Am Slip riechen?

Wer steht auf den Geruch?

• Macht mich auch geil

Stimmen: 333 89,3%
  • Noch nie versucht

Stimmen: 9 2,4%
  • Nicht meins

Stimmen: 20 5,4%
  • Ekelhaft

Stimmen: 11 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    373
Warum sollte es mir gefallen an einem kalten im Schritt harten Slip zu riechen? :schulterzuck:
Es hat halt jeder seinen eigenen Fetisch. Tolerier es doch und lass die Leute ihren Fetisch ausleben.

Auch ich oute mich als einer, der immer schon gerne an getragenen Slips gerochen hat und es immer noch gerne tut. Und meistens wird auch noch dazu gewichst.

Es hat halt jeder seinen eigenen Fetisch. Tolerier es doch und lass die Leute ihren Fetisch ausleben.

Auch ich oute mich als einer, der immer schon gerne an getragenen Slips gerochen hat und es immer noch gerne tut. Und meistens wird auch noch dazu gewichst.
Genauso sehe ich es auch. Ich habe auch Gefallen daran, an den Slips zu riechen. Nehme manchmal sogar Slipeinlagen zur "Wichshilfe"! Ich mag den weiblichen Duft.
Hab es mal mit einem Slip von einem Mann versucht, funktioniert aber überhaupt nicht. War er unangenehm.

Am Slip richen? Ok, das ist geil ABER den von der eigenen Frau nehmen? Das ist.......... nennen wir es mal schwer nachvollziehbar. ^^

Wenn wir meine SM (62 und noch sehr attraktiv) gelegentlich besuchen, gehe ich auch immer gern mal in ihr Badezimmer. Greife mir einen ihrer getragenen Slips aus der Wäschebox. Schnupper dran und wichse dann rein. Sie hat sich deshalb noch nie beschwert😊! Nur einmal hatte ich vergessen abzuschließen. Sie machte kurz die Tür auf, lachte und machte gleich die Tür wieder zu. Sie hat aber gesehen, was ich machte und mich aber offenbar nicht bei meiner Frau verraten. Vielleicht findet sie es auch geil, wenn ein Mann ihre Slips zum Wichsen benutzt?!

Zurück
Oben