Amokfahrt in Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wurde in Bosnien geboren und war österr. Staatsbürger meines Wissens nach.
Ich bezweifle ebenfalls, dass man ein, damals, kleines Kind als psychotischen Attentäter bezeichnen kann.
Sie meinen also er war ein kleiner Bub, der mit seinem SUW bischen spielen wollte.
Dieser Junge Mann kam aus einem Kriegsgebiet, vermutlich ist er in unserer Gesellschaft nie angekommen, geprägt durch sein patriachales Umfeld.
Verpügelt er seine Frau, seine Nachbarschaft lebt jahrelange in Angst vor Ihm und seinen ebenfalls gewalttätigen Vater.
Lebt im eigenen "Wertesystem" ..österreichisches Recht und Gemeinschaft ist ihm vollkommen fremd.
1000te von diesen testerongeschwängerten Jungmuslimen leben in unserer Mitte.
Irgendwann explodiert halt so ein EGOmann und die Auswirkungen haben wir dann zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann explodiert halt so ein EGOmann und die Auswirkungen haben wir dann zu tragen.
Ja, sowas kommt vor und ist sehr sehr tragisch, aber es ist völlig unabhängig davon, welcher Landsmann der Täter ist.

Sie meinen also er war ein kleiner Bub
ja, als man ihn nach Österreich brachte.

Werte Manon, erzählen Sie mir nichts über Intelligenz.. **** gelöscht - tut nichts zur sache!
Um eine Psychose zu diagnostizieren, benötigen Ärzte mehrere Wochen.
Sie und der ehrenwerte Landespolizeichef können das in wenigen Stunden.... erstaunlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala:....ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt........:kopfklatsch:

Jihad WatchExposing the role that Islamic jihad theology and ideology play in the modern global conflicts Austria: Muslim drives car into crowd, killing 3, then gets out and stabs passersby
June 20, 2015 12:13 pm By Robert Spencer 77 Comments

Last October the Islamic State issued this call to Muslims in the West: “If you are not able to find an IED [improvised explosive device] or a bullet … smash his head with a rock, or slaughter him with a knife, or run him over with your car, or throw him down from a high place, or choke him, or poison him. If you are unable to do so, then burn his home, car or business. Or destroy his crops.”

But as usual, police are not investigating this as terrorism-related, and instead are assuming the Muslim perpetrator was mentally ill.

Austria, and Europe in general, are in for a great deal more mental illness.

http://www.jihadwatch.org/2015/06/a...d-killing-3-then-gets-out-and-stabs-passersby

OHNE WORTE

Ich habe mir die Mühe gemacht und einige Beiträge gelesen, nachdem ich durch Zufall die Äußerungen eines Herrn Strache zu diesem schrecklichen Unglück mir anhören mußte. Ich verstehe nun warum die blauen immer mehr auf dem Vormarsch sind. Es ist immer leicht, alles auf einen Ausländer zu schieben. Klar werden jetzt wieder viele sagen, ich bin ein Gutmensch. Nein, so lange nicht Österreich bereit ist, die Ursachen zu bekämpfen, wird sich nichts ändern. Warum? Es wurden diese Menschen ursprünglich als billige Arbeitskräfte geholt und man hat vergessen, ihnen zu sagen, das dies nicht für immer sei, wenn es so gewollt ist. Das ist eines der Ergebnisse falscher Politik und deren Wähler. Also bitte nicht schimpfen über die ehemaligen Balkanländer schi. Ich hoffe jeder der dort billig in den Urlaub fährt, erinnert sich daran, das er dort hinfährt, wo die Leute herkommen, die man hier nicht haben will. Weiters waren diese Länder auch mal ein Teil von Österreich in der K und K Zeit. Schon vergessen? Alle die hier schlecht schreiben und eine Hetze betreiben, sollten lieber vor ihrer eigenen Haustüre kehren. In Bayern gibt es ein altes Sprichwort das besagt: Unter jedem Dach gibts ein Ach. Nochwas. Ein Land sollte sich schämen einen 14 Jährigen wegen Terrorverdacht ein zu sperren. Was glaubt ihr was aus diesem jungen Mann wird? Ein Heiliger? So schafft man sich selber die besten und größten Gegner. Übrigens ein Österreicher gewesen. Der Verfall der Werte hat viel damit zu tun. Kinder machen geht schnell und ohne Probleme. Aber wenn es dann mit ihnen nicht so läuft, aus welchen Gründen auch immer, dann soll es der Staat richten. Das so etwas wie in Graz passieren konnte geht uns alle was an. Es gab garantiert genügend Anzeichen dafür, das der jenige etwas plante. Und was hat es geholfen? Daten speichern, Telefone abhören usw. Nichts. Also jeder der hier über Ausländer schimpft, sollte sich mal selber an die Nase fassen, wenn wieder der billige Pfuscher kommt und alles so billig und gut macht. Ich kann es nicht auf den Tod ausstehen, wenn Leute über andere urteilen ohne etwas über die Leute zu wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Mühe gemacht und einige Beiträge gelesen, nachdem ich durch Zufall die Äußerungen eines Herrn Strache zu diesem schrecklichen Unglück mir anhören mußte. Ich verstehe nun warum die blauen immer mehr auf dem Vormarsch sind. Es ist immer leicht, alles auf einen Ausländer zu schieben. Klar werden jetzt wieder viele sagen, ich bin ein Gutmensch. Nein, so lange nicht Österreich bereit ist, die Ursachen zu bekämpfen, wird sich nichts ändern. Warum? Es wurden diese Menschen ursprünglich als billige Arbeitskräfte geholt und man hat vergessen, ihnen zu sagen, das dies nicht für immer sei, wenn es so gewollt ist. Das ist eines der Ergebnisse falscher Politik und deren Wähler. Also bitte nicht schimpfen über die ehemaligen Balkanländer schi. Ich hoffe jeder der dort billig in den Urlaub fährt, erinnert sich daran, das er dort hinfährt, wo die Leute herkommen, die man hier nicht haben will. Weiters waren diese Länder auch mal ein Teil von Österreich in der K und K Zeit. Schon vergessen? Alle die hier schlecht schreiben und eine Hetze betreiben, sollten lieber vor ihrer eigenen Haustüre kehren. In Bayern gibt es ein altes Sprichwort das besagt: Unter jedem Dach gibts ein Ach. Nochwas. Ein Land sollte sich schämen einen 14 Jährigen wegen Terrorverdacht ein zu sperren. Was glaubt ihr was aus diesem jungen Mann wird? Ein Heiliger? So schafft man sich selber die besten und größten Gegner. Übrigens ein Österreicher gewesen. Der Verfall der Werte hat viel damit zu tun. Kinder machen geht schnell und ohne Probleme. Aber wenn es dann mit ihnen nicht so läuft, aus welchen Gründen auch immer, dann soll es der Staat richten. Das so etwas wie in Graz passieren konnte geht uns alle was an. Es gab garantiert genügend Anzeichen dafür, das der jenige etwas plante. Und was hat es geholfen? Daten speichern, Telefone abhören usw. Nichts. Also jeder der hier über Ausländer schimpft, sollte sich mal selber an die Nase fassen, wenn wieder der billige Pfuscher kommt und alles so billig und gut macht. Ich kann es nicht auf den Tod ausstehen, wenn Leute über andere urteilen ohne etwas über die Leute zu wissen.
???? Kein Einziger hat hier negativ über Personen aus den Balkanländern geschrieben, auch ein HC nicht.
Sie echauffieren sich unnötig....man sollte immer genau lesen, es geht um bestimmte Individien aus Kulturkreisen (Land ist eigentlich völlig egal), die Prägung und die Werte die eine bestimmte Ideologie an junge Heranwachsende vermittelt.
Dies in Kombination mit sozialen Aspekten, Bildungsferne kreiert eine gefährliche Mischung.
Ich persönlich habe unzählige Freunde und Bekannte aus diversen Ländern, solange man Mensch bleibt, ist jeder herzlich willkommen.

...die Prägung und die Werte die eine bestimmte Ideologie an junge Heranwachsende vermittelt.
Dies in Kombination mit sozialen Aspekten, Bildungsferne kreiert eine gefährliche Mischung.

Zu diesem: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben