G
Gast
(Gelöschter Account)
da 2. in planung wird nix werdenIn der Steiermark gibt es einen und ein 2. ist in Planung![]()
ich kenne sie persönlich
sie ist so gut wie nie mehr im ef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da 2. in planung wird nix werdenIn der Steiermark gibt es einen und ein 2. ist in Planung![]()
Vielleicht solltest aufs Anmeldedatum schauendes 3 mal wo i am stmk stammi war hab i dir owa nie gesehen
Das war ja kein gewöhnlicher Stammtisch.gab's doch auch schon?
nein, caribik bayWar aber nit bei unserem in Kärnten?![]()
ahjo, denk i werd oitVielleicht solltest aufs Anmeldedatum schauen![]()
ich hab da aber auch schon Geschichten über den stp stammi gehört .... weißt eh, früher, als noch alles besser warDas war ja kein gewöhnlicher Stammtisch.![]()
Den hatte ich damals auch im Auge, aber irgendwas kam dazwischen ...nein, caribik bay![]()
Nein, Hauptsache erst mal sudernahjo, denk i werd oit![]()
Oide Leintiachlhuber trikot?![]()
schadeDen hatte ich damals auch im Auge, aber irgendwas kam dazwischen ...
nana, des wor ned gsudatNein, Hauptsache erst mal sudern![]()
so wia der wos vor guat a wochn wieda geboren is?Oide Leintiachl![]()
Jepp. Wär sicher witzig gewesenschade![]()
Ja stimmt, hab ich gehörtich hab da aber auch schon Geschichten über den stp stammi gehört .... weißt eh, früher, als noch alles besser war![]()
Grün passt eh für die SteirerJa stimmt, hab ich gehört- da war ich aber noch grün hinter den Ohren
![]()
sei doch frohschade![]()
Ah geh - alles kann, nichts muss!owa zu einen sc stammi müßt i ohne meiner erscheinen
Das meine ich mit sudernowa zu einen sc stammi müßt i ohne meiner erscheinen