L
Gast
(Gelöschter Account)
Das nahezu 30% so einem .......... auf den Leim gehen ist erschreckend.
.......und 70% tun es nicht........ob das tröstet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nahezu 30% so einem .......... auf den Leim gehen ist erschreckend.
Strache hätte es ja wissen müssen, dass er bei der Show nicht gut davonkommt. Warum geht er zu sowas hin?
Frage nochmal: Warum geht er dann hin?Und glaube mir : HC wusste das
Ich nehme jeden Kommentar meinerseits sofort und mit Bitte um Entschuldigung zurück, sobald DU EIn Foto deines WP hier noch in den nächsten 5 min reinstellst
@ kirscherl bitte nicht glauben!!! Wg waffenpass!!!
@ Sexkoffer !!!!!!!!!!!
Da du ja online bist, Post hier mal ein Bild von deinem Ausweis Foto Namen und Nr kannst eh zuhalten... Pc und Handy hast ja,der Ausweis in deiner Brieftasche
wenn er selber kinder hat und dann auch noch ein kind absichtlich tot fährt, dann kann man sich denken wie gestört der typ sein muss.also gut das seine kinder nicht in seiner nähe waren.
Das ist eh schon Fakt. Gehört weggesperrt. Ob Psychoabteilung oder Knast sollen die entscheiden, die sich damit auskennen. Hauptsache nicht rauslassen. Fertig.
..nur das lebenslänglich in Österreich leider nicht lebenslang ist.
Chancen stehen ganz gut .
ja....lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung ....
ja da er wohl schwer krank ist, wird er die Haft hoffentlich in Sicherungsverwahrung verbringen.
Nun, da es Bissi schwer ist in der kurzen Zeitspanne ein Foto auf Google etc zu finden. dass nicht durch tineye etc als: "nicht von ihm "enttarnt werden kann.
Liebe Grüße
sollte ich einen WP besitzen
...das bringt mich zu der Frage, ob Polizisten u.A. für das Führen der Dienstwaffe einen WP brauchen?
Plus einen Monat nachmachen.Aktuell könnten auch Zivildiener bei der Exekutive aufgenommen werden, wenn sie erklären die Waffe zu tragen und sie auch verwenden.
NEIN, da die Ableistung des Wehrdienstes (Waffengebrauch) Vorraussetzung bei der Aufnahme in den Exekutivdienst war.
@ Lateks ok, berechtigter Ansatz .
Er schrieb aber selbst er besitzt einen.
jetzt ist er im Lager, der KofferSexkoffer.
...das bringt mich zu der Frage, ob Polizisten u.A. für das Führen der Dienstwaffe einen WP brauchen?
jetzt ist er im Lager, der Koffer
Nein. ->>Dienstwaffe.