An alle Stammtischgeher und vielleicht

Soweit ich des mitbekomm lebt er eh damit. Liebt seine Partnerin.
Er wird wohl nu erzählen dürfen, was ihn so bewegt... ohne, dass er als notorischer Suderer betitelt wird 🤷🏼‍♀️
A bisserl aussprechen tuat vielen gut und ich finde es hilft dabei, die user hier besser zu verstehen 👍🏻
Klar darf er, aber manchmal ist es zu viel, mMn, wenn er es in jedem Thread zum Thema macht ;)
Ich mag ihn und das weiß er auch
 
Da wüsste ich ein Lokal für dich :D
Es scheitert nur am Bier
Es gibt genug guate Lokale in Wien, sogar am Brunnenmarkt kriegst gutes, vegetarisches Essen. Die stecken Schweizerhaus und Co locker in den Sack und sind um Welten günstiger.

Auf so große Treffen, wie deiner damals, kannst gut zum Checks sammeln verwenden :mrgreen:, unterhalten geht mit jeder UserIn niemals. Und außerdem will ich nicht, dass sich gach wer vor mir erschreckt. :D
 
Es gibt genug guate Lokale in Wien, sogar am Brunnenmarkt kriegst gutes, vegetarisches Essen. Die stecken Schweizerhaus und Co locker in den Sack und sind um Welten günstiger.

Auf so große Treffen, wie deiner damals, kannst gut zum Checks sammeln verwenden :mrgreen:, unterhalten geht mit jeder UserIn niemals. Und außerdem will ich nicht, dass sich gach wer vor mir erschreckt. :D
Ich hatte auch ein größeres ;)

Hässlich habe ich dich nicht in Erinnerung ;)
 
I woa nu nia auf an Stammi.
Da oanzige Stammi der mi echt roazn tät, is der in St.Bledsinn. Owa da der jo imma za Termine is wo i ned Zeit hob, hod se des fia mi schnö erledigt ghobt. Und so wichtig is ma a Treffn mit wüdfremde Leit net, dass i dem ois aundane untaordne.

Dann komm zum nächsten in St. Pölten :mrgreen: bitte :nailbiting:
 
Es gibt ja schon viele verschiedene
Ich/wir war/en mal beim Stmk-Stammi.
Denke da ist/war es ähnlich wie bei den meisten anderen auch:
20, 30 Leute sitzen in einem öffentlichen Lokal um einem Tisch (hat was von Kegel-Club, Firmen-Feier oder Geburtstags-Runde)
reden 2 Stunden durcheinander über Welt-Politik, Wetter und ihr neues Auto.
Danach hast keine Ahnung wer jetzt eigentlich wer war, und nicht wirklich jemanden mal näher kennengelernt.
(Scheint bei den meisten Treffen so ähnlich zu sein, den in fast allen Checks steht: "Am Stammi kurz von hinten gesehen, nichts geredet, scheint aber ne/ein Nette/Netter zu sein")

Wie das anders ginge?
Ich fände einen "Speed-Dating-Stammi" lustig:
30 kleine Tische und alle 5 Minuten rutscht man einen Platz weiter. So könnte man mit jedem mal ein paar persönliche Worte wechseln....

Nur so ne Idee...
 
Zurück
Oben