Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also auch eher "nein". wenn mein freund einem andren typen einen bläst (oder umgekehrt) wärs vielleicht noch okay... aber wenn er sich vögeln lässt, würd ich irgendwie die achtung vor ihm verlieren!
also auch eher "nein". wenn mein freund einem andren typen einen bläst (oder umgekehrt) wärs vielleicht noch okay... aber wenn er sich vögeln lässt, würd ich irgendwie die achtung vor ihm verlieren!
Du selbst bist nach eigenen Angaben bisexuell also du würdest nicht nur mit deinen Freund sondern auch mit Frauen schlafen wieso würdest du es deinem Partner nicht auch so einen Fick zugestehen?
Du wirst ja auch nicht nur Oralsex mit einer Frau haben oder ?
Du selbst bist nach eigenen Angaben bisexuell also du würdest nicht nur mit deinen Freund sondern auch mit Frauen schlafen wieso würdest du es deinem Partner nicht auch so einen Fick zugestehen?
Du wirst ja auch nicht nur Oralsex mit einer Frau haben oder ?
der unterschied ist, dass ich weiss er findet es esthetisch wenn ich sex mit frauen (und andren männern) hab, wie die meisten männer findet er 2 frauen im bett eben geil.
umgekehrt weiss er aber von mir, dass es mich nicht anmachen würde, wenn er vor mir was mit nem mann hat. also wenn er unbedingt mit einem mann ficken wollen würde, ich würde es ihm schon gönnen - aber dann bitte ohne mich. will es nicht sehen, weil mir dabei die lust vergeht.
......
umgekehrt weiss er aber von mir, dass es mich nicht anmachen würde, wenn er vor mir was mit nem mann hat. also wenn er unbedingt mit einem mann ficken wollen würde, ich würde es ihm schon gönnen - aber dann bitte ohne mich. will es nicht sehen, weil mir dabei die lust vergeht.
aber ist das nicht zu einem gewissen Extend unlogisch ??? Speziell wenn du deinen Partner liebst törnt dich doch alles an was IHM Lust bereitet - und da der Po nun mal der sensitivste Part des Mannes ist kannst du ihn eben nieee so erleben als wenn er von einem anderen Mann gefickt wird !! Nun stell dir vor er gibt diese, seine Wahnsinnslust direkt an dich weiter !! Das muss doch irre sein ????!!!!
Dafür lohnt es sich doch über den eigenen Schatten zu springen !!
Speziell wenn du deinen Partner liebst törnt dich doch alles an was IHM Lust bereitet - und da der Po nun mal der sensitivste Part des Mannes ist kannst du ihn eben nieee so erleben als wenn er von einem anderen Mann gefickt wird !! Nun stell dir vor er gibt diese, seine Wahnsinnslust direkt an dich weiter !!
@wirbelwind: in der theorie hast du recht - es sollte einen alles anturnen was dem andren gefällt. das würde theorethisch dann aber auch einschliessen, dass ich zb kv und ähnliches auch gut finden müsste, nur weils meinem partner taugt. ich versuche zwar möglichst freizügig zu leben, DAS krieg ich aber noch nicht ganz hin...
auch wenn ich nicht so ein arges augentier bin wie so mancher mann, esthetik (nach meinem gefühl) muss beim sex schon dabei sein. und für MICH sind zwei männer in meinem bett leider nicht geil (abgesehen von der situation, dass sie sich nicht einander sondern ausschließlich mir widmen )
JA,
find das sehr erotisch und geil, wenn es zwei männer machen, und noch besser wenn frau dann noch mitmachen darf.
kenn es leider bis jetzt nur vom viedeo, aber ich freu mich schon wenn es so weit ist und mein mann und ich das mal probiern.
Also wenn ich eine Frau wäre,würden mich 2 Männer reizen, aber nicht wenn sie es miteinander treiben. Aber da ich ein Mann bin, muss ich sagen, dass ioch diesen Thread gut finde, da hier sehr viele Weiblein antworten, und man so schon mal die Kontakte, oder sonst was "vertiefen" kann. Aber Frauen die auf Bi Männer stehen, törnen eher ab, Bi FRAUEN aber.... Ohlala
als Bi-Mann wären das so ca. die geilsten Fantasien, die ich mir vorstellen könnt, aber bisher nie wirklich umsetzen konnte:
z.B.: mit meinem Mädel und einem Burschen, beide zu vögeln
oder: mit meinem Mädel und einem Mann, der mich vor ihr fickt
oder: ein Paar, und ich ficke sie und ihn
oder: ein Paar, ich ficke sie, und er mich
da gäbs dann noch viel mehr viel spannendere Szenarien mit Rollenspielen, oder Autoritätsspielchen, Fesseln, Strap-ons...
aber bevor meine Fantasie mit mir durchgeht, hör ich auf
z.B.: mit meinem Mädel und einem Burschen, beide zu vögeln
oder: mit meinem Mädel und einem Mann, der mich vor ihr fickt
oder: ein Paar, und ich ficke sie und ihn
oder: ein Paar, ich ficke sie, und er mich
aber bevor meine Fantasie mit mir durchgeht, hör ich auf