Amazon

haben sich verschlechtert … die Suchergebnisse sind ein einziger WirrWarr von Angeboten aus irgendwelchen Kategorien.

das kommt von den vielen unterschiedlichen Anbietern und dann ist vieles einfach nicht lagernd, was früher nie der Fall war .

i kauf nix von amazon. i bin für die jo kwasi a aussenseiter, weil i ka kreditkarte hab.

sollt i mal was brauchen, und das kommt eventuell 3x im jahr vor, bestellt es meine tochter für mich.

du lässt praktisch kaufen, bei AMAZON? ;)
Dreimal im Jahr...
Klein hat jeder mal begonnen!:lol:

Ich werd wöchentlich mehr ein Fan von Amazonas!
Am Dienstag hätte ich für meine Modellbahn dringend ein Teil gebraucht, ich zu den Händlern in meiner relativen Nähe. Keiner hatte es lagernd, Bestellung hätte Wochen gedauert.
Auf Amazonas am Dienstag Abend bestellt, nicht mal 48 Std. später-heute Mittag war das Teil bei mir!
Was sagt mir das?
Hätte ich sofort bei Amazonas bestellt, hätte ich mir 3 Stunden wertvolle Freizeit, 2,5 Std.Stau und 70 km an Diesel erspart, zudem war das Teil um 17€ billiger als beim örtlichen Händler.
Einmal Amazon, zweimal Amazon, dreimal Amazon-immer Amazon:rofl:!

Dreimal im Jahr...

Am Dienstag hätte ich für meine Modellbahn dringend ein Teil gebraucht, ich zu den Händlern in meiner relativen Nähe. Keiner hatte es lagernd, Bestellung hätte Wochen gedauert.
Auf Amazonas am Dienstag Abend bestellt, nicht mal 48 Std. später-heute Mittag war das Teil bei mir!
Was sagt mir das?
Hätte ich sofort bei Amazonas bestellt, hätte ich mir 3 Stunden wertvolle Freizeit, 2,5 Std.Stau und 70 km an Diesel erspart, zudem war das Teil um 17€ billiger als beim örtlichen Händler.

wie schon gesagt. voriges jahr hab ich mir grad mal druckerpatronen gekauft. sonst brauch ich nix von amazon.

Dreimal im Jahr...

Was sagt mir das?

Modellbahn und dringend schließen sich irgendwie aus... ;)

Du brauchst für AMAZON keine Kreditkarte. Oder hast du etwa auch kein Bankkonto?

;) Stimmt, Kreditkarten ala VISA sind generell veraltet und unnötig, mit meiner normalen Raika Kontokarte kann ich mittlerweile sogar auf Mauritius Geld abheben oder bezahlen, habe die VISA schon vor Jahren gekündigt, weils nur noch unnötig Geld gekostet hat ohne mehr zu können als meine Kontokarte, abgesehen von der VISA- Reiseversicherung.

i kauf trotzdem ned viel. voriges jahr hab ich mir gerade mal druckerpatronen gekauft. die sind billig und gut.

:up: Jep, solange man gechipte Patronen bestellt.

Amazon vergleicht mir, neben Geizhals einfachst die Preise und schickt mir E-Mail, wenn einer meiner gespeicherten Autoren ein neues Buch herausbringt. :liebe: Muss ich nicht mehr selber suchen in den Läden.

:cool: Idealo daneben ist eine reine Witzseite inkl. Verarsche und empfielt nur Artikel von Firmen die sie sponsern, man kauft also generell automatisch teurer über sie, verglichen mit Amazon und Geizhals.

Dreimal im Jahr...

Was sagt mir das?

:D Hast eh auch schon das CO2 Aufkommen deiner Modelleisenbahn berechnet? Inkl. Herstellung, Transport und Stromverbrauch pro Kilometer? o_O

:p Wusstet ihr außerdem, dass Ford GT ja schon lange das Kürzel "Greta Thurnberg" trägt und somit zum Kauf empfohlen wird?!
Auch die Golf haben Greta Thurnbeg Inside

;) Stimmt, Kreditkarten ala VISA sind generell veraltet und unnötig, mit meiner normalen Raika Kontokarte kann ich mittlerweile sogar auf Mauritius Geld abheben oder bezahlen, habe die VISA schon vor Jahren gekündigt, weils nur noch unnötig Geld gekostet hat ohne mehr zu können als meine Kontokarte, abgesehen von der VISA- Reiseversicherung.
Das sehe ich aber schon differenzierter. Meine Golden Mastercard kostet weniger als die Reiseversicherung ......... ich hab dieses Thema x - mal durchgerechnet. Bei der Europäischen kostet die Versicherung für ein ganzes Jahr 230.- Euro, für eine dreiwöchige Reise (ohne Storno) 68.- Euro.

Du, machen uns eh schon Sorgen wegen CO2 Steuer! Für unsere Aquarien hama 3 5kg Flaschen CO2 in der Wohnung stehen. Müssma da auch bezahlen? Trauen uns schon nimmer ins Postkastl schauen, wegen der Finanz!;)

:hmm: Vielleicht pflanzt ihr schon mal drei Bäume zum Ausgleich, damits ein Auge zudrücken werden.

Zurück
Oben