Altersunterschied?

hallo
meine lebensgefährtin ist 18 jahre jünger (57/39) aber wir haben keine probleme im bett
ganz im gegenteil
je nach laune ( beiderseits!!) auch 2 mal/tag

hallo

meine derzeitige "Freundin" ist um 10 Jahre älter als ich also 54

trotzdem geht wenn wir zusammen sind, die post ab
altersunterschied weder sexuell noch geistig ein problem

hallo

meine derzeitige "Freundin" ist um 10 Jahre älter als ich also 54

trotzdem geht wenn wir zusammen sind, die post ab
altersunterschied weder sexuell noch geistig ein problem
mein mann ist auch 15 jahre älter aber muss sagen mit ihm ist der sex besser als mit nen gleichaltrigen. wir haben 1-2 mal am tag sex dort wo wir lust haben!:mrgreen:

Ich kann mich so manchem Vorredner hier nur anschliessen. Die älteren Männer scheinen auch eher meine Sympathie zu haben. Meiner ist 13 Jahre älter als ich... aber supertop in Form! Da kann sich mancher gleichaltriger echt noch ne Scheibe abschneiden!

Nachteil: Wenn er die sportlichen Aktivitäten etwas runterschrauben würde, dann könnte man die F***-Frequenz höher takten... :( :(

genau das sag ich doch!;) :daumen: :mrgreen:
Ich kann mich so manchem Vorredner hier nur anschliessen. Die älteren Männer scheinen auch eher meine Sympathie zu haben. Meiner ist 13 Jahre älter als ich... aber supertop in Form! Da kann sich mancher gleichaltriger echt noch ne Scheibe abschneiden!

Nachteil: Wenn er die sportlichen Aktivitäten etwas runterschrauben würde, dann könnte man die F***-Frequenz höher takten... :( :(

Ich bin 25, er ist 40.....und einfach nur genial, ich bekomme alles, was ein junger Mann mir ( wahrscheinlich ) nicht geben kann.....

das kann ich von meinem auch sagen er ist genial und sehr nett und zertlich er kauft mir alles was ich will schenkt mir sehr viel liebe und aufmerkseamkeit! und ist ein toller 33 jahriger mann mit karakter und hat nen tollen body einfach geil kann man sagen ! wir werden nächstes jahr hairaten!:mrgreen: freu mich sehr:girl2: :engel: :p ;)

Ich bin 25, er ist 40.....und einfach nur genial, ich bekomme alles, was ein junger Mann mir ( wahrscheinlich ) nicht geben kann.....

*lach* ein 33jähriger wäre ja fast ein gleichaltriger... neee, also meiner schenkt mir nix, ich bekomm keine liebe, keine aufmerksamkeiten und wir werden nicht heiraten -> ABER: wir haben hammergeilen Sex! Wir wollen nicht mehr und nicht weniger! :poppen: :anspritzen: :sexln:

das ist dein problem ob du hairatest oder nicht ich schon und ich bin sehr glücklich!:mrgreen:

*lach* ein 33jähriger wäre ja fast ein gleichaltriger... neee, also meiner schenkt mir nix, ich bekomm keine liebe, keine aufmerksamkeiten und wir werden nicht heiraten -> ABER: wir haben hammergeilen Sex! Wir wollen nicht mehr und nicht weniger! :poppen: :anspritzen: :sexln:

meine Freundinnen sind immer mindestens 10 -15 Jahre jünger als ich, je älter ich werde umso größer wird der Altersunterschied zwischen uns. Aber was solls, Hauptsache der Sex ist geil, ich bin einfach ficksiert auf Sex, wurscht wie, wichtig ist, daß sie jung und hemmungslos ist, typisch Schwanz gesteuert eben.
Felix:poppen: :anspritzen:

Hatte Freundinnen die ein paar Jahre jünger waren, manche 1 paar Tage
älter, aber ich denke, wenn es passt, dann ist der Altersunterschied
egal, außerdem im fortschreitendem Alter fällt es eh nicht mehr so auf.
Derzeit sind es 10 Jahre Altersunterschied. Das einzige Manko, was
bei jungen Mädls ist, ist die Lebenseinstellung und -erfahrung, aber
damit muss man umgehen lernen, denn die kann ja nicht so enorm sein,
in der Regel! ;)

Das einzige Manko, was
bei jungen Mädls ist, ist die Lebenseinstellung und -erfahrung, aber
damit muss man umgehen lernen, denn die kann ja nicht so enorm sein,
in der Regel! ;)

"denn die kann ja nicht so enorm sein"

-habe andere Erfahrungen gemacht, meine letzte Freundin war 18, also um einiges jünger als ich (18Jahre Altersunterschied), aber wir hatten eine eineinhalbjährige tolle Beziehung mit Klasse, spannenden Sex, hat mir total getaugt, leider wollte sie dann unbedingt ein Baby und das ist so gar nicht mein Fall.

Ich glaube Lebenserfahrung hat nicht nur mit dem Alter sondern mit der Einstellung zu tun und die wird letztendlich durch das Elternhaus geprägt.
Mir taugen Beziehungen mit "jungen" Mädels total, sofern sie sich in die Beziehung mit einem "älteren" Mann rein trauen.
Felix:poppen: :mrgreen:

jeder muss selber wissen mit wem er zusammen sein will und da spielt das alter keine rolle!:mrgreen:

Ich glaube, daß Männer gerne mit jüngeren Frauen zusammen sein wollen, aber Frauen eher ungerne mit jüngeren Männern...

Wenn ich mir jetzt so vorstelle, mit einem ins Bett zu gehen, der 20 ist....ich denke, DA spielt das Alter dann doch eine Rolle und dementsprechend auch die ERfahrung...

jeder muss selber wissen mit wem er zusammen sein will und da spielt das alter keine rolle!:mrgreen:

Ich möchte auch meinen Beitrag dazu leisten.
Meine Frau ist 14 Jahre jünger. Ich bin 66. Wenn die mann jünger ist , ist es eine feine Sache. Aber im Alter bekommt man doch schon Schwierigkeiten. Bei mir ist es jedenfalls so. Bekanntlich läßt die Potenz im Alter doch etwas nach.Meine Frau ist noch sehr aktiv und möchte am liebsten jeden Tag GV. Ich habe Probleme damit und kann es nicht immer erfüllen. 2-3 mal die Woche würden mir reichen. Für mich ist es ein Problem.In den jüngeren Jahren möchte man eine jüngere Frau, im Alter so wie ich jetzt, eine Gleichaltrige. Mir geht es jedenfalls so.

Ich glaube, daß Männer gerne mit jüngeren Frauen zusammen sein wollen, aber Frauen eher ungerne mit jüngeren Männern...

Wenn ich mir jetzt so vorstelle, mit einem ins Bett zu gehen, der 20 ist....ich denke, DA spielt das Alter dann doch eine Rolle und dementsprechend auch die ERfahrung...

Na also, passt doch gut zusammen!:daumen:

Ich finde, 20 Jahre Altersunterschied sind überhaupt kein Problem. Viele junge Frauen lieben das in der Regel größere Einfühlungsvermögen und die Erfahrung (und oft auch das Geld) älterer Männer, und Männer lieben nun mal junge Körper beim Sex!

Ephraim Kishon sagte kurz vor seinem Tod mit über 80 Jahren: "Wenn wir 20 sind wollen wir 19jährige Frauen, und wenn wir 80 sind, wollen wir immer noch 19jährige..."

meine süsse und mich trennen fast 8 jahre, ich hab aber absolut kein problem damit. sie ist mit ihren 23 weiter und reifer als so manch andere, die älter sind als sie. ich könnt aber mit so einer tussihaften jungen definitiv nix ernsthaftes anfangen...

lg jedermann

Also wir haben auch ein Unterschied von 17 Jahren, aber es gibt nix was uns voneinader trennt. Beide super glücklich.
Obwohl ich auch sagen muss, das es zum Anfang sehr viele gab die uns keine Zukunft voraus sagten. Aber das schweiste uns mehr zusammen, als uns zu trennen.
Ich wird immer wieder tun, da ich mich sogar habe scheiden lassen wegen ihr.

Zurück
Oben