- Reaktionen
- 14.166
Ich komm einfach nicht drauf, drum frage ich ja die Wissenden.Denk nach und schreib nicht immer das gleiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komm einfach nicht drauf, drum frage ich ja die Wissenden.Denk nach und schreib nicht immer das gleiche.
Ich komm einfach nicht drauf, drum frage ich ja die Wissenden.
Und ich habe eine Abschweifung in diesen Thread verfrachtet.Ich komm einfach nicht drauf
Hab ich ja nirgendwo behauptet. Ich hab Luxemburg kritisiert, und das mit Recht.Genau....deswegen ist er auch an allem Schuld in der EU. Es lebe das einfache Weltbild.
Hab ich ja nirgendwo behauptet. Ich hab Luxemburg kritisiert, und das mit Recht.
Womit ein Mangel des geltenden EU - Rechts offengelegt ist. Irgendwie ist es nämlich absurd, dass gerade ein nicht armes Land sich solche Vorteile verschafft.sofern es nicht gegen EU Recht verstößt.
Womit ein Mangel des geltenden EU - Rechts offengelegt ist. Irgendwie ist es nämlich absurd, dass gerade ein nicht armes Land sich solche Vorteile verschafft.
Womit ein Mangel des geltenden EU - Rechts offengelegt ist. Irgendwie ist es nämlich absurd, dass gerade ein nicht armes Land sich solche Vorteile verschafft.
Woran man deutlich sieht, die EU ist nichts als ein Selbstbedienungsladen für die Länder, die es sich richten können.
Was kann Amazon dafür wenn die Leute so unüberlegt bestellen? die Hände in den Schoß legen und die Verantwortung stets bei anderen suchen ist zu billig. Amazon ist ein Konzern und kein Verein der die Welt zu einem Besseren machen will als sie istDas System AMAZON & CO belastet auch die Umwelt ganz massiv. 2018 wurde jedes sechste Paket retourniert.
Die Verlockung gehört zum System AMAZON und noch mehr zum System Zalando.Was kann Amazon dafür wenn die Leute so unüberlegt bestellen?
Ohne Verlockung würden wir mit Wasser und Brot unser Auslangen findenDie Verlockung gehört zum System AMAZON und noch mehr zum System Zalando.
Ohne Verlockung würden wir mit Wasser und Brot unser Auslangen finden
Echt? Du kaufst dort deine Lebensmittel ein?Ohne Verlockung würden wir mit Wasser und Brot unser Auslangen finden
Wer will schon Amazonen?Vor allem ohne die Verlockung der Frauen...
Das System AMAZON & CO belastet auch die Umwelt ganz massiv. 2018 wurde jedes sechste Paket retourniert.
Du musst den Artikel zur Gänze durchlesen. Es geht da auch um die Vernichtung der retournierten Ware.Was kann Amazon dafür (als - no na - gewinnorientiertes Unternehmen), dass der Konsument nicht weiß, was er kaufen soll/kann/muss bzw. was er braucht?
Was kann Amazon dafür (als - no na - gewinnorientiertes Unternehmen), dass der Konsument nicht weiß, was er kaufen soll/kann/muss bzw. was er braucht? (Und mMn ist das im herkömmlichen Handel ja genauso - siehe zB die hysterischen Menschenmassen in div. Geschäften nach Weihnachten.)