Altersunterschied?

Mein Freund ist 3 Jahre älter,
aber n wirklicher Altersunterschied ist das ja net..
...mim Ziggy das wär einer;)
Da Männer eh immer unreifer sind, muss man das halt irgendwie ausgleichen:mrgreen:

Ich bin ganz ehrlich und gesteh, dass ich schon eher auf jüngere Frauen / Mädels steh. Meine "Noch-Ehefrau" ist 5 Jahre jünger, sieht aber sehr jung aus.

Ich bin ganz ehrlich und gesteh, dass ich schon eher auf jüngere Frauen / Mädels steh. Meine "Noch-Ehefrau" ist 5 Jahre jünger, sieht aber sehr jung aus.

Na, bei dir funktioniert das ja auch ganz gut..
wenn alte Männer so gut aussehen uns so symphatisch sind, stehen wir junge mädels ja auch gern auf alte Männer;)
so..genug geschleimt..

Also ich schwimme wohl ein bisschen gegen den Strom! Mein Schatz (Vanille, wer´s nicht weiß) ist ein paar Jahre älter als ich. Macht aber gar nix. Sie sieht super aus und ich bin sicher, dass sie besser aussieht, als viele Frauen, die 10 Jahre jünger sind.

Aber das ist natürlich Geschmackssache. Jedem das seine, mir meine Vanille!;)

mein mann ist 8 jahre älter als ich,für mich das ideale alter eines mannes *zwinkerzuziggy* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Mann ist um fünf Jahre und mein Freund um drei Jahre älter als ich.
Für mich sind beide Kombinationen ganz okay.
Einen jüngeren Mann kann ich mir in meinem Alter noch nicht vorstellen, ich habs doch lieber mit erfahreneren Männern zu tun! ;)

lg edina

Zurück
Oben