I
Gast
(Gelöschter Account)
Dass ist das schöne an dir
Um Ausreden nie verlegen
Des is koa Ausred. De is Tatsache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass ist das schöne an dir
Um Ausreden nie verlegen
Weil ?
dann stehst noch 10 floschn no grodWeil ?
Blöde Redensart - habs grad noch bemerkt..Blasen soll ja wer anderer
passtden eichstab bring i mid !!!!
dann nehm ma hoit an akkuschrauber mit, dann schraub ma´s wo zuwe und sie steht a grodWaunst de @Mitglied #240947 wo einistöst, daun scho
dann stehst noch 10 floschn no grod
Mag schon ab und zu a gutes Bier , aber 10 sind zfühdas mehr aushoitst, oiso beim tringn !!
Mag schon ab und zu a gutes Bier , aber 10 sind zfüh
der kaun des owa
Mag schon ab und zu a gutes Bier , aber 10 sind zfüh
dann nehm ma hoit an akkuschrauber mit, dann schraub ma´s wo zuwe und sie steht a grod
Im Gegensatz zu dir, muss ich anderen nicht dauernd unter die Nase reiben, dass sie dumm sind.Nö , bin gerne im Ef...
Eh, klar das ich das falsch versteh.... bin halt nicht so schlau wie du
Uno ginge auch noch , nit das die Damen , noch a Kilo verlieren
Dazu brauch ich kein Schnaps und keine Bier , auch keinen Stammtisch (auch keinen sportlichen ), wenn ich will dann will ichund beim Schnaps und Likör wirst willig ??
najo, dann nogln ma´s vielleicht leichterGuad. I hätt zwoa gsogt mia noglns de @Mitglied #240947 , owa schraubn klingt ned so bärwers
recht hostDazu brauch ich kein Schnaps und keine Bier , auch keinen Stammtisch (auch keinen sportlichen ), wenn ich will dann will ich
Will halt nur wenn ich will
Dazu brauch ich kein Schnaps und keine Bier , auch keinen Stammtisch (auch keinen sportlichen ), wenn ich will dann will ich
Will halt nur wenn ich will
najo, dann nogln ma´s vielleicht leichter
najo, dann nogln ma´s vielleicht leichter