Amokfahrt in Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strache hätte es ja wissen müssen, dass er bei der Show nicht gut davonkommt. Warum geht er zu sowas hin?

Stell dir die Frage anderst ! WARUM wirst einen Faymann NIE dort sehen ? Und glaube mir : HC wusste das ;)

Und glaube mir : HC wusste das
Frage nochmal: Warum geht er dann hin?
Palfrader ist bekannt, dass er Strache/FPÖ nicht mag.
Man geht doch nicht hin und lässt sich freiwilligen demütigen.

Wiso sollte er nicht hingehen ? ER ist Politiker ...ER geht / ging zum Volk...
Palfrader ist ein LINKER daher logisch das er die FPÖ nicht mag ;-) siehe auch die restlichen ORF " Staatskünstler "

Ich nehme jeden Kommentar meinerseits sofort und mit Bitte um Entschuldigung zurück, sobald DU EIn Foto deines WP hier noch in den nächsten 5 min reinstellst
@ kirscherl bitte nicht glauben!!! Wg waffenpass!!!

@ Sexkoffer !!!!!!!!!!!
Da du ja online bist, Post hier mal ein Bild von deinem Ausweis Foto Namen und Nr kannst eh zuhalten... Pc und Handy hast ja,der Ausweis in deiner Brieftasche

Auch wenn der Ausweis tatsächlich in der Brieftasche sein sollte. Woher willst du dann wissen, dass es seiner ist???

wenn er selber kinder hat und dann auch noch ein kind absichtlich tot fährt, dann kann man sich denken wie gestört der typ sein muss.also gut das seine kinder nicht in seiner nähe waren.

Dein Fazit: Fremde Kinder töten ist nicht soo schlimm?????? Ist nicht dein Ernst. Sorry, wenn ich deine Worte falsch verstehe!

Das ist eh schon Fakt. Gehört weggesperrt. Ob Psychoabteilung oder Knast sollen die entscheiden, die sich damit auskennen. Hauptsache nicht rauslassen. Fertig.

Aus dem Maßnahmenvollzug (Psychoabteilung), kommt er eher wieder raus!

..nur das lebenslänglich in Österreich leider nicht lebenslang ist.

LL bedeutet in Österreich "bis zum Tod"!
Allerdings gibt es die Möglichkeit auch aus einer lebenslangen FF (frühestens nach 15 Jahren) wieder entlassen zu werden. Kann sein, muss aber nicht sein!

Chancen stehen ganz gut .

Wetten, dass nicht,...?

ja....lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung ....

Gibt es in Östereich nicht!

ja ;) da er wohl schwer krank ist, wird er die Haft hoffentlich in Sicherungsverwahrung verbringen.

Wie gesag, so etwas gibt es in Österreich nicht.
Zu "krank":
Ein akuter psychischer Ausbruch, bedeutet noch keine "geistige oder seelische Abartigkeit von höherem Grad" (eine eventuell vorhandene "Gewaltbereitschaft" zählt hier nicht dazu) die aber Grundlage für einer Unterbringung im Maßnahmenvollzug (Krankenhaus) ist. Egal ob zurechnungsunfähig oder nicht.
Ich bin aber kein Arzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, da es Bissi schwer ist in der kurzen Zeitspanne ein Foto auf Google etc zu finden. :) dass nicht durch tineye etc als: "nicht von ihm "enttarnt werden kann.
Liebe Grüße

Nun, da es Bissi schwer ist in der kurzen Zeitspanne ein Foto auf Google etc zu finden. :) dass nicht durch tineye etc als: "nicht von ihm "enttarnt werden kann.
Liebe Grüße

Dachte ich mir schon, obwohl so schnell würde ich es auch nicht zusammen bekommen, sollte ich einen WP besitzen.:cool:

...das bringt mich zu der Frage, ob Polizisten u.A. für das Führen der Dienstwaffe einen WP brauchen?

NEIN, da die Ableistung des Wehrdienstes (Waffengebrauch) Vorraussetzung bei der Aufnahme in den Exekutivdienst war.

Aktuell könnten auch Zivildiener bei der Exekutive aufgenommen werden, wenn sie erklären die Waffe zu tragen und sie auch verwenden.

@ Lateks ok, berechtigter Ansatz . :)
Er schrieb aber selbst er besitzt einen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes update zum Täter...

Amtsbekannter Gewalttäter, zwang seine Frau zum Kopftuch tragen..Nachbarn hatten massiv Angst von ihm und seiner Familie.
Der Bericht einer Augenzeugin im Grazer Kondolenzbuch wurde wieder gelöscht.
Dass der Täter nach dem Überfahren eines Radfahrers ausstieg und "Allah u Agba" rief
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=358206...hier noch einsehbar
https://web.archive.org/web/20150621122812/http://www.graz.at/cms/beitrag/10251761/1618648/
Die Tage werden die Wahrheit ans Licht bringen.
Umfeld des Täters und Psychogramm des Tatablaufs sprechen doch eindeutig für das Werk eines Wahnsinnigen der religiös indoktriniert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben