- Reaktionen
- 105.560
- Checks
- 101
Pfff.... host du a Ahnung
Obwohl... ich muss gestehen höher als 10cm besitz ich eh ned... fällt des scho unter Heels ??
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfff.... host du a Ahnung
Obwohl... ich muss gestehen höher als 10cm besitz ich eh ned... fällt des scho unter Heels ??
Eigentlich nix.
wenn i dabei bin kann i a eine schokoladenschweinerei mitbringen ggggAm See chillen, Lagerfeuer oder sowas Oder Pyjamaparty
Schokokuchen
Kommt auf die Grundfläche vom Absatz drauf anPfff.... host du a Ahnung
... ok... daunn schaff ichs halt ned mit Heels a paar hundert Meter .. macht auch nix, wenn i a paar hundert Meter lauf, steh i sowieso nu immer im Wald
... ok... daunn schaff ichs halt ned mit Heels a paar hundert Meter .. macht auch nix, wenn i a paar hundert Meter lauf, steh i sowieso nu immer im Wald
ich zähle mich nicht zu den Mutigenaber nur wenn du übrig bleibst
... einen Baum-fäll-Kurs?? ... damit ma nach a paar hundert Meter nimma im Wald stehn?Ich geb dir einen Kurs das mach ma schon
So schlimm ist sie nicht die Frau aus dem Land innerenich zähle mich nicht zu den Mutigen
Mit der Motorsäge lassen sich ja auch die Heels kürzen... einen Baum-fäll-Kurs?? ... damit ma nach a paar hundert Meter nimma im Wald stehn?
Sagt jetzt wer?So schlimm ist sie nicht die Frau aus dem Land inneren
... einen Baum-fäll-Kurs?? ... damit ma nach a paar hundert Meter nimma im Wald stehn?
Mit dem linken hast sicher mehr Standfestigkeit und die Länge kannst messen wie Du willst....so wie bei den Zumpfis...da weren aus 13 ja auch plötzlich 23
... stimmt es sind ned 100 km
... sondern 116km
... entweder wir verzoihn uns an Betriebshelfer, dass er uns abends oder morgens die Stallarbeit erledigt oder wir müssen unsere Kinderleins inkl. guter Ausrede beknieen... und die sand eh scho so misstrauisch
du host eh die stoiheelsPfff.... host du a Ahnung
owa die @Mitglied #538532 ihr leiden ham wir aWaunst guad vazoisd, daun moch eich i den Betriebshöfa
... jo mit Göd losst sich wohl ois richten... hmm... dachte eigentli, für Kuchen und Kaffee tuast du ois??Waunst guad vazoisd, daun moch eich i den Betriebshöfa
A Sacher und i bin dabei... jo mit Göd losst sich wohl ois richten... hmm... dachte eigentli, für Kuchen und Kaffee tuast du ois??
... jo mit Göd losst sich wohl ois richten... hmm... dachte eigentli, für Kuchen und Kaffee tuast du ois??