D
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich - zB. Flaschendrehen
Na zum Beispiel, aber da gibt so einiges das die geheimnisse ans Tageslicht bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich - zB. Flaschendrehen
Klar darf er, aber manchmal ist es zu viel, mMn, wenn er es in jedem Thread zum Thema machtSoweit ich des mitbekomm lebt er eh damit. Liebt seine Partnerin.
Er wird wohl nu erzählen dürfen, was ihn so bewegt... ohne, dass er als notorischer Suderer betitelt wird
A bisserl aussprechen tuat vielen gut und ich finde es hilft dabei, die user hier besser zu verstehen
ErzählNa zum Beispiel, aber da gibt so einiges das die geheimnisse ans Tageslicht bringt.
...ich bin ganz Ohr!Na zum Beispiel, aber da gibt so einiges das die geheimnisse ans Tageslicht bringt.
Erzähl
Es gibt genug guate Lokale in Wien, sogar am Brunnenmarkt kriegst gutes, vegetarisches Essen. Die stecken Schweizerhaus und Co locker in den Sack und sind um Welten günstiger.Da wüsste ich ein Lokal für dich
Es scheitert nur am Bier
Ich hatte auch ein größeresEs gibt genug guate Lokale in Wien, sogar am Brunnenmarkt kriegst gutes, vegetarisches Essen. Die stecken Schweizerhaus und Co locker in den Sack und sind um Welten günstiger.
Auf so große Treffen, wie deiner damals, kannst gut zum Checks sammeln verwenden , unterhalten geht mit jeder UserIn niemals. Und außerdem will ich nicht, dass sich gach wer vor mir erschreckt.
uff.. da zieh ich mich lieber aus..Es gibt dimerste Gesellschaftsspiele, die sich an Erwachsene und Gruppen im kleineren Rahmen richten, die durch Fragen, Aufgaben, etc. so manches offenbaren.
Würdest du lieber ...?, Trau dich, Waheit oder Pflicht, etc.
ob i do mei zertifikat schnölla kriag? @Mitglied #158451
I woa nu nia auf an Stammi.
Da oanzige Stammi der mi echt roazn tät, is der in St.Bledsinn. Owa da der jo imma za Termine is wo i ned Zeit hob, hod se des fia mi schnö erledigt ghobt. Und so wichtig is ma a Treffn mit wüdfremde Leit net, dass i dem ois aundane untaordne.
Bevor der zu einem Stammtisch geht, heirate ich ein drittes MalDann komm zum nächsten in St. Pölten bitte
Erschrecken kann Mensch sich auf viele Arten, und na schirch habe ich nicht gemeint.Ich hatte auch ein größeres
Hässlich habe ich dich nicht in Erinnerung
Ich/wir war/en mal beim Stmk-Stammi.Es gibt ja schon viele verschiedene
Erscheinst bei meinem Singlestammtisch?Erschrecken kann Mensch sich auf viele Arten, und na schirch habe ich nicht gemeint.
Wahrheit oder Pflicht wäre sicher lustig auf so einem Stammi.
i trau mi jo ohne mei bessere hälfte jo ned außer hausDas meine ich mit sudern
Dann lass sie einfach Zuhause
Sie will nicht, du schon, wo ist das Problem?
tjo i steh zu mein schatzlWeil er seiner Farmerin ned weh tun will.
Ich denk da @Mitglied #562244 is da eben sehr loyal gegenüber seiner @Mitglied #319779. Auch wenn sie hundertmal sagt, dass er gehen darf... er befürchtet trotzdem, dass sies nur ihm zuliebe sagt... hab ich halt den Eindruck
Und außerdem will ich nicht, dass sich gach wer vor mir erschreckt.
Dann komm zum nächsten in St. Pölten bitte
Schöntjo i steh zu mein schatzl
Ich weiß nicht einmal was ich heute noch essen werde.... ich habe aufgehört Pläne zu machen, kommt eh alles anders, und ohne vorherige Bekanntgabe der Teilnehmerliste schon gor nitErscheinst bei meinem Singlestammtisch?
Dass wäre das richtige Spiel dafür