- Reaktionen
- 86.898
- Checks
- 8
Ich geh zu keinem Stammi, weil sonst laufen alle weg, wenns mich sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau so wird des seinIch geh zu keinem Stammi, weil sonst laufen alle weg, wenns mich sehen
Warum kein Stammtisch?Ich geh zu keinem Stammi, weil sonst laufen alle weg, wenns mich sehen
Des geht ma viel zu schnell, in meinem Alter geh ich das lieber etwas ruhiger an!Wie das anders ginge?
Ich fände einen "Speed-Dating-Stammi" lustig:
30 kleine Tische und alle 5 Minuten rutscht man einen Platz weiter. So könnte man mit jedem mal ein paar persönliche Worte wechseln....
Nur so ne Idee...
Nö. Ich schwimm gegen den Strom
und wos is wenn i dem gegenüber sitz mit dem i gor ned kann?Ich/wir war/en mal beim Stmk-Stammi.
Denke da ist/war es ähnlich wie bei den meisten anderen auch:
20, 30 Leute sitzen in einem öffentlichen Lokal um einem Tisch (hat was von Kegel-Club, Firmen-Feier oder Geburtstags-Runde)
reden 2 Stunden durcheinander über Welt-Politik, Wetter und ihr neues Auto.
Danach hast keine Ahnung wer jetzt eigentlich wer war, und nicht wirklich jemanden mal näher kennengelernt.
(Scheint bei den meisten Treffen so ähnlich zu sein, den in fast allen Checks steht: "Am Stammi kurz von hinten gesehen, nichts geredet, scheint aber ne/ein Nette/Netter zu sein")
Wie das anders ginge?
Ich fände einen "Speed-Dating-Stammi" lustig:
30 kleine Tische und alle 5 Minuten rutscht man einen Platz weiter. So könnte man mit jedem mal ein paar persönliche Worte wechseln....
Nur so ne Idee...
meinst dann one´s- tische?Nö. Ich schwimm gegen den Strom
mei geierwaly hot nur ein lWeil er seiner Farmerin ned weh tun will.
Ich denk da @Mitglied #562244 is da eben sehr loyal gegenüber seiner @Mitglied #319779. Auch wenn sie hundertmal sagt, dass er gehen darf... er befürchtet trotzdem, dass sies nur ihm zuliebe sagt... hab ich halt den Eindruck
Du schwimmst bald gar nicht mehrNö. Ich schwimm gegen den Strom
Das hab ich auch gesagt - nachgrennt sind's mir...Ich geh zu keinem Stammi, weil sonst laufen alle weg, wenns mich sehen
Du armerDas hab ich auch gesagt - nachgrennt sind's mir...
i was..Du armer
... des erinnert mi an unseren Hochzeits-Vorbereitungs-Kurs.... da gabs zum Kennenlernen der Brautpaare auch a ähnliches Spiel... de Ex vo mein Mann war auch, mit ihrem neuen Partnerund wos is wenn i dem gegenüber sitz mit dem i gor ned kann?
des is dann a bisserl eigen... des erinnert mi an unseren Hochzeits-Vorbereitungs-Kurs.... da gabs zum Kennenlernen der Brautpaare auch a ähnliches Spiel... de Ex vo mein Mann war auch, mit ihrem neuen Partner
... und???Das hab ich auch gesagt - nachgrennt sind's mir...
Na ja, ich denk mir halt:Des geht ma viel zu schnell, in meinem Alter geh ich das lieber etwas ruhiger an!
Das hab ich auch gesagt - nachgrennt sind's mir...
A bisserl komisch schon... aber es hat ja jeder wieder den Deckl g'fundn, der zu ihm passtdes is dann a bisserl eigen
i woas ned, mei deckel findet in letzter zeit seinen topf gor ned mehrA bisserl komisch schon... aber es hat ja jeder wieder den Deckl g'fundn, der zu ihm passt
... des is immer a auf und ab in der Partnerschaft... ich könnt mein Deckl heut an d'Wand hauni woas ned, mei deckel findet in letzter zeit seinen topf gor ned mehr