Altersunterschied?

Noukie und mich trennen auch fast 10 Jahre, wobei die zusätzlichen 10 natürlich ich am Buckel hab :mrgreen:

Mobilis

Hallo!
Also meine Frau ist ein Jahr älter als ich. Im gegensatz dazu ist meine Freundin 23 Jahre jünger.

ich bin 21, mein ex freund ist 6 jahre älter als ich.
muss sagen,die älteren sind in meinem alter viel besser.
das liegt daran,dass die jüngeren kerls einfach noch zu unerwachsen sind.
und frauen ja bekanntlich ein paar jahre vorsprung in der entwicklung haben.
jedefalls hab ich die erfahrung gemacht,dass ältere männer besser wissen was sie wollen und im leben stehen und mir eher den halt geben können den ich brauche.
während jüngere männer eher panik bekommen,dass man sie gleich heiraten will,nur weil man das mal gesagt hat :roll:
wenn ich eine beziehung führe,dann möchte ich mir auch vorstellen können mit demjenigen eine lange zeit zusammen zu sein.
so seh ich das jedenfalls :)

bist du schon so erwachsen..das du so reden darfst..moecht idch nicht angreifen aber es gibt halt solche bubis und solche bubis aber gleich reden das die bubis in deinen alter unerwachsen sind find ich fuer bloed...

@ katsumoto

Weißt du i prefer also die älteren Männer...und bin auch der Ansicht, dass viele (nein nicht alle) jüngere Männer einfach zu unreif sind vom Denken/Ansichten vertreten usw. Ich habe ein paar Ex-freunde die jünger waren und das ist echt nicht mein Fall. Seitdem halte ich mich an die ältere Fraktion. Klar kann es mit einem älteren Freund auch schief gehen aber mit denen konnte ich mich besser unterhalten und sexuell hatten sie auch mehr drauf. Ist meine persönliche Erfahrung....;)

@ katsumoto

Weißt du i prefer also die älteren Männer...und bin auch der Ansicht, dass viele (nein nicht alle) jüngere Männer einfach zu unreif sind vom Denken/Ansichten vertreten usw. Ich habe ein paar Ex-freunde die jünger waren und das ist echt nicht mein Fall. Seitdem halte ich mich an die ältere Fraktion. Klar kann es mit einem älteren Freund auch schief gehen aber mit denen konnte ich mich besser unterhalten und sexuell hatten sie auch mehr drauf. Ist meine persönliche Erfahrung....;)

du ich bin auch erst 24 jahre jung und ich sag auch ehrlich das ich reifer damen mag weil die wissen nicht nur beim bumsen wo es lang geht sondern auch in leben aber ich mag es nicht,das man mit 21 jahren schon behaupten kan das gleichaltrige so was von unerwachsen sind.....ich finde sowieso leute die den finger auf leute zeigen weil sie eine juengere oder aeltere freundin haben,find ich sowieso zum kotzen..jedem das seine!!!

@katsumoto
Du wirst wohl auch bestätigen können das junge Kerle (wohlgemerkt nicht alle aber die meisten) nichts anderes sind als Schwänze auf 2 Beinen die Ihre Hormone net im Griff haben.
Ok ich bin erst 25 und sollte ned so reden aber es ist halt so.

@katsumoto
Du wirst wohl auch bestätigen können das junge Kerle (wohlgemerkt nicht alle aber die meisten) nichts anderes sind als Schwänze auf 2 Beinen die Ihre Hormone net im Griff haben.

Wenn sich das so verhielte, was wären dann junge Mädels? :shock:

@katsumoto

sicher bin ich auch ab und zu noch so schwanzgesteuert aber ab und zu denk ich mir auch oft mehr..wie es were in einer beziehung und so weiter und das hast du dir auch schon gedacht oder?

Na i mog afoch net mir fällt es leichter bei Burschen so daher zu reden weil ich es einfach weiß weil ich es auch nachvollziehen kann als bei jüngeren Mädels.

Na i mog afoch net mir fällt es leichter bei Burschen so daher zu reden weil ich es einfach weiß weil ich es auch nachvollziehen kann als bei jüngeren Mädels.

Also ich war ein perfekter Gentlemen zwischen 16 und 18. Danach habe ich verstanden, daß das nichts bringt und wurde Massimo. :D

- aber mich immer wieder etwas ältere Frauen - also so ab 40 - davor warnen dass das nicht gut gehen kann und dem irgendwie negativ gegenüber eingestellt sind....
Man sagt ja, daß Frauen um die 40 am Höhepunkt ihrer sexuellen "Leistungsfähigkeit" (blöder Ausdruck) sind, vielleicht können sie sich ja nur nicht vorstellen, daß ein ü60-jähriger mit ihnen mit kann?

on topic: meine Frau ist um 4 Monate jünger als ich - also gleich alt ;)

Mein Schatz ist 2 Jahre älter als ich.
Der Unterschied ist zwar nicht groß aber mit mädels meines Jahrgangs oder jüngeren konnte ich nie so gut

Zurück
Oben