An alle Stammtischgeher und vielleicht

Ich sitz da immer still und unbeteiligt in einer Ecke und trau mich kaum was reden bei den Stammis...

... Und du willst gleich, dass ich fummel, ich schüchternes Hascherl :rotwerd:

Hiazd warad ma boid des Handy aus da Haund gfoin, vor locha😂😂

In da Ecke kaun ma eh bessa fummeln. Und waunst du ned fummelst, daun duas hoid i😉😘
 
ahjo, dann wor da nö süd a immer sportlich
wir ham imma dart gschoßn :mrgreen:
 
Klar darfst, bist ja sonst auch nicht zimperlich, hau raus!
:haha: Nö , bin gerne im Ef...
Damit war nicht nur herum sitzen gemeint, aber klar dass du es wieder falsch verstehst
Eh, klar das ich das falsch versteh.... bin halt nicht so schlau wie du :haha:
Schach hods a vegessn zan schreibn😂
Lauta Extremsportarten👍😂😂
Uno ginge auch noch , nit das die Damen , noch a Kilo verlieren ;)
 
owa an einen kegelstammi hab i wirklich schon öfters gedacht
owa seit i im ef auch schon gealtert bin, würd i daraus nur mehr a privates kegeltreffen mit anderen usern machen
 
naja, ist immer so eine Sache ... für die einen ist es eine Fetzengaudi, für den anderen eher fad. beim letzten OÖ stammi, bei dem ich war, werden die Ansichten bestimmt auch unterschiedlich gewesen sein, ich fand's total lustig, die 2 Paare, die ein paar Minuten später kamen und deswegen einen Rand am Platz fanden werden es streckenweise eher fad gefunden haben (zumal auch noch zum ersten Mal da). es ist immer, was man draus macht.
Bin ich ganz bei Dir - kommt auch vor, aber wenn diese zwei Pärchen (Annahme) nur dieses eine mal beim Stammtisch waren, sind sie selber schuld .
Es wird nicht immer von der Stimmung passen, weshalb man es auch öfter probieren musst.

Es gab schon Stammtische, wo es mir (auch von der Lokalität) sehr gut gefallen hat.
Leider musste das Lokal nach einiger Zeit schließen.
Durch die ständigen Lokalwechsel, hat auch die Qualität des Stammtisches gelitten, weshalb ich dann auch nicht mehr hingegangen bin.
 
Zurück
Oben