- Reaktionen
- 9.338
und was hast du damit gemacht?so ähnlich hat der Slip meiner Kollegin auch ausgeschaut, den sie vor ein paar Tagen in der Umkleide vergessen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was hast du damit gemacht?so ähnlich hat der Slip meiner Kollegin auch ausgeschaut, den sie vor ein paar Tagen in der Umkleide vergessen hat
Finde ich auch.Eklig und trotzdem so reizvoll, dass ich mal dran riechen wollte.
Was issn das für eine Delikatesse?orgasmiertes
Hoffentlich erweist er sich gebührend dankbar für den kleinen Liebesdienstseither gibt es immer ein besonders nasses Stück von mir im Korb wenn er eingeladen ist.
Wie sieht es aus, wenn ihr bei ihnen zu Besuch seid?Ich habe im Badezimmer einen Korb mit Deckel stehen mit der Schmutzwaesche drinnen. Ich hatte ein befreundetes Ehepaar zum Essen eingeladen als ich dann am Abend ins Badezimmer ging war der Deckel nur halb drauf, als ich hinein schaute lagen alle meine Hoeschen obenauf, der Mann meiner Freundin wird doch nicht geschnueffelt haben? Da ich ihn schon lange kenne habe ich ihn bei Gelegenheit alleine darauf angesprochen, er hat es erroetend zugegeben, seither gibt es immer ein besonders nasses Stück von mir im Korb wenn er eingeladen ist.
da wird er sich immer wieder drauf freuen und um so öfter zu dir kommen !!!Ich habe im Badezimmer einen Korb mit Deckel stehen mit der Schmutzwaesche drinnen. Ich hatte ein befreundetes Ehepaar zum Essen eingeladen als ich dann am Abend ins Badezimmer ging war der Deckel nur halb drauf, als ich hinein schaute lagen alle meine Hoeschen obenauf, der Mann meiner Freundin wird doch nicht geschnueffelt haben? Da ich ihn schon lange kenne habe ich ihn bei Gelegenheit alleine darauf angesprochen, er hat es erroetend zugegeben, seither gibt es immer ein besonders nasses Stück von mir im Korb wenn er eingeladen ist.
Genauso sehe ich es auch. Ich habe auch Gefallen daran, an den Slips zu riechen. Nehme manchmal sogar Slipeinlagen zur "Wichshilfe"! Ich mag den weiblichen Duft.
Garantiert benutzte Einlagen.Wie darf ich mir das denn mit den Einlagen vorstellen…?
Garantiert benutzte Einlagen.
Quer übers Gesicht, quasi schon als Übung für die kommende Corona PandemieWie darf ich mir das denn mit den Einlagen vorstellen…?
Sonst werden die Einlagen keine Wichshilfe sein.Ich hoffe nicht …
Quer übers Gesicht, quasi schon als Übung für die kommende Corona Pandemie
Das finde ich ja sehr in Ordnung von dir.Ich habe im Badezimmer einen Korb mit Deckel stehen mit der Schmutzwaesche drinnen. Ich hatte ein befreundetes Ehepaar zum Essen eingeladen als ich dann am Abend ins Badezimmer ging war der Deckel nur halb drauf, als ich hinein schaute lagen alle meine Hoeschen obenauf, der Mann meiner Freundin wird doch nicht geschnueffelt haben? Da ich ihn schon lange kenne habe ich ihn bei Gelegenheit alleine darauf angesprochen, er hat es erroetend zugegeben, seither gibt es immer ein besonders nasses Stück von mir im Korb wenn er eingeladen ist.
Das find ich praktisch schaut aber blöd ausIch habe das immer mit Tampons gemacht … hilft auch gegen Nasenbluten
geiler Slip - ideal zum rein wichsenIch liebe es