G
Gast
(Gelöschter Account)
reden und unterhalten im wesendlichemWas machts denn bei so einem stammtisch eigentlich? Nur reden? Ernst gemeinte frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reden und unterhalten im wesendlichemWas machts denn bei so einem stammtisch eigentlich? Nur reden? Ernst gemeinte frage!
reden und unterhalten im wesendlichem
Ich bezweifle es auch sehr stark, dass dich grantscherbn und haus und hof suderantin wer dabei haben will...Ganz ehrlich: Nichts , würde mir im Traum nicht einfallen
Mehr als zwei dabl...dapock i net!Waren es also die falschen Frauen
Reden, plaudern blödeln..dart /uno od andere karten spiele spielen ..massieren kommt a immer öfter vor, essen trinken...stp gemma a schwimmenWas machts denn bei so einem stammtisch eigentlich? Nur reden? Ernst gemeinte frage!
´darumUnd im unwesentlichen
Trinken, essen, plaudernWas machts denn bei so einem stammtisch eigentlich? Nur reden? Ernst gemeinte frage!
Wennst natürlich du da waradst....dat i mir des nochmal überlegenGanz ehrlich: Nichts , würde mir im Traum nicht einfallen
Nur waunst fummelst, Schatzi
´darum
Und bei einem sportlichen stammtisch?Trinken, essen, plaudern
Außer es ist ein sportlicher Stammtisch
Blasen soll ja wer andererMehr als zwei dabl...dapock i net!
tjo, dein gsuff ham´s wohrscheinlich nedOiso nix fia mi
Tja , leider darf ich das nicht schreiben was ich denkeIch bezweifle es auch sehr stark, dass dich grantscherbn und haus und hof suderantin wer dabei haben will...
Dann kimm i aWennst natürlich du da waradst....dat i mir des nochmal überlegen
Minigolf, BowlenUnd bei einem sportlichen stammtisch?
Sportlicher StammtischMinigolf, Bowlen
moch di nix draus, i eh a nedTja , leider darf ich das nicht schreiben was ich denke
Erscheinst bei meinem Singlestammtisch?
Dass wäre das richtige Spiel dafür
den nächsten Stammi richt i ausDann kimm i a