Amazon

Natürlich hat Amazon nicht alles. Aber fast alles.
wenn es etwas spezifischer wird, dann muss man auf Händler ausweichen.
außerdem gibt es so viele online Händler mittlerweile.

na doch, hab ich doch gelesen. da geht es um ganz andere Mengen
Vor 8 Uhr und nach 16 Uhr ist bei mir noch nie eine Lieferung gekommen.
um 20 uhr nicht selten, sind aber nicht für mich nur läuten die überall.

außerdem liefern die auch Samstag, was mir überhaupt zwider ist.

und dann teile die Lieferungen auf, so dass man wegen einer Bestellungen auf etliche Paket warten muss.

außerdem gibt es so viele online Händler mittlerweile.
Aber keinen, der ein so umfangreiches Angebot hat. Dann habe ich auf jeden Fall mehrere Bestellungen und muss für jeden noch so kleinen Schmonzes den Versand berappen.

und dann teile die Lieferungen auf, so dass man wegen einer Bestellungen auf etliche Paket warten muss.
Das stimmt. Aber wenn die Gesamtbestellung groß genug ist, wird keine Versandgebühr berechnet.

Aber keinen, der ein so umfangreiches Angebot hat.

ich brauch ja nicht alles auf einmal.
im Moment verwende ich bloß die Seite von Amazon um Preise zu vergleichen oder Rezensionen zu lesen.

und wie gesagt, mit paypal kann man weltweit ohne Kreditkarte kaufen.
Auf amazon geht das nur mit Kreditkarte und paypal ist wesentlich unkomplizierter.

ok, da kommen Gebühren dazu aber soviel kaufe ich wieder auch nicht und meist übernimmt das der Händler.
früher mal hab ich dort gekauft aber mittlerweile gibt es dort so viele Sub-Händler, auch mit denen hatte ich schon schlechte Erfahrungen.

im Moment verwende ich bloß die Seite von Amazon um Preise zu vergleichen oder Rezensionen zu lesen.
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich AMAZON eher meide, sofern möglich. Ich lese aber auch gerne die Rezensionen und die Antworten auf gestellte Fragen.

Auf amazon geht das nur mit Kreditkarte und paypal ist wesentlich unkomplizierter.
Was ist an einer Kreditkarte kompliziert? Ich weiß schon, Paypal hat eine Art Käuferschutz, die aber auch nur unter bestimmten Umständen greift (hat mir jedenfalls wer gesagt, der oft auf Ebay kauft). Aber bei AMAZON muss ich keine Bedenken haben, dass das ein unseriöses Schwindelportal ist. Ich bezahle bei AMAZON übrigens per Bankeinzug. :D

eh nichts ist kompliziert aber ich muss auf die Bank.

Für paypal braucht man nur einen account; auch wenn man auf ebay verkauft ist ist paypal optimal; das ist ja eigentlich von ebay.

Wieso musst du auf die Bank, wenn du eine Kreditkarte hast? Die beantragst du EINMAL und danach sah mich die Bank nie wieder.

Elektronisches Banking ging an dir vorbei?

Paypal hasse ich wegen bestimmten Bereichen ihrer Geschäftspolitik und den ziemlich hohen Mitschnitten als Verkäufer.

Lässt sich leider nicht immer vermeiden.

Elektronisches Banking ging an dir vorbei?
Nein, geht es nicht. Elektronisches Banking ist da gar nicht nötig. Ich habe halt mein Bankkonto bei AMAZON bekannt gegeben. Ich muss deswegen nicht zur Bank. Das sit gehüpft wie gesungen, der Rechnungsbetrag wird abgebucht. Eine eventuelle Rückbuchung (Reklamation, Rücksendung) ist jedenfalls einfacher als bei der Kreditkarte.

Paypal hasse ich wegen bestimmten Bereichen ihrer Geschäftspolitik und den ziemlich hohen Mitschnitten als Verkäufer.

Lässt sich leider nicht immer vermeiden.
Ich habe Paypal nie in Erwägung gezogen. Brauchen tut man es nur bei Ebay.

Nein, geht es nicht. Elektronisches Banking ist da gar nicht nötig. Ich habe halt mein Bankkonto bei AMAZON bekannt gegeben. Ich muss deswegen nicht zur Bank. Das sit gehüpft wie gesungen, der Rechnungsbetrag wird abgebucht. Eine eventuelle Rückbuchung (Reklamation, Rücksendung) ist jedenfalls einfacher als bei der Kreditkarte.

Ich habe Paypal nie in Erwägung gezogen. Brauchen tut man es nur bei Ebay.

Es warst nicht du gemeint. @Mitglied #125946 schrieb, da muss er zur Bank und ich wundere mich, wieso.

Bei Amazon kann man auch schon Sex-Spielzeug kaufen. Oder was das auch hier immer ist?

https://www.amazon.de/yvex®-Vorbereitung-NACHHALTIG-verzögern-Eichel-Desensibilisierung/dp/B07Y24CHHJ/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Kondome+beschnittene+Männer&qid=1576891380&sr=8-6

So etwas brauche ich mir selber gar nicht kaufen, da ich keine Vorhaut am Penis habe. Wegen einer entzündeten Phimose, wurde mir die Vorhaut komplett entfernt. Ohne das ich selber darüber entscheiden konnte. :( Dabei ist dieses Hautstück wohl erforderlich, für den Artikel bei Amazon?

Hat es jemand schon gekauft und ausprobiert? Der Artikel ist wohl was für unbeschnittene, die Ihre Eichel dauerhaft freilegen wollen. Sowie ich das dort herauslese bei Amazon?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon kann man auch schon Sex-Spielzeug kaufen. Oder was das auch hier immer ist?

https://www.amazon.de/yvex®-Vorbereitung-NACHHALTIG-verzögern-Eichel-Desensibilisierung/dp/B07Y24CHHJ/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Kondome+beschnittene+Männer&qid=1576891380&sr=8-6

So etwas brauche ich mir selber gar nicht kaufen, da ich keine Vorhaut am Penis habe. Wegen einer entzündeten Phimose, wurde mir die Vorhaut komplett entfernt. Ohne das ich selber darüber entscheiden konnte. :( Dabei ist dieses Hautstück wohl erforderlich, für den Artikel bei Amazon?

Hat es jemand schon gekauft und ausprobiert? Der Artikel ist wohl was für unbeschnittene, die Ihre Eichel dauerhaft freilegen wollen. Sowie ich das dort herauslese bei Amazon?

:lol:Warenwert ca. 0,19 Euro. Kannst du dir als Vorhautersatz auch aus einem alten Gartenschlauch basteln...:D

:lol:Warenwert ca. 0,19 Euro.

Doch so wenig? Wie kommt man auf 19 Cent?

Kannst du dir als Vorhautersatz auch aus einem alten Gartenschlauch basteln...:D

So Handwerklich begabt bin ich leider nicht. Aber auf die Idee muss man erstmal kommen. Einen Gartenschlauch als Vorhautersatz. Mit 18 Jahren hatte ich schon mal überlegt, ob es nicht einen Vorhautersatz zu kaufen gibt? Eine Vorhaut-Tasche oder Vorhaut-Mütze zum bedecken der Eichel. Mich hat neben den Übergewicht gestört, dass die Eichel nicht zu bedecken geht. MeinKörper.jpg | Erotikforum.at

i kauf nix von amazon. i bin für die jo kwasi a aussenseiter, weil i ka kreditkarte hab.

sollt i mal was brauchen, und das kommt eventuell 3x im jahr vor, bestellt es meine tochter für mich.

Zurück
Oben