An alle Stammtischgeher und vielleicht

Im Gegensatz zu dir, muss ich anderen nicht dauernd unter die Nase reiben, dass sie dumm sind.
Das weiß ich auch so, dass ich mit dir nicht mithalten kann. Will ich aber auch nicht
Du brauchst nicht spinnen, will keinen persönlich angreifen , warum auch , kenn euch nicht mal....
Ob du mithalten kannst oder nicht , weiss ich nicht , ist auch wirklich nicht wichtig.
 
Alptraum 😅
naja, ist immer so eine Sache ... für die einen ist es eine Fetzengaudi, für den anderen eher fad. beim letzten OÖ stammi, bei dem ich war, werden die Ansichten bestimmt auch unterschiedlich gewesen sein, ich fand's total lustig, die 2 Paare, die ein paar Minuten später kamen und deswegen einen Rand am Platz fanden werden es streckenweise eher fad gefunden haben (zumal auch noch zum ersten Mal da). es ist immer, was man draus macht.
100 km ist schon weit ... aber einen größeren stammi könnte man ja auch mit einem Übernachtausflug verbinden ...
... und spätestens um halb 5Uhr morgens müssten wir wieder abfahren um heim in den Stall zu kommen 🙄.
Wir sind unseren Kindern schon dankbar, dass sie uns alle paar Jahre einen Urlaub ermöglichen und die Stallarbeit übernehmen. Zu oft wollen wir sie aber nicht in ihren Urlaubstagen aufn Hof einspannen :schulterzuck:
 
soda, jetzt komm i mi wia a slambruada vor, seit der thread im mistkübel is
 
Zurück
Oben