- Reaktionen
- 27.968
- Checks
- 157
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser Beitrag sollte gar nicht da stehen , ich hatte ihn gelöscht, ist aber dennoch iwie mitgegangen - schei** neues Forum..für introvertierte aber erst Recht nicht
Da kann ich leider net mit..Bei einem Wanderstammtisch würd ich schon gern mal mitgehen ...
Hmm... @Mitglied #73260 wüsstest du a geeignete Route und Übernachtungsmöglichkeit in einer (Halter) Hütte?
.... vllt mit einer Gondelbahn in da Nähe... oder es gibt doch auch Hütten, die zu Fuß und mit Auto erreichbar sindDa kann ich leider net mit..
Eventuell.... vllt mit einer Gondelbahn in da Nähe... oder es gibt doch auch Hütten, die zu Fuß und mit Auto erreichbar sind
Hab ich Schaumrollen gehört?NöSüd stammi ☺ aber der aufwand is groß
musst a bissl weiter klicken... dann siehst a foto auchHab ich Schaumrollen gehört?
Besser ned wenn Schweinchen das sieht muss ich ihr irgendwo eine besorgen.. und das an einem Sonntagmusst a bissl weiter klicken... dann siehst a foto auch
de san im hintergrund auf dem bild.. da kann ma no etwas suchen gggBesser ned wenn Schweinchen das sieht muss ich ihr irgendwo eine besorgen.. und das an einem Sonntag
Die schmecken nach nix..Hab ich Schaumrollen gehört?
Umso besserDie schmecken nach nix..
ja hoffentlich, nach DEN Gerüchten ...Die schmecken nach nix..
verdammt..Umso besser
Eigentlich nix.Und an alle, die noch nie bei einem waren:
Was könnte euch motivieren, euch bei einem anzumelden und auch hinzugehen?
Das hats ja schon mal gegeben, kann man sicher Mal wiederholen....Bei einem Wanderstammtisch würd ich schon gern mal mitgehen ...
Aber vielleicht im falschen BundeslandDas hats ja schon mal gegeben, kann man sicher Mal wiederholen....
Bei einem Wanderstammtisch würd ich schon gern mal mitgehen ...
Hmm... @Mitglied #73260 wüsstest du a geeignete Route und Übernachtungsmöglichkeit in einer (Halter) Hütte?
Ich auch nichtDa kann ich leider net mit..
... dawisch i sowieso erst recht wieder mein Mann ... wenn der wo liegt, fall ich hundertpro über ihn drüber, weil er so lang isA Darkroomstammi wör mal was
Stolperst halt so 10 bis 20 mal durch den Raum, dann kriegst sicher an anderen auch mal zwischen die Lippen... dawisch i sowieso erst recht wieder mein Mann ... wenn der wo liegt, fall ich hundertpro über ihn drüber, weil er so lang is