I
Gast
(Gelöschter Account)
ehm, moanst das unsere kiah damit a problem ham?
Woas i do ned
Muasd as hoid amoi frogn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehm, moanst das unsere kiah damit a problem ham?
Hm waun de Woi hob ba da @Mitglied #538532 ihre Kia den Busen zan massieren oder gelangweilt auf an Stammi umahucka, daun dua i liaba Kuhbusen massiern
Aussa natürlich die @Mitglied #470492 erscheint ah und i kaun an ihrem Busen fummeln
Jo bist du deppat. Du geht's zua
... Stammi am Bauernhof.... Wochenendstammi... a Übalegung wert... ich hab gerade den Eindruck, dass uns a Hof-Stammi aufs Aug gedrückt wird
ich glaub, da wär im Waldviertel mal was geplant gewesen, aber irgendwer hat dann die nerven weggeschmissen... ich hab gerade den Eindruck, dass uns a Hof-Stammi aufs Aug gedrückt wird
Glaubst der ist es wert?
U d gelangweilt auf einem Stammi herumhocken gibt's eh nicht, wenn ich auch da bin
Sind immer Freitags und derzeit sowieso blöd.Ja und du willst nicht zu einem
Es gibt auch welche am SamstagSind immer Freitags und derzeit sowieso blöd.
Mal schauen wenn der Pandemiedreck vorbei is. Ich hab meine freien Abende bisher immer für solodates verwendetEs gibt auch welche am Samstag
Verstehe ich und ist natürlich besserMal schauen wenn der Pandemiedreck vorbei is. Ich hab meine freien Abende bisher immer für solodates verwendet
... ich muss jz die Bremsn anziehen... euch geht de Fantasie durch .... Stammi am Bauernhof.... Wochenendstammi... a Übalegung wert
wir hatten mal einen Stammi im Westerndorf in Rabenstein geplant... waren aber im Endeffekt zu wenige Teilnehmer...
na wenn ihr nicht zum Berg wollt, muss der Berg zu euch kommen... ich muss jz die Bremsn anziehen... euch geht de Fantasie durch .
Bei uns wirds keinen Stammi geben... sorry
Musst aufpassen, dass du nicht eingesperrt bleibstAlso bei nem Escape Room Stammi wär Schweinchen evtl. motiviert und weil ja jemand auf sie aufpassen muss, komm ich auch mit
dh wir sollen dich dann dort einsperren?? fgAlso bei nem Escape Room Stammi wär Schweinchen evtl. motiviert und weil ja jemand auf sie aufpassen muss, komm ich auch mit
Je nachdem mit wem... stört mi das evtl. gar ned soMusst aufpassen, dass du nicht eingesperrt bleibst