an alle Frauen!!! Männliche Jungfrau - interessant?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben Mädels und Damen!!!

Mich würde interessieren ob ein unerfahrener Mann bei euch Interesse weckt. Meine nicht den unter 18 jährigen Jüngling sondern einen erwachsenen Mann, der sexuell total unerfahren ist. Würde es euch reizen die „Lehrerin“ zu sein und ihm schöne und neue Dinge zu zeigen? Wenn ja – was wäre denn das reizvolle daran? Oder bevorzugt ihr lieber den super-erfahrenen Lover, der schon fast alles mal ausprobiert hat und immer weis was er zu tun hat?

Würd mich über ein paar nette Kommentare freuen.

Lg
Fox

hi,

also, ein "jungmann" würde mich in keiner form reizen!
möchte weder die lehrerin spielen, noch als die "alte, erfahrene" gelten.

da is mir schon ein erfahrener, reifer mann lieber !!!!
der weiß, wo´s langgeht !!! :daumen:

gruß die powerfrau

Am besten du gehst ein paar mal fort und lernst ein paar Frauen kennen. Trink einen mit ihnen und dann wirds schon gehen.

der sind manchmal sogar die jungfrauen schon zu erfahren :roll:
aber ansonsten denk ich eine gewisse erfahrung auf beiden seiten hat schon was...:daumen:

meinen superlover mit erfahrung und einfühlungsvermögen hab ich schon gefunden - und darum bist du für mich auch nicht interessant.

ich muss aber eine lanze für die jungmänner brechen - wenn wir frauen nur erfahrene lover wollen, wo bitte sollen sie's lernen. ich denk schon, dass so manch erfahrene frau sich gern als "lehrerin" betätigt. das hätte auch den positiven nebeneffekt, dass er es dann richtig lernt, und nicht auf pseudoerotische literatur zurückgreifen muss.

hätte ich keinen mann, wär ich also single, mir wärs egal, ob er erfahrung hat oder nicht. wenn die harmonie passt, und frau sich richtig verliebt, dann ist es kein problem.

So gemein ist das Leben, wär er ein 18 jähriges Weibchen hätt er die Mailbox für Tage voll ;)

also ich muss mich jetzt mal outen :mrgreen: ich stehe auf unschuldigen charme und die Vorstellung einen Jungmann in die körperliche Liebe einzuweihen würde mich sehr reizen. Zumal man ihn dann ja auch ein wenig "formen" kann, ihm beibringen kann, einer frau lust zu verschaffen.. und für mich ist ein mann, der unschuld ausstrahlt (auch wenn er schon erfahrung hat..) fast (!) genau so interessant wie jemand der mich mit seinen erfahrenen berührungen anturnt. Zumindest geistert es öfters in meiner Fantasie herum, einen jüngling zu "deflorieren" und ihn zum ersten mal den orgasmus innerhalb einer frau spüren zu lassen.. hrrr =D

Auch wenn ich hier jetzt auf einsamem Posten stehe.. was solls :mrgreen:
achja.. das ist jetzt keine Aufforderung an irgendwen, nur dass das klar ist :nono:

Lg, Lucifera

@claudia: was ist denn daran so lächerlich? außerdem legst du ein relativ unanagenehmes Benehmen an den tag...
wenn ich mir deine 10 beiträge so anseh.. wirst du dich entweder bald bessern müssen oder "gegangen werden" wie man so schön sagt..

Lg, Lucifera

@claudia: selbst noch jungfrau???

viele männer träumen davon, eine jungfrau ins bett zu bekommen...

warum denn frauen nicht???

naja, ich war auch jungfrau, als ich meine jetzige frau kennengelernt habe...

und was ist dabei???

mfg
warlord

*lächel* hast recht finalcut. trollalarm

@ claudia: da schimpft der blinde den einäugigen. so. genug gesagt, niveau wird (hoffentlich bald) wieder gehoben

ui, schade dass die diskussion schon auf so ein niveau abgeglitten hat, ich denke mal, dass das eigentlich nicht wirklich beabsichtigt war...

naja mal zum thema...
ich persönlich mags nicht wenn jemand noch gaaaar keine erfahrung hat... vielleicht bin ich da selbst zu unsicher oder was weiß ich, aber ich habs lieber wenn ich einen mann in meinem bett habe, der schon weiß was er tut und der mir vielleicht auch noch was beibringen kann....
allerdings war ein ex von mir noch ziemlich unerfahren und wir hatten trotzdem verdammt guten sex.... also so ganz verneinen kann ich das gar nicht... :mrgreen:

grüßchens
succubus

also, nachdem man mit 21 hier als eher unerfahren abgestempelt wird, müsst ich mich jetzt mal einmischen, obwohl ich männlich bin!
ich glaub schon dass die regel "junger" - "ältere" bzw. "älterer" - "jüngere" seinen anklang findet. sogar in graz!
lg jebe

Zurück
Oben