- Reaktionen
- 86.898
- Checks
- 8
Das darf ruhig entkommen...Schweinchen lauf lauf!! Bring deinen Babyschweinchenspeck in Sicherheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das darf ruhig entkommen...Schweinchen lauf lauf!! Bring deinen Babyschweinchenspeck in Sicherheit!
nicht oinkhoudini??? hmmm???Schaff ich trotzdem. Ich bin MacHoudini
i schlof deswegen a guat, hob meine kritiker(innen) eh ned mit im bett
Du darfst nicht so viel auf die Meinungen anderer geben, dann lebt es sich leichterbei mi is die die bestättigung no ausständig, dafür kommt´s moi um so heftiger
möglichDu darfst nicht so viel auf die Meinungen anderer geben, dann lebt es sich leichter
Es ist nur ein Forum
MacHoudoinkynicht oinkhoudini??? hmmm???
nana, mit mei schatzl kumm i gaunz guat oI hob mei schärfste Kritikerin scho mit im Bett
Schweeeeeinchen komm zurück und bring meinen Babyschweinchenspeck in Sicherheit!Das darf ruhig entkommen...
Was müsst ich tun, damit du nicht flüchtest? Außer chloroform zu holen?Schweeeeeinchen komm zurück und bring meinen Babyschweinchenspeck in Sicherheit!
nana, mit mei schatzl kumm i gaunz guat o
rohypnolWas müsst ich tun, damit du nicht flüchtest? Außer chloroform zu holen?
ah, du moanst im positivem sinnJo i mit meine bessan Höfte eh a. Trotzdem is mei schärfste Kritikerin
Dann würde ich den Platz wechseln, was ich sowieso bei allen Stammis wo ich war getan habe um mich verschiedenen Leuten zu unterhalten.und wos is wenn i dem gegenüber sitz mit dem i gor ned kann?
Da wird dir doch was einfallenWas müsst ich tun, damit du nicht flüchtest? Außer chloroform zu holen?
ah, du moanst im positivem sinn
quasi dei ratgeberinJo sicha
Oh schwierig. Aber glaub nicht, dass ich vor dir flüchte. Ich flüchte generell vor EF-Mitgliedern.Was müsst ich tun, damit du nicht flüchtest? Außer chloroform zu holen?
Du, gusch!rohypnol
quasi dei ratgeberin
Warum das?Oh schwierig. Aber glaub nicht, dass ich vor dir flüchte. Ich flüchte generell vor EF-Mitgliedern.