Amazon

Na Leute, habt ihr Amazon schön brav gesponsert oder noch braver verweigert? :rofl:

ich habe meine Geldtasche gesponsert, in dem ich bei Amazon was gekauft habe...:cool:
nebenbei bemerkt, ich kenne keine andere Firma, die bei Reklamation so schnell und kompetent reagiert, wie Amazon...
innerhalb einer halben stunde, war nach nachfrage von Amazon beim Hersteller alles erledigt, Geld zurück gebucht, und den Teil brauchte ich nicht einmal zurücksenden.
Beim stationären Handel ist mir das noch "passiert":)

außerdem kommen die neuen Amazon-Boten wann sie wollen; wenn es nach denen geht muss man von 7 bis 20 Uhr anwesend sein .

@Mitglied #25356

die schmeißen Retouren einfach weg.

außerdem kommen die neuen Amazon-Boten wann sie wollen; wenn es nach denen geht muss man von 7 bis 20 Uhr anwesend sein .

Ist bei uns bei anderen Lieferdiensten schon lange so, nur der Amazonbote übergab mir bis jetzt immer die Ware, der GLS Bote hat mir schon 2 mal den Benachrichtigungsschein mit den Worten den Scheiß kannst du selbst im Depot abholen vor die Füße geschmissen. Hat natürlich nicht geklappt, weil ich so lange bestellt und reklamiert habe bis der gemerkt hat es bringt ihm nichts wenn er den Trödel zurückliefern und immer wieder neu benachrichtigen muss.

Kann man so generell nicht sagen weil es die Warehouse Deals gib, das sind Retouren die wieder verkauft werden.
Dass viel zuviel davon weggeschmissen wird, da mit bin ich einig, soll aber durch ein Gesetz geregelt werden. Neckermann hatte schon früher auf einem Gleisanschluss Güterwägen stehen die mit diesem Zeug gefüllt wurden, da hat noch niemand an Amazon gedacht. Es wird bei Otto ec nicht anders gewesen sein.

ich bestell dort nur mehr ungern, falls überhaupt.

eigentlich lieber über ebay oder anderswo.

auch hat amazon so einiges nicht im Angebot.

Stimmt nicht.

Vor 8 Uhr und nach 16 Uhr ist bei mir noch nie eine Lieferung gekommen.

auch hat amazon so einiges nicht im Angebot.
Natürlich hat Amazon nicht alles. Aber fast alles.

Wenn es irgendwie geht, dann vermeide ich Amazon. Aber bei manchen Dingen ist das wirklich nicht leicht möglich.

Zurück
Oben