Altersunterschied?

Na da musst halt noch paar Pfund zulegen....dann passt es auf alle Fälle...alles quasi.

*soichschleichmichmalsonstgibtsärgerfürsverwässern*
:mrgreen:

servus
zuerst- ich bin 47
meine derzeitige freundin ist um 10 jahre jünger als ich
meine vorherige lebensabschnittspartnerin war um ca 4 jahre älter als ich, sie sah od sieht aber bedeutend jünger aus
für mich war ihr alter ok
sie hatte ein massives problem, weil sie älter war als ich- das war auch einer der trennungsgründe
leider kam es so weit- ich trauere ich nach 4 jahren zeitweise noch heute nach
übrigends hatte ich mit ihr den besten und heftigsten sex
ich erwisch mich immer öfter dabei , dass mich mädels so um die 30 sehr sehr interessieren
ich find auch, dass ein mann ruhig bis zu 20 jahren älter sein kann
wenn er auf sich schaut und ganz gut bei kondition - wie man so schön sagt- ist
was ich von mir behaupten kann- bin sehr sportlich- nichtraucher-höchsten einmal eine zigarre zum guten roten
mein hausarzt wundert sich immer wieder- er sagt du bist wie ein junger hund- aber jetzt ist schluss mit eigenlob- sonst stinkts noch
aber im ernst
wenn ein mann gepflegt ist und halbwegs sportlich ist, dann ist eine um vieles jüngere frau ganz was tolles
je älter der mann wird, um so mehr muss er "ozahn" heisst es bei uns
lg

ich bin 3 jahre älter als meine freundin. denk mal das fällt ab einem gewissen alter nimma so ins gewicht :)

ich sehe es so - es gibt noch vieles andere ... gemeinsames ... zumindest überwiegend ... das Gegenteil davon hatte ich ...

Jetzt sag ich nur *baeh*
Sicher doch! Vom Damm übern Rücken und die rechte Schulter zum Bauchnabel, und dort soll er dann drüberschauen , dann passts *gg*

Ich hätte hier was geschrieben, aber da ab dem 5 Post herum so gut wie nur mehr Small Talk ist ists mir vergangen.
Ich weiss, vermisst hier dann e keiner.

Na da musst halt noch paar Pfund zulegen....dann passt es auf alle Fälle...alles quasi. :mrgreen:

Ha, dann habe ich mit meinem Waschbärbauch ja richtig Chancen. Ich habs immer gewusst, nicht ins Fitnesscenter zu gehen, zahlt sich irgendwann aus. :daumen:

Aber um was zum Thema beizutragen: Ich bin 38, meine Partnerin 49. Meine Ex war um 13 Jahr älter und nein, ich habe keinen Mutterkomplex. :)

Junge Mädels wollen dauernd heiraten und Kinder und ein schönes Haus und einen Mann der wie ein Depp hackelt und das alles erhalten muss. Das Problem gibt es mit Frauen im besten Alter nicht.

lg
Walter

ich bin 21, mein ex freund ist 6 jahre älter als ich.
muss sagen,die älteren sind in meinem alter viel besser.
das liegt daran,dass die jüngeren kerls einfach noch zu unerwachsen sind.
und frauen ja bekanntlich ein paar jahre vorsprung in der entwicklung haben.
jedefalls hab ich die erfahrung gemacht,dass ältere männer besser wissen was sie wollen und im leben stehen und mir eher den halt geben können den ich brauche.
während jüngere männer eher panik bekommen,dass man sie gleich heiraten will,nur weil man das mal gesagt hat :roll:
wenn ich eine beziehung führe,dann möchte ich mir auch vorstellen können mit demjenigen eine lange zeit zusammen zu sein.
so seh ich das jedenfalls :)

Ha, dann habe ich mit meinem Waschbärbauch ja richtig Chancen. Ich habs immer gewusst, nicht ins Fitnesscenter zu gehen, zahlt sich irgendwann aus. :daumen:

Ja, genau Männer...ran an den Speck! Im wahrsten Sinne des Wortes.

@ X y Mann
Aufmucken? :domina:

Ja, genau Männer...ran an den Speck! Im wahrsten Sinne des Wortes.
Hmm ich hab zwar eine Menge abgenommen aber trotzdem hab ich noch eine "kräftige" Statur (hmmm wird wohl Zeit einen Bilderthread zu starten aber erst in ein paar Wochen).
Ach wenn ich nur ein paar Jahre älter wär.*habichdasjetztlautgesagt?*

Zurück
Oben