Amazon

gesund, schmackhaft, keine abfallprodukte drin und getreidefrei möchte ich mal sagen!
naja, kein Hund stirbt von Weizen. sind ja auch nicht alle Menschen tatsächlich unverträglich die es glauben

richtig! aber als groben massstab kann man ihn aber schon heranziehen. dass eine 1kg diskonter futterdose um 99 cent nichts hochwertiges enthalten kann ist selbstredend![/QUOTE]
selbst die 200gramm dose die ich kaufe kostet mehr:unsicher:

selbst die 200gramm dose die ich kaufe kostet mehr:unsicher:

das gute gewissen beim füttern macht das wieder wett ... :up:

naja, kein Hund stirbt von Weizen.

naja, getreide liefert kohlehydrate und damit letztendlich zucker, welcher wieder ein turbo für krebszellen ist! weiters steht getreide unter verdacht allergien auszulösen und kommt auch nicht in der natürlichen nahrung vor! kein wolf würde im getreidefeld seinen hunger stillen ... :D

da getreide damit gerademal die funktion des füllstoffes übernimmt, kann man es getrost weglassen!

naja, getreide liefert kohlehydrate und damit letztendlich zucker, welcher wieder ein turbo für krebszellen ist! weiters steht getreide unter verdacht allergien auszulösen und kommt auch nicht in der natürlichen nahrung vor! kein wolf würde im getreidefeld seinen hunger stillen ... :D

da getreide damit gerademal die funktion des füllstoffes übernimmt, kann man es getrost weglassen!
dafür spar ich die Manner Schnitten aus:undweg:

wenn's sonst nix gibt, dann frisst der hund auch trockene kugerl, richtig! und artgerecht füttern hat m.m.n. nix mit verwöhnte bebys zu tun, sondern verantwortung die ich für das tier übernommen habe auch einzuhalten! davon dass du deine hunde gut hälsts bin ich überzeugt, nur mit dem trofu werden wir wohl auf keinen gemeinsamen nenner kommen! warum keine gutes nassfutter in der dose? kostet nicht mehr als trofu in der selben qualität und schmeckt dem hund 1.000 mal besser.

barf ist halt das, was sie fressen würden, wenn's mich nicht gäbe und sie in freier wildbahn leben würden!

Huch, die ewige Hunde Ernährung Diskussion :rolleyes: da muss ich meinen Senf dazu geben.

Mein Rudel bekam schon immer Abwechslung beim Futter. Wie schon oft erwähnt...ich will auch nicht jeden Tag das Gleiche essen ;)

Roh ( Schlachtabschnitte, Pansen, Kopffleisch,...)
TroFu ( Markus Mühle, Wolf of wilderness, Bosch sensitiv )
Dosen ( Lukullus, Rinti )

Der Großteil der Menschen die nur Trockenfutter füttern, machen das aus reiner Faulheit weil es so einfach ist :unsicher:
Wer es einfach will sollte sich keine Tiere zulegen ;)
Dann bitte auch selbst auf Astronauten Essen umsteigen:)

Der Getreide Anteil ist auf Dauer auch nicht gut für den Hund.

:D Pfft! Dosen! Wollt's eure Hunde artgerecht ernähren, dann stellt's ihnen ein Lamperl zuwe, dass sie reißen und zerfleischen können, erst dann werden eure Viecher artgerecht ernährt! :rolleyes:

Aber es gibt einen Lichtblick, anscheinend nimmt Luxemburg die Vorreiterrolle in der EU ein.
Ja, Luxemburg ist der ganz große Lichtblick. Und nicht nur bei Cannabis, auch in Sachen Zufluchtsort für von der Steuer schlecht und ungerecht behandelte Unternehmen nehmen sie eine glorreiche Vorreiterrolle ein.

Ja, Luxemburg ist der ganz große Lichtblick. Und nicht nur bei Cannabis, auch in Sachen Zufluchtsort für von der Steuer schlecht und ungerecht behandelte Unternehmen nehmen sie eine glorreiche Vorreiterrolle ein.

Luxemburg ist mir ein langjähriges Rätsel. Keine Aufstände wie bei G20. Dass diese Steuerhinterzieheroase nicht schon lange von der Landkarte gefegt wurde, wundert mich. Die müssen der Klassenfeind jedes Linken sein. Aber wahrscheinlich haben Politiker und Mächtige der ganzen Welt dort ihr Schwarzgeld drauf, das schützt diese Pülcher.

Zurück
Oben