- Reaktionen
- 27.891
- Checks
- 157
Billiard findet a manchmal stattUnd bei einem sportlichen stammtisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Billiard findet a manchmal stattUnd bei einem sportlichen stammtisch?
Ich sitz da immer still und unbeteiligt in einer Ecke und trau mich kaum was reden bei den Stammis...
... Und du willst gleich, dass ich fummel, ich schüchternes Hascherl
Klar darfst, bist ja sonst auch nicht zimperlich, hau raus!Tja , leider darf ich das nicht schreiben was ich denke
Dann kimm i a
Damit war nicht nur herum sitzen gemeint, aber klar dass du es wieder falsch verstehstSportlicher Stammtisch
Logischecht hinterfotziges luada du
Sportlicher Stammtisch
Dafür sollte man aber in den NÖ Thread schauenBilliard findet a manchmal statt
Auf einmal wäre sie zurück haltendKlar darfst, bist ja sonst auch nicht zimperlich, hau raus!
Für dich machen wir Bierglas stemmenSchach hods a vegessn zan schreibn
Lauta Extremsportarten
Aber nur taschenbillard, oder?Billiard findet a manchmal statt
Nö , bin gerne im Ef...Klar darfst, bist ja sonst auch nicht zimperlich, hau raus!
Eh, klar das ich das falsch versteh.... bin halt nicht so schlau wie duDamit war nicht nur herum sitzen gemeint, aber klar dass du es wieder falsch verstehst
Uno ginge auch noch , nit das die Damen , noch a Kilo verlierenSchach hods a vegessn zan schreibn
Lauta Extremsportarten
Nö poolbilliard, vlt a mal snookerAber nur taschenbillard, oder?
Kannst ja per pn...Nö , bin gerne im Ef...
Eh, klar das ich das falsch versteh.... bin halt nicht so schlau wie du
Uno ginge auch noch , nit das die Damen , noch a Kilo verlieren
Für dich machen wir Bierglas stemmen
Wenn ich eines trinke , gehts ma gleichTjo do kaun i ned mitmocha. I trink des Bier imma ausn Flaschl
Dass ist das schöne an dirTjo do kaun i ned mitmocha. I trink des Bier imma ausn Flaschl
Bin ich ganz bei Dir - kommt auch vor, aber wenn diese zwei Pärchen (Annahme) nur dieses eine mal beim Stammtisch waren, sind sie selber schuld .naja, ist immer so eine Sache ... für die einen ist es eine Fetzengaudi, für den anderen eher fad. beim letzten OÖ stammi, bei dem ich war, werden die Ansichten bestimmt auch unterschiedlich gewesen sein, ich fand's total lustig, die 2 Paare, die ein paar Minuten später kamen und deswegen einen Rand am Platz fanden werden es streckenweise eher fad gefunden haben (zumal auch noch zum ersten Mal da). es ist immer, was man draus macht.
di muaß moi mei nochbar eichenWenn ich eines trinke , gehts ma gleich
Weil ?di muaß moi mei nochbar eichen
di muaß moi mei nochbar eichen