Amokfahrt in Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch etwas , natürlich gehört ein 14 jähriger..der einen Bahnhof in die Luft sprengen will, umgehend aus der Gesellschaft entfernt.
Er war zwar Österreicher, hatte aber einen Migrationshintergrund..sprich er wurde von einem bestimmten Weltbild (die mit europäischen Werten nicht vereinbar sind) indoktriniert.
Sie haben recht,es ist zum schämen,wieso werden im Vorfeld solche Strömungen geduldet, wieso unternimmt keiner etwas gegen diese faschistische Ideologie.

Ich kann es nicht auf den Tod ausstehen, wenn Leute über andere urteilen ohne etwas über die Leute zu wissen.
da braucht man nicht viel wissen, wenn man schaut welche personen die schlagzeilen der heimische printmedien füllt , haben alle großen verbrechen alle irgend eine migrationshintergrund .leider merken diese menschen garnicht ,das sie sich nur selber schaden.:lehrer:

weil sie damit den braven und fleißigen ausländer ,immer nur in ein schlechtes licht bringen.:lehrer:

Lol man muss die Gesellschaft nicht spalten, dies ist bereits geschehen..in Blinde und in Sehende.
Da killt einer unschuldige Menschen und ruft durch mehere Augenzeugen bestättigt "Allah agba"
Und das einzige was die Blinden juckt...der HC säht angeblich Hass...
Liebe sät er aber auch nicht.
Weißt du überhaupt was "Allahu Akbar" ;) bedeutet? Demnach müsste jeder, der ein Kreuzzeichen macht, auch ein Terrorist sein :roll:

Last October the Islamic State issued this call to Muslims in the West: “If you are not able to find an IED [improvised explosive device] or a bullet … smash his head with a rock, or slaughter him with a knife, or run him over with your car, or throw him down from a high place, or choke him, or poison him. If you are unable to do so, then burn his home, car or business. Or destroy his crops.”

OHNE WORTE
:haha: You made my day!
Was zum Geier soll uns das sagen? Die Menschen, die solche Kommentare ernst nehmen, sind ja genau so schlimm wie die Terroristen. :kopfklatsch:

Austria: Police refuses to recognize terrorism behind Muslim car jihad on civilians in Graz

OHNE WORTE
Ja, weil es nicht den Fakten entspricht. Die nächsten Tage werden mehr zeigen.
Und ... nur weil etwas im Internet steht, heißt es nicht, dass es auch stimmt ;)
Beziehe deine "Argumente" mal aus den objektiven Medien, warum hast du solche Angst davor?

------------------------
Eine Bekannte aus Graz kennt zwei Verletzte, die sind aber, Gott sei Dank, "nur" leicht verletzt und mit einem Schock davon gekommen.
Ein Paar aus ihrem Verwandtenkreis kennt das frisch verheiratete Pärchen, das unter den ersten Opfern war. Die Frau hat schon drei OP's hinter sich, ihr Zustand soll aber sehr kritisch sein.

haben alle großen verbrechen alle irgend eine migrationshintergrund ........:lehrer:

weil sie damit den braven und fleißigen ausländer ,immer nur in ein schlechtes licht bringen.:lehrer:
Zu Deinem ersten Satz, wenn wir in Ö bleiben, Fritzl,Fuchs etc. etc.
Zu deinem zweiten: ja, es gibt sicherlich genug fleißige Ausländer, die gerne hier leben und arbeiten, ebenfalls genug Asylwerber, die berechtigterweise um Hilfe bitten.
Dass es andere ebenfalls gibt, bestreitet ja keiner- ich zumindestens nicht.
Extrem Radikale Oder Schwerverbrecher , jeglicher "Farbe" gibt es überall!!!

Ps.Meine Bekannte habe ich gestern nach Hause bringen können, nur!ein Beinbruch und blaue Flecken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... es geht um bestimmte Individien aus Kulturkreisen, die Prägung und die Werte die eine bestimmte Ideologie an junge Heranwachsende vermittelt.
Dies in Kombination mit sozialen Aspekten, Bildungsferne kreiert eine gefährliche Mischung.
Naja, was soll man aber dagegen machen?
Man wird die Ideologie der FPÖ nicht von heute auf morgen ändern können ...

einfach schlimm was passiert ist :( und erst die vielen Kinder.. also ich als Vater wüsste nicht weiter.. ich fühle mit.. mein Beileid an den ganzen Opfern :(

da eine sachliche diskussion anscheinend nicht möglich ist - geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben