Meine Frau ist 18 Jahre älter als ich - aber da ich um 15 Jahre jünger wirke als ich bin, fällt das eigentlich niemanden auf. Ist aber eine interessante Frage, da mich manche Menschen, sobald sie mein Alter erfahren, dann immer fragen, ob ich damit kein Problem habe.
Von Männern erhalten ich eigentlich immer ein positives Feedback - und von Frauen etwa im Alter meiner Frau (sie ist 28) auch. Die meinen, wir passen toll zusammen.
Aber komischerweise reagieren Frauen ab 40 auf den Altersunterschied zwischen uns (sobald sie den erfahren) durchwegs negativ und wollen mir einreden, dass das nicht lange gut gehen wird. Speziell auch, da meine Frau auch sehr attraktiv ist.
Nun - ich habe vor der Hochzeit 4 Jahre nachgedacht ob ich heiraten soll oder nicht. Ich bin froh geheiratet zu haben - denn unsere Beziehung ist nun noch viel harmonischer als zur Zeit wo wir nicht verheiratet waren. Meine Frau hat jahrelang gewartet, dass ich sie frage und wenn ich es nicht getan hätte, dann sagt sie mir jetzt hätte sie sich von mir getrennt.