Amokfahrt in Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für das Lenken der Fahrzeuge brauchens trotzdem auch einen Führerschein.

Das erinnert mich an den Spruch eines notorischen Schwarzfahres: "Das Auto fährt mit Benzin und nicht mit dem Führerschein."

Weiß man eigentlich, ob der Täter überhaupt im Besitz einer Lenkberechtigung war?

Ich mußte damals sogar extra nochmals eine praktische Fahrprüfung ablegen,für die Berechtigung einen Dienstwagen im Eigentum der Republik Österreich zu lenken.

Stellungnahme der Stadtregierung:gefällt mir sehr sehr gut!!!!

Mit aller Vehemenz distanzieren wir uns von jenen - Medien, PolitikerInnen und Privatpersonen -, die aus dieser Wunde Kapital schlagen und die Gesellschaft bewusst spalten wollen.

Lol man muss die Gesellschaft nicht spalten, dies ist bereits geschehen..in Blinde und in Sehende.
Da killt einer unschuldige Menschen und ruft durch mehere Augenzeugen bestättigt "Allah agba"
Und das einzige was die Blinden juckt...der HC säht angeblich Hass...

Falls Strache bei der Trauerfeier auftaucht, würde es mich nicht wundern, wenn irgendjemand ein EIERWERFSPIEL organisiert... irgendwann reicht es eben...

allahu akbar...?!Angebliche Augenzeugin?! Ah ja ...:hmm:

Quelle? Unzensuriert.at ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... irgendwann reicht es eben...

Mir reicht die Heuchelei von Regierungsmitgliedern, die medienwirksam erst in Graz in Schwarz und Kreuzzeichen machend eine Kerze (nicht mal selnst) anzünden, um dann nur wenig später großmaulig lachenderweise bei der Siegerehrung der Formel Eins in Spielberg jetzt nun weiß gewandet Preise überreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht die Heuchelei von Regierungsmitgliedern, die medienwirksam in Graz in Schwarz und Kreuzzeichen machend eine Kerze (nicht mal selnst) anzünden, um dann nur wenig später großmaulig lachenderweise bei der Siegerehrung der Formel Eins in Spielberg Preis jetzt nun weiß gewandet Preise überreichen.

Das kotzt mich auch an!

gemeint ist " Allahu Akbar " Gott ist am größten. Ebenfalls mit diesem Ausdruck bezeichnet wird die frühere Nationalhymne Libyens

Du meinst er wahr in Wirklichkeit Libyer??

Sorry absoliut off topic und pietätlos von mir. Aber aufgelegt von dir!

Mir reicht die Heuchelei von Regierungsmitgliedern, die medienwirksam erst in Graz in Schwarz und Kreuzzeichen machend eine Kerze (nicht mal selnst) anzünden, um dann nur wenig später großmaulig lachenderweise bei der Siegerehrung der Formel Eins in Spielberg jetzt nun weiß gewandet Preise überreichen.

Gu, dass du es erwähnst:

https://www.facebook.com/HCStrache/photos/pcb.10153122383443591/10153122376113591/?type=1

So verlogen grinsen kann nur einer daweil so super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben