G
Gast
(Gelöschter Account)
meine pfeifft auf diese übung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also um so ein Zertifikat auszustellen brauchts mehrere Gremiumsmitglieder die das auch richtig beurteilen)wengan blosn wars gwesn... er mant, i brauch mehr übung
oooohdes wärs
Geht auch anders..NöSüd stammi ☺ aber der aufwand is groß
schaut noch Yoga aus)oder brauch i a neiche Brille??oooohdes wärs
Sei net so bösena danke... vl klane, ausgewählte. oba i huck mi net in raum mit weiber, de i online schu net dablosn tuar
Hallo
Es gibt ja schon viele verschiedene, aber
Was würdet ihr gerne mal machen?
Was fehlt euch noch?
Und an alle, die noch nie bei einem waren:
Was könnte euch motivieren, euch bei einem anzumelden und auch hinzugehen?
Freue mich auf eine interessante Diskussion
gab's doch auch schon?
Toll, ich hab nur weiße UnterhosenDresscode gabs a mal an einem nösüd stammi...a fete blance....im sommer war scho cool..bis auf des verdammt i hab nix zum anziehen
Stammi im scgab's doch auch schon?
huber trikot?Toll, ich hab nur weiße Unterhosen
ja dannToll, ich hab nur weiße Unterhosen
Dann ran an die OrganisationEin Stammtisch für Transgender
war mein ersterStammi im sc
Glaub mir, allein fürs Plaudern sind die üblichen 5-6 Stunden viel zu kurz.Es gibt aber durchaus mehrere Möglichkeiten bzw. die diversesten Gesellschaftsspiele
In der Steiermark gibt es einen und ein 2. ist in PlanungWar noch auf keinem bei uns wo ich herkomme is Tote Hose, außerdem is gleich Corona eingewandert!
des 3 mal wo i am stmk stammi war hab i dir owa nie gesehenWar noch auf keinem bei uns wo ich herkomme is Tote Hose, außerdem is gleich Corona eingewandert!
War aber nit bei unserem in Kärnten?war mein erster