho spielen.....auch so die jüngeren Männer haben gesprächstechnisch (Intellekt) nicht viel drauf gehabt. Sexuell spielte sich auch kaum was ab, nicht experementierfreudig. Wie aber gesagt sind meine persönlichen Erfahrungen bisher. Die älteren Männer waren interessant, sexuell sehr aktiv und auch sehr erfahren. Daher geht meine Tendenz zu älteren Männern....Vor kurzem noch einen Versuch mit einem 32jährigen Mann gestartet...und kläglich versagt. Naja...:confused:

Mein "Sklave" (Fickfreund) ist 10 Jahre älter als ich....ja ich bin halt wieder solo...

Allgemein:

Fast alle meine EX-Freunde waren min. 8-15 Jahre älter als ich....Ich stehe auf Männer im besten Mannesalter. :mrgreen: :daumen:

Das hat meine letzte Ex auch gesagt*sie liest hier übrigens eh mit*
Und dann hat sie sich einen 6 Jahre jüngeren und als neuen einen 5 Jahre jüngeren geholt. btw ichwar 10 Jahre älter!

Blue - ich bin 18 Jahre älter als meine Frau und ich wollte nur wissen ob es Zufall oder weibliche Eigenart ist, dass der Altersunterschied zwischen meiner FRau und mir für jüngere Frauen (Freundinnen meiner Frau oder meiner Schwester oder wer auch immer) kein Grund für schiefe Blicke und Warnungen ist - aber mich immer wieder etwas ältere Frauen - also so ab 40 - davor warnen dass das nicht gut gehen kann und dem irgendwie negativ gegenüber eingestellt sind....

Nun meine Beobachtungen bzw. die Reaktionen von Family waren eher positiv....auch wenn denen viel nicht gepasst hat (Katholiken halt *fg*)...Alles andere hat mich weniger interessiert, ich bin mit dem Mann zusammen und fertig. Wobei ich sagen muss, die jüngeren Partner wurden nicht so angenommen....;)

@ langer Schwanz

Mag ja sein...aber ich pirsche doch eher nach dem älteren Semster! :D

ich ... sabber ... sabber nicht ... tränz ... glaubst weil du .... lechz ... ähhh ...

wie war die Frage?

ach so - ich bin mitte 40

du magst ja nix mit body und building - ich seh zwar derzeit nicht so aus aber ich gehe fast täglich sportln ... als Erinnerung an vergangene Zeiten ....

aber sonst passt es :)

Zurück
Oben