G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab sogar den zweiten Fuß in die Hand genommen..... und???
... i wett, du bist ned weggelaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab sogar den zweiten Fuß in die Hand genommen..... und???
... i wett, du bist ned weggelaufen
Waren es also die falschen FrauenHab sogar den zweiten Fuß in die Hand genommen..
lass gscheiter den deckel auf dein topf... des is immer a auf und ab in der Partnerschaft... ich könnt mein Deckl heut an d'Wand haun
lass gscheiter den deckel auf dein topf
... gggrrr... naa!!.. heut kann er mi mallass gscheiter den deckel auf dein topf
nanaDes hoasd Tepf
... gggrrr... naa!!.. heut kann er mi mal
... hob i ned
Da gibt's kein 5 Rad, ausser man ist goa wirklich schüchtern..Na ja, ich denk mir halt:
Viele würden eine lange Reise auf sich nehmen, planen den ganzen Tag danach...
Dann möchte man nicht 3 Stunden lang wie das 5. Rad am Wagen irgendwo an der Seite sitzen, und höchstens mit einer Hand voll Unbekannten ein paar belanglose Worte wechseln...
Zumindest sehe ich das so.
Wer mich nur kurz von hinten mit Bier sehen will, kann das auch gleich hier haben.
Dafür brauch ich nicht 400km zu fahren.
Anhang anzeigen 8313291
Bledsinn. Du hosd zwoa geile Tepf in dein Dirndl drinn
Des wo in da Stodt!Mit da Mistgobl
so ähnlich geht´s mich auchHiazt tua do ned ver(wässern)tepfn
Zum Thema:
Ich/wir gehn deshalb zu keinem Stammi, weils in einem Umkreis von 100 km keinen gibt
... und weiter entfernt wirds halt mitn hin- und heimfahren dann scho zaaach
Des wo in da Stodt!
Hiazt tua do ned ver(wässern)tepfn
Zum Thema:
Ich/wir gehn deshalb zu keinem Stammi, weils in einem Umkreis von 100 km keinen gibt
... und weiter entfernt wirds halt mitn hin- und heimfahren dann scho zaaach
in wagna hätten wir anfang oktober einen gehabtSteak essen gehen
Ich hab weder Lust auf sc...womöglich mit ....nun sei mal nicht so verklemmt (kam weil ich keine Lust auf FKK Stammtisch hatte) noch einer Meute in bester Naturfreundemanier hinterher zu traben.
Ich hab auch keine Lust auf Flaschendrehen, Kindergeburtstage habe ich genug gefeiert.
Ich möchte schlicht ein nettes Lokal, gutes Bier oder guten Wein und ein paar nette Gespäche, und sei es über Kochrezepte, darauf kommt es nicht an.
Also: Steak und Brunch wären gut
vorher bin i dranMia zwo mochan in Frühjoa an Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiini Stammi
AlptraumWahrheit oder Pflicht wäre sicher lustig auf so einem Stammi.
naja, ist immer so eine Sache ... für die einen ist es eine Fetzengaudi, für den anderen eher fad. beim letzten OÖ stammi, bei dem ich war, werden die Ansichten bestimmt auch unterschiedlich gewesen sein, ich fand's total lustig, die 2 Paare, die ein paar Minuten später kamen und deswegen einen Rand am Platz fanden werden es streckenweise eher fad gefunden haben (zumal auch noch zum ersten Mal da). es ist immer, was man draus macht.Selbst dann wird man in der Gruppe aufgenommen. ( weiss wovon i red)
100 km ist schon weit ... aber einen größeren stammi könnte man ja auch mit einem Übernachtausflug verbinden ...und weiter entfernt wirds halt mitn hin- und heimfahren dann scho zaaach