Aluminium im Deo

Wenn es nach dem gehen würde...
Dann ist dies trotzdem noch eines unserer kleinstes Probleme!:krank:
Der W-Lan Router der dich Tag und Nachts verstrahlt ist um kein stück besser.
Einfach weniger an sowas denken, und einfach leben.:)

Wenn es nach dem gehen würde...
Dann ist dies trotzdem noch eines unserer kleinstes Probleme!:krank:
Der W-Lan Router der dich Tag und Nachts verstrahlt ist um kein stück besser.
Einfach weniger an sowas denken, und einfach leben.:)
Einerseits gebe ich dir recht, andererseits kann ich sehr wohl "mein Risiko" minimieren. Ich verwende auch Aluminium-Deos, obwohl ich nichts Gutes darüber gehört habe und weil sie für mich nicht gut riechen, aber dafür habe ich ein Schlafzimmer, was frei von Strahlen ist. Ich habe auch vor, "einfach zu leben", aber ein bisserl Gesundheitsbewußtsein schadet nicht, so denke ich.

Einerseits gebe ich dir recht, andererseits kann ich sehr wohl "mein Risiko" minimieren. Ich verwende auch Aluminium-Deos, obwohl ich nichts Gutes darüber gehört habe und weil sie für mich nicht gut riechen, aber dafür habe ich ein Schlafzimmer, was frei von Strahlen ist. Ich habe auch vor, "einfach zu leben", aber ein bisserl Gesundheitsbewußtsein schadet nicht, so denke ich.

Ja das absolut nicht!
Das meinte ich auch nicht das man nicht auf seine Gesundheit schauen soll!
Nur bei vielen Dingen bleibt es einfach nicht aus.

Ja das absolut nicht!
Das meinte ich auch nicht das man nicht auf seine Gesundheit schauen soll!
Nur bei vielen Dingen bleibt es einfach nicht aus.
Ich weiß eh, was du meintest. Ich muss mich einfach nicht irr machen lassen, sondern gehe meinen eigenen Weg. Ich minimiere, wo ich denke, dass es gut ist und umsetzbar und ich akzeptiere, wo ich denke, das ist für mich ok.

also ich weiß nicht, was es ist, das ich nicht vertrage bei sprühdeos, aber ich bekomme sofort gerötete haut die brennt und juckt zugleich, und wenn ich es länger oben habe auch teilweise bruststechen. habe deshalb sofort aufgehört sie zu verwenden. mit deosticks von dove (habe jetzt seit 2 jahren immer den gleichen) habe ich keinerlei probleme, auch nicht wenn ich frisch rasiert bin.

also ich weiß nicht, was es ist, das ich nicht vertrage bei sprühdeos, aber ich bekomme sofort gerötete haut die brennt und juckt zugleich, und wenn ich es länger oben habe auch teilweise bruststechen. habe deshalb sofort aufgehört sie zu verwenden. mit deosticks von dove (habe jetzt seit 2 jahren immer den gleichen) habe ich keinerlei probleme, auch nicht wenn ich frisch rasiert bin.
schon mal ATest gemacht gegen Dinge die du nicht so verträgst?
Wollte mit dem Rauchen aufhören und hab nach 3 Stunden wo ichs Nikotinpflaster hingeklebt habe (Schulter) den ganzen Rücken und Schulter rot und nesselnd gehabt...

ja schon 2x

angeblich gegen nichts allergisch :aetsch: habe auch sonst keine probleme mit kosmetika

I nimm immer WD-40.
Zu 100 Prozent nur Öle und es riacht guat noch Vanille!:D
Noch da Zeit Ranzlt ma hoid a wengl durch des Öl. Mocht nix! Dafür zieht man mehr blicke auf sich!:rofl:

Zurück
Oben