An alle Stammtischgeher und vielleicht

Na ja, ich denk mir halt:
Viele würden eine lange Reise auf sich nehmen, planen den ganzen Tag danach...
Dann möchte man nicht 3 Stunden lang wie das 5. Rad am Wagen irgendwo an der Seite sitzen, und höchstens mit einer Hand voll Unbekannten ein paar belanglose Worte wechseln...
Zumindest sehe ich das so.
Wer mich nur kurz von hinten mit Bier sehen will, kann das auch gleich hier haben.
Dafür brauch ich nicht 400km zu fahren.

Anhang anzeigen 8313291
Da gibt's kein 5 Rad, ausser man ist goa wirklich schüchtern.. :lalala:
Selbst dann wird man in der Gruppe aufgenommen. ( weiss wovon i red)

Und in drei Stund wirst gar nichts erreichen, weil die Zeit viel zu schnell vergeht. :lalala:

Edit: Grad am überlegen bin,wo das Foto aufgenommen wurde? :lalala:
3 Möglichkeiten steht mir frei...
 
Steak essen gehen :liebe:

Ich hab weder Lust auf sc...womöglich mit ....nun sei mal nicht so verklemmt (kam weil ich keine Lust auf FKK Stammtisch hatte) noch einer Meute in bester Naturfreundemanier hinterher zu traben.

Ich hab auch keine Lust auf Flaschendrehen, Kindergeburtstage habe ich genug gefeiert.

Ich möchte schlicht ein nettes Lokal, gutes Bier oder guten Wein und ein paar nette Gespäche, und sei es über Kochrezepte, darauf kommt es nicht an.

Also: Steak und Brunch wären gut 😊
 
Steak essen gehen :liebe:

Ich hab weder Lust auf sc...womöglich mit ....nun sei mal nicht so verklemmt (kam weil ich keine Lust auf FKK Stammtisch hatte) noch einer Meute in bester Naturfreundemanier hinterher zu traben.

Ich hab auch keine Lust auf Flaschendrehen, Kindergeburtstage habe ich genug gefeiert.

Ich möchte schlicht ein nettes Lokal, gutes Bier oder guten Wein und ein paar nette Gespäche, und sei es über Kochrezepte, darauf kommt es nicht an.

Also: Steak und Brunch wären gut 😊
in wagna hätten wir anfang oktober einen gehabt ;)
 
Wahrheit oder Pflicht wäre sicher lustig auf so einem Stammi.
Alptraum 😅
Selbst dann wird man in der Gruppe aufgenommen. ( weiss wovon i red)
naja, ist immer so eine Sache ... für die einen ist es eine Fetzengaudi, für den anderen eher fad. beim letzten OÖ stammi, bei dem ich war, werden die Ansichten bestimmt auch unterschiedlich gewesen sein, ich fand's total lustig, die 2 Paare, die ein paar Minuten später kamen und deswegen einen Rand am Platz fanden werden es streckenweise eher fad gefunden haben (zumal auch noch zum ersten Mal da). es ist immer, was man draus macht.
und weiter entfernt wirds halt mitn hin- und heimfahren dann scho zaaach 🙄
100 km ist schon weit ... aber einen größeren stammi könnte man ja auch mit einem Übernachtausflug verbinden ...
 
Zurück
Oben