An alle FRAUEN! - Wie steht ihr zur Behaarung der Männer??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wollte mal fragen wie ihr zu der Behaarung der Männer steht?
Bevorzugt ihr Männer mit Brusthaaren usw. oder sind euch Männer die überall rasiert (Beine, Brust....) oder geharzt sind lieber? :roll:

liabe Grias

Sexy Lady

Wird höchstwahrscheinlich jede anders denken, was ja auch logisch ist, wnen ich so darüber nachdenke (gut um die Uhrzeit)....

Persönlich finde ich einen Mann mit Brusthaaren geil, wohl gemerkt, nicht wie ein Afferl, aber wenn er ganz "normal" behaart ist...für mich eben wow...weil ich gerne "kraule"

Grundsätzlich denke ich so, das jeder so sein soll, wie er sich wohl fühlt und zu sich stehen kann. All die Modegschichtln, nur weil es dazu gehört, weil zigtausend das machen, find ich unpersönlich.

Mein Freund hat seine langen Haare, seine Brusthaare und rasiert sich dann, wenn er mag....er ist gepflegt und das ist das Wesentliche.

Ich käme nicht auf die Idee, wie Vorgängerinnen von mir, das ich ihm sagen würde...he rasier dich, sonst gibts kein oral...

Schließlich lernte ich ihn so kennen wie er ist.

Ich würde mir auch nicht die Haare abschneiden lassen, nur weil jemand auf Kurzhaar steht. Entweder so oder gar nicht. (Kopf gemeint *gg*)

Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden und das ist gut so....

lg
Ria

also ich mags wenn er unten rum glatt wie ein babypopo ist und oben darf ruhig a bisl was wachsen aber ja nicht zu viel nur grad a bisl a flaum sonst auf den beinen und armen ists mir eigentlich egal dass muß er wissen aber unten rum ist ein MUß!!!!

mfg

Ich mag es gern glatt - vor allem im Brust- und Achselbereich, da ich gerne mit meiner Zunge an menem Partner rumspiele (und da möchte ich keine Haare im Mund!) "Untenrum" war es mir bisher egal - aber inzwischen kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen...
allerdings auf dem Kopf möchte ich Haare - je mehr, je lieber, denn dann kann ich dort ordentlich drin rumwuscheln...

Bei uns war das ja schon von vorherein abgeklärt und unsere Vorlieben trafen sich annähernd, also kam es zu keinem "Schock-Erlebnis"...

Zu Dark-Eyes: Es ist schon richtig, daß man sich in das Original verliebt - allerdings sieht man nicht sofort die Körperbehaarung (außer man lernt sich leicht bekleidet bzw nackt kennen...). Ich habe bisher Partnern, die eine Brustbehaarung hatten, immer gesagt, daß es mir glatt besser gefällt und (bis auf einen) haben sie sich dann rasiert - genauso wie ich auch dementsprechendne Wünschen entgegenkam, was kein Problem war...
Aber am Kopf ist es jedem seine eigene Sache...

ich wollte immer einen mann ohne brustbehaarung und mike hat auch rasiert, als wir uns kennen lernten. aber dann war ich es, die ihm sagte, dass er das nicht machen muss.

denn erstens sind es bei ihm doch einige, dementsprechend oft und regelmäßig müsste er rasieren und zweitens hab ich festgestellt, dass mich die brusthaare bei ihm überhaupt nicht stören, ganz im gegenteil. er hat nicht zu viele und sie erinnern mich auch nicht an einen affen ;) ich wuschel wirklich gern darin herum.

dafür bin ich ihm umso dankbarer, dass er sich untenrum rasiert, auch die eier, weil ich das sehr, sehr viel angenehmer finde beim blasen.

rasierte achseln haben auch bei männern durchaus was (bei frauen sind sie für mich sowieso absolutes muss), weil ich es mir nicht so wahnsinnig auf haarbüschel unter den armen stehe.

was ich persönlich gar nicht mag sind rasierte männerbeine. liegt vielleicht daran, dass mir da automatisch immer sofort mein schwuler cousin einfällt :mrgreen:

aber im grunde gilt: jeder wie er will, man muss sich eh nur mit dem partner einig werden.

Also meine Meinung dazu ist: ein zu rasierter Mann interessiert mich auch nicht. Es gehört für mich halt zum Geschlechtserkmal eines Mannes die Behaarung. Ich hatte einen heterosexuellen Arbeitskollegen, der sich die Beine rasiert hat. Also mit Hetero oder Schwul hat das am Allerwenigsten zu tun. Ich bin aber bisher auch auf nur einen mann getroffen, der sich die Achsel enthaart hat. Das glaube ich ist in der Minderzahl. Aber einen rasierten Mann - vor allem um die Eier - schätze ich besonders. Ich mag bei mir perslönlich auch keine Teilrasur. Entweder ganz oder gar nicht ist meine Devise.:)

Ich persönlich mag nur Haare auf dem Kopf... Männer dürfen ihre Beinbehaarung getrost lassen :)

Ich hatte einen heterosexuellen Arbeitskollegen, der sich die Beine rasiert hat. Also mit Hetero oder Schwul hat das am Allerwenigsten zu tun.

hatte ich auch nicht behauptet, oder?

ich schrieb nur: ... fällt mir mein schwuler cousin ein ...

Zu Dark-Eyes: Es ist schon richtig, daß man sich in das Original verliebt - allerdings sieht man nicht sofort die Körperbehaarung (außer man lernt sich leicht bekleidet bzw nackt kennen...). Ich habe bisher Partnern, die eine Brustbehaarung hatten, immer gesagt, daß es mir glatt besser gefällt und (bis auf einen) haben sie sich dann rasiert - genauso wie ich auch dementsprechendne Wünschen entgegenkam, was kein Problem war...
Aber am Kopf ist es jedem seine eigene Sache...

Nun wir trafen uns damals auf der Donauinsel beim Skaten. Wir hatten beide Lederhose an, er ein T-Shirt und ich irgendeinen Oberteil....also so ganz genau konnte ich es nicht sehen......

Ich mochte auch nie Männer mit Vollbart, tja er hat einen....

Klar als es dann nach Monaten zum ersten Kontakt kam, sah ich im Grunde den ganzen Körper, nur wie gesagt mich störte es nie. Mein Exmann war wieder einer der sich alles rasierte....egal was...bis auf den Kopf ...für mich war und ist immer wesentlich das die Gepflegtheit passt......und mich störts auch nicht bei den Spielen untereinander.

Eher meine Haare, weil die dauernd irgendwie ins Gesicht fallen.....:)))

Wie gesagt, jeder hat so seinen Geschmack und seine Vorstellung und soll auch gut sein, ich würde halt nie verlangen, das er sich rasiert......weil er einfach er ist.....wie er ist...

lg
Ria

ps hoff das dir sonst gut geht mit der kleinen

Hi,

auf dem Rücken würds mich dann wieder stören, aber eine mittel behaarte Brust ist wirklich was chön männliches!! Ich krauel auch gerne! Untenrum kommt drauf an, das Säckle aber kann ruhig enthaart sein.:daumen:

der weibliche part

Ich Antworte Mal obwohl ich keine Frau bin.

Ich habe einen rasierten Oberkörper, rasierte Achseln.
Mein Schambereich ist rundherum rasiert und die Haare
im Dreieck sind kurz geschnitten.

Beine und Unterarme sind unrasiert, sonst fühle ich mich zu unmännlich.

mhhh, der letzte Satz hat etwas was mich interessiert....was meinst du mit "zu unmännlich" ....das kann man nämlich jetzt verschieden deuten.....

Rasierst Du Dich in der Form, weil es Dir selber so gefällt oder eher deswegen, weils halt doch überall zu sehen ist, das Verlangen danach da ist??

Wobei ich finds immer witzig wenn jemand echt total rasiert ist, also Achsel, Brust, Schambereich , Pobackenbereich und dann auf den Armen und Beinen wirklich total viele lange Haare hat.....

Ich mochte auch nie Männer mit Vollbart, tja er hat einen....

Ich denk, Bart und Kopfbehaarung kommt auch immer auf den Typen drauf an... mein Schatz rasiert sich, aber wenn er den berühmten "Drei-(bis 5-) Tage-Bart hat, stört es mich auch nicht, ich finde, es paßt ihm...

Wie gesagt, jeder hat so seinen Geschmack und seine Vorstellung und soll auch gut sein, ich würde halt nie verlangen, das er sich rasiert......weil er einfach er ist.....wie er ist...

Da muß ich dir recht geben...mein Ex zB hat sich total verändert, seit dem ich ihn kennenlernte (auch charakterlich) und gefällt mir gar nicht mehr... (abermuß er eh nicht mehr...:mrgreen: )

ps hoff das dir sonst gut geht mit der kleinen
Danke, mir geht es gut! Hoffe, dir auch! Wünschte, ich könnte von meinem derzeitigen glück etwas manchen abgeben...

Wenn sich Dein Ex verändert hat, ist es ohnedies seine Sache und nicht mehr Deine...Dir kanns und soll es auch egal sein, einzige was halt wichtig ist, aber das weisst eh von der Privatmaili was ich meine.

Gut ich kannte vor ihm wirklich nur Männer ohne Bart und war es auch irgendwie gewohnt. Also ich hätte mir früher nie vorstellen können, das ich jemanden mit Vollbart möchte.....haben mich auch nie wirlich interessiert, wenn ihc so drüber nachdenke.

Aber das ist wohl das Gesamtbild, weil einfach alles perfekt war und ist.....in meinen Augen perfekt....

Wenn man glücklich ist und zufrieden,möchte man es oft gerne mit anderen teilen können, aber das funkt nicht, deswegen sag ich immer, geniesse einfach diese Augenblicke und Zeit, denn das ist etwas, was Dir allein gehört und Dir niemand weg nehmen kann. Unbezahlbar.

Wie schon erwähnt wo, waren beim Fussballtunier...juhu das Letzte für dieses Jahr....yepeah .....und sie wurden jetzt zum 2.Mal 1.....also kannst Dir vorstellen, das ich den Rest des Abends damit verbringen darf, das ich mir anhören darf was die Gegner nicht alles taten und wie oft er gefault wurde und und und....*gggg*

lg
Ria

Wenn sich Dein Ex verändert hat, ist es ohnedies seine Sache und nicht mehr Deine...Dir kanns und soll es auch egal sein, einzige was halt wichtig ist, aber das weisst eh von der Privatmaili was ich meine.

Ria

Er hatte sich bereits n der Beziehung sowohl optisch als auch charakterlich zum negativen verändert... aber ist mir jetzt eh egal!
Hoffe nur, daß es bei webowl nicht so wird...;)

Denn wie du sagst: Warum sollte man den Mann verändert, wenn man sich in ihn verliebt hat, so wie er ist???:mrgreen:

lg
angi

Er hatte sich bereits n der Beziehung sowohl optisch als auch charakterlich zum negativen verändert... aber ist mir jetzt eh egal!
Hoffe nur, daß es bei webowl nicht so wird...;)

Denn wie du sagst: Warum sollte man den Mann verändert, wenn man sich in ihn verliebt hat, so wie er ist???:mrgreen:

lg
angi

Das glaub ich mal nicht, weil so wie Du schreibst, er schon von Haus aus ein ganz anderer Mensch sein dürfte.

Man kann Menschen nicht ändern, weil sie sind wie sie sind, außer der Mensch will sich selber ändern, aber niemals für den Anderen.....

lg
Ria

Bei mir ist es auch das gleiche, nur dass ich meinen Schambereich schon sehr kurz stutze. :)

also ich mag normale körperbehaarung, untenrum muss er sich auch nicht rasieren, aber zumindest gestutzt sollten sie sein, weil das sonst zu unterbrechungen führt, die ihm dann wiederrum weniger gefallen würden :mrgreen: *gleichhabichsdasverdammtehaar*

Ist es die Körperbehaarung, die den Mann ausmacht..... :shock:

Meine Beine sind seit kurzem rasiert, wollts einfach mal ausprobieren und es fühlt sich gut an.

Bis auf die Unterarme und die Achseln bin ich ziemlich komplett rasiert, sogar am Kopf hab ich ein paar lichte Stellen.

Bin nicht männlicher oder weiblicher seitdem....:daumen:

ich würde es ja sehr begrüßen wenn sich mein freund irgendwie rasieren oder stutzen würde... leider tut er das nicht :( ich hoff ich kann ihn noch bekehren, denn von mir erwartet er es ja auch (wobei ich zugeben muss dass es mir nie in den sinn kommen würde mich nicht zu rasieren, denn es ist an einer frau viel ästhetischer wenn sie rasiert ist, meiner meinung nach). aber ich bin froh dass jeder auf was anderes steht ;) denn wenn alle denselben geschmack hätten gäbs zb. diese diskussion da nicht :) lg

Zurück
Oben