G
Gast
(Gelöschter Account)
da 2. in planung wird nix werdenIn der Steiermark gibt es einen und ein 2. ist in Planung
ich kenne sie persönlich
sie ist so gut wie nie mehr im ef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da 2. in planung wird nix werdenIn der Steiermark gibt es einen und ein 2. ist in Planung
Vielleicht solltest aufs Anmeldedatum schauendes 3 mal wo i am stmk stammi war hab i dir owa nie gesehen
Das war ja kein gewöhnlicher Stammtisch.gab's doch auch schon?
nein, caribik bayWar aber nit bei unserem in Kärnten?
ahjo, denk i werd oitVielleicht solltest aufs Anmeldedatum schauen
ich hab da aber auch schon Geschichten über den stp stammi gehört .... weißt eh, früher, als noch alles besser warDas war ja kein gewöhnlicher Stammtisch.
Den hatte ich damals auch im Auge, aber irgendwas kam dazwischen ...nein, caribik bay
Nein, Hauptsache erst mal sudernahjo, denk i werd oit
Oide Leintiachlhuber trikot?
schadeDen hatte ich damals auch im Auge, aber irgendwas kam dazwischen ...
nana, des wor ned gsudatNein, Hauptsache erst mal sudern
so wia der wos vor guat a wochn wieda geboren is?Oide Leintiachl
Jepp. Wär sicher witzig gewesenschade
Ja stimmt, hab ich gehört - damals war ich aber noch grün hinter den Ohrenich hab da aber auch schon Geschichten über den stp stammi gehört .... weißt eh, früher, als noch alles besser war
Grün passt eh für die SteirerJa stimmt, hab ich gehört - da war ich aber noch grün hinter den Ohren
sei doch frohschade
Ah geh - alles kann, nichts muss!owa zu einen sc stammi müßt i ohne meiner erscheinen
Das meine ich mit sudernowa zu einen sc stammi müßt i ohne meiner erscheinen