C
Gast
(Gelöschter Account)
najo, dann nogln ma´s vielleicht leichter
Tja Manda , das mit dem Nageln wird nichts werden , aber a Bier sauf ich gern mit euchhob i ma a docht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo, dann nogln ma´s vielleicht leichter
Tja Manda , das mit dem Nageln wird nichts werden , aber a Bier sauf ich gern mit euchhob i ma a docht....
des is jo a scho wosTja Manda , das mit dem Nageln wird nichts werden , aber a Bier sauf ich gern mit euch
mochst du ständig threads für den mistkübel?Thread wird auf meinen Wunsch, in den Mistkübel verschoben
Danke für eure Vorschläge
des is jo a scho wos
Klar, sonst ist ihm langweiligmochst du ständig threads für den mistkübel?
wir stoßen gedanklich auf di aunLosds as eich schmecka
lass ihn wo er ist, vielleicht wird es eine edle rundeKlar, sonst ist ihm langweilig
Ich wollte ernsthaft
wir stoßen gedanklich auf di aun
Du brauchst nicht spinnen, will keinen persönlich angreifen , warum auch , kenn euch nicht mal....Im Gegensatz zu dir, muss ich anderen nicht dauernd unter die Nase reiben, dass sie dumm sind.
Das weiß ich auch so, dass ich mit dir nicht mithalten kann. Will ich aber auch nicht
Minigolf, Bowlen
mi liegt gor nix, owa wär jo rein für die gaudeoder kegeln. mir liegen die kugeln ohne löcher mehr, aber ok, ja hier hört sich das eigenartig an
... und spätestens um halb 5Uhr morgens müssten wir wieder abfahren um heim in den Stall zu kommen .Alptraum
naja, ist immer so eine Sache ... für die einen ist es eine Fetzengaudi, für den anderen eher fad. beim letzten OÖ stammi, bei dem ich war, werden die Ansichten bestimmt auch unterschiedlich gewesen sein, ich fand's total lustig, die 2 Paare, die ein paar Minuten später kamen und deswegen einen Rand am Platz fanden werden es streckenweise eher fad gefunden haben (zumal auch noch zum ersten Mal da). es ist immer, was man draus macht.
100 km ist schon weit ... aber einen größeren stammi könnte man ja auch mit einem Übernachtausflug verbinden ...
mi liegt gor nix, owa wär jo rein für die gaude
muaßt owa im sommer gas geben, weil a regierung wie wir ham folgen im herbst sicher die nächsten lockdownsstimmt. nach dem "lockdownen" würd ich sogar an einen grippebastelkurs teilnehmen zwecks "gaude"
NöSüd stammi ☺ aber der aufwand is groß
Kekse gabs nie, schaumrollen ,schnecken,schnitten,guglhupf,tortenSind dafür zu viele Kekse zu backen?
Alleine deswegen würde es sich lohnen vorbei zu kommen!Kekse gabs nie, schaumrollen ,schnecken,schnitten,guglhupf,torten