An alle Stammtischgeher und vielleicht

Wie das anders ginge?
Ich fände einen "Speed-Dating-Stammi" lustig:
30 kleine Tische und alle 5 Minuten rutscht man einen Platz weiter. So könnte man mit jedem mal ein paar persönliche Worte wechseln....

Nur so ne Idee...
Des geht ma viel zu schnell, in meinem Alter geh ich das lieber etwas ruhiger an! :lalala:
 
Ich/wir war/en mal beim Stmk-Stammi.
Denke da ist/war es ähnlich wie bei den meisten anderen auch:
20, 30 Leute sitzen in einem öffentlichen Lokal um einem Tisch (hat was von Kegel-Club, Firmen-Feier oder Geburtstags-Runde)
reden 2 Stunden durcheinander über Welt-Politik, Wetter und ihr neues Auto.
Danach hast keine Ahnung wer jetzt eigentlich wer war, und nicht wirklich jemanden mal näher kennengelernt.
(Scheint bei den meisten Treffen so ähnlich zu sein, den in fast allen Checks steht: "Am Stammi kurz von hinten gesehen, nichts geredet, scheint aber ne/ein Nette/Netter zu sein")

Wie das anders ginge?
Ich fände einen "Speed-Dating-Stammi" lustig:
30 kleine Tische und alle 5 Minuten rutscht man einen Platz weiter. So könnte man mit jedem mal ein paar persönliche Worte wechseln....

Nur so ne Idee...
und wos is wenn i dem gegenüber sitz mit dem i gor ned kann? :shock:
 
Des geht ma viel zu schnell, in meinem Alter geh ich das lieber etwas ruhiger an! :lalala:
Na ja, ich denk mir halt:
Viele würden eine lange Reise auf sich nehmen, planen den ganzen Tag danach...
Dann möchte man nicht 3 Stunden lang wie das 5. Rad am Wagen irgendwo an der Seite sitzen, und höchstens mit einer Hand voll Unbekannten ein paar belanglose Worte wechseln...
Zumindest sehe ich das so.
Wer mich nur kurz von hinten mit Bier sehen will, kann das auch gleich hier haben.
Dafür brauch ich nicht 400km zu fahren.

0000.jpg
 
Zurück
Oben