Amokfahrt in Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da ich bis auf diese* hüstel *Seite, nirgends ähnliches gelesen habe..
Aber passt ja, Mann sieht den Geist der diese Leute durchdringt dort recht unverblümt

Ja da ich bis auf diese* hüstel *Seite, nirgends ähnliches gelesen habe..
Aber passt ja, Mann sieht den Geist der diese Leute durchdringt dort recht unverblümt

:hmm:.....--->
Kurzes update zum Täter...

Amtsbekannter Gewalttäter, zwang seine Frau zum Kopftuch tragen..Nachbarn hatten massiv Angst von ihm und seiner Familie.
Der Bericht einer Augenzeugin im Grazer Kondolenzbuch wurde wieder gelöscht.
Dass der Täter nach dem Überfahren eines Radfahrers ausstieg und "Allah u Agba" rief
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=358206...hier noch einsehbar
https://web.archive.org/web/20150621122812/http://www.graz.at/cms/beitrag/10251761/1618648/
Die Tage werden die Wahrheit ans Licht bringen.
Umfeld des Täters und Psychogramm des Tatablaufs sprechen doch eindeutig für das Werk eines Wahnsinnigen der religiös indoktriniert ist.

;) :winke:

PS: i hab mir die Links nicht angesehen :lehrer:

Wir wissen jetzt langsam, dass der Herr Strache niemals dein bester Freund werden wird. Das hat hier in diesem Thema allerdings immer noch nix zu suchen.
Mach dir doch einen eigenen "Strache ist scheiße" Thread auf und lass dieses Thema damit in Ruhe.
:daumen:

Wir wissen jetzt langsam, dass der Herr Strache niemals dein bester Freund werden wird. Das hat hier in diesem Thema allerdings immer noch nix zu suchen.
Mach dir doch einen eigenen "Strache ist scheiße" Thread auf und lass dieses Thema damit in Ruhe.
wahre worte , kuhl geschrieben.:daumen::daumen:

Würdet ihr auch ausländische Medien lesen zb Bosnische oder Serbische..
Wäre euer Informationstand etwas genauer....

Auch ich musste Zeuge dieser schrecklichen Tat werden. Als er das Auto aufgrund des Radfahrers kurzzeitig verlies, konnte ich gemeinsam mit 2 weiteren geschockten Personen warnehmen das er Allah u Agbar rief. Und nun wollen uns Gutmenschen einreden das dies nichts mit der Religion zu tun hat.

Dieser Herr kam als 6 jähriger Asylbewerber nach Graz. Hierbei erkennt man die erfolgreiche Integration. Denn selbst mit Vorstrafen im Lebenslauf durfte er frei unser Sozialsystem genießen.

Dies ist nicht nur meine Meinung. Wenn man so eine Tat live miterlebt, beginnt man umzudenken.

Romana Küster 21.06 10.25 eingetragen

Schreiben diese zufällig in Deutsch?
nicht nötig, in allen rechten Foren wurde das gepostet, nach korrigieren der vielen Rechtschreibfehler kann ma es ganz gut lesen, einzig das Wort "Gutmensch" war fehlerfrei. ;) fällt auch gar nicht auf :mrgreen:

Ich habe diese Kondolenzbucheintragung rezitiert werte Manon, sonst nichts
Vermutlich waren die Zeugen alles "N...is"..wäre doch toll oder werte Manon.
Der arme Bosnier( ja die Herkunft ist wichtig um das Wertesystem dieses Individuum zu verstehen) ist vermutlich kriegstraumatisiert, psychotisch ( im Allgemeinen werden so Attentäter bezeichnet) und durch das tägliche Ruhen in der sozialen Hängematte geschwächt.

Er wurde in Bosnien geboren und war österr. Staatsbürger meines Wissens nach.
Ich bezweifle ebenfalls, dass man ein, damals, kleines Kind als psychotischen Attentäter bezeichnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich waren die Zeugen alles "N...is"..wäre doch toll oder werte Manon.
versuch es erst gar nicht :mrgreen: anderen was zu unterstellen ist Dir rhetorisch noch nie gelungen.

Der arme Bosnier( ja die Herkunft ist wichtig um das Wertesystem dieses Individuum zu verstehen) ist vermutlich kriegstraumatisiert, psychotisch ( im Allgemeinen werden so Attentäter bezeichnet) und durch das tägliche Ruhen in der sozialen Hängematte geschwächt.
einmal mehr beweist Du, wie ungebildet Du bist, 1. war das kein Attentäter 2. ist längst bekannt, das er unter schweren Psychosen litt . 3. hatte der eine Arbeit als Kraftfahrer bis er die Werkstatt seines Vaters übernahm.

Und sollte ich jetzt im Kondolenz Buch eintragen, dass ich ebenfalls Augenzeugin bin und eindeutig gesehen habe dass Elvis am Steuer saß wird es dann ebenfalls automatisch zur Wahrheit erklärt?

Und sollte ich jetzt im Kondolenz Buch eintragen, dass ich ebenfalls Augenzeugin bin und eindeutig gesehen habe dass Elvis am Steuer saß wird es dann ebenfalls automatisch zur Wahrheit erklärt?

Nur wenn es auch gelöscht wird.

Nein, denn Elvis war ein friedliebender Mensch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben