Aluminium im Deo

C

Gast

(Gelöschter Account)
Das gehört zwar nicht ganz zum Thema Erotik & Sex aber mich würde es trotzdem interessieren ob ihr meint es ist wieder nur "Panikmache" oder ob doch ein bisschen was dran sein könnte das Aluminium im Deo Gesundheitsschädlich ist?

Das gehört zwar nicht ganz zum Thema Erotik & Sex aber mich würde es trotzdem interessieren ob ihr meint es ist wieder nur "Panikmache" oder ob doch ein bisschen was dran sein könnte das Aluminium im Deo Gesundheitsschädlich ist?
Panikmache. Und jedes Jahr wird a andere Sau durchs Dorf getrieben. Da darfst wegen Feinstaub nimmer atmen, wegen Zusatzstoffen nix mehr essen und wegen Chemie in der Kleidung musst nackert rumlaufen. Die Messmethoden werden immer mehr verfeinert, so dass man heute überall was findet, das vor 10 Jahren niemand hätte nachweisen können. Und wenn die Zahl der Krebserkrankungen nachweislich ansteigt, liegt das doch zum Grossteil daran, dass die Menschen dank der modernen Medizin immer älter werden und irgendwann die Zellen sich biologisch bedingt nicht mehr teilen wie in jungen Jahren, sondern entarten. Früher sind wir halt vor dem Krebs an etwas anderem gestorben. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern die vieler Wissenschaftler. Wir sind eben nicht darauf ausgelegt, 150 Jahre alt zu werden.

is genauso panik mache wie die terrorangst, alles humbug :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder ob doch ein bisschen was dran sein könnte das Aluminium im Deo Gesundheitsschädlich ist?

ich denke mal dass die natur nicht vorgesehen hat, dass sich der mensch ein leben lang täglich eine dosis aluminium unter die achseln sprüht und halts da mit'n guten alten paracelsus: Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding' kein Gift ist.

ich lass mir ja noch einreden wenn ich mir mit etwas was spass macht wie rauchen oder suff 'nen krebs einfang, aber nicht wegen was komplett mit anderem ersetzbaren.

auf jeden Fall hams uns wieder aufgeschreckt, wie mit vielen andren Dingen auch, damit uns das Wesentliche durch die Lappen geht:(

gibts überhaupt noch Deos mit Aluminium? steht eh schon meistens drauf "aluminiumfrei".

Panikmache, aber es ist auch was dran.
So wie es damals Bleifärbige Farbe gab, Kunsstoffspielsachen mit gefährlichen Weichmachern, Handystrahlen...

Tja, thats life

Panikmache. Und jedes Jahr wird a andere Sau durchs Dorf getrieben. Da darfst wegen Feinstaub nimmer atmen, wegen Zusatzstoffen nix mehr essen und wegen Chemie in der Kleidung musst nackert rumlaufen. Die Messmethoden werden immer mehr verfeinert, so dass man heute überall was findet, das vor 10 Jahren niemand hätte nachweisen können. Und wenn die Zahl der Krebserkrankungen nachweislich ansteigt, liegt das doch zum Grossteil daran, dass die Menschen dank der modernen Medizin immer älter werden und irgendwann die Zellen sich biologisch bedingt nicht mehr teilen wie in jungen Jahren, sondern entarten. Früher sind wir halt vor dem Krebs an etwas anderem gestorben. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern die vieler Wissenschaftler. Wir sind eben nicht darauf ausgelegt, 150 Jahre alt zu werden.

Ich hoffe Du willst ned so jung schon in die Kiste springen

Wenn man im Leben alles wegläßt was auch nur irgendwie schädlich ist, ist dass kein lebenswertes Leben mehr

Deswegen Saufen, Rauchen, Ohne Gummi ficken, bei rot über die Straße gehen, Deos mit Aluminium verwenden usw.
Hauptsache das Leben genießen

no risk no fun

Zurück
Oben