- Reaktionen
- 30.291
... du sollst jo a ned de Weiber, sondern de Mauna dablosnna danke... vl klane, ausgewählte. oba i huck mi net in raum mit weiber, de i online schu net dablosn tuar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... du sollst jo a ned de Weiber, sondern de Mauna dablosnna danke... vl klane, ausgewählte. oba i huck mi net in raum mit weiber, de i online schu net dablosn tuar
Es wurde eh schon öfter überlegt, etwas Outdoor zu veranstalten - leider haperts dafür an einer geeigneten Lokation..Grün passt eh für die Steirer
ich glaub, die Kärntner haben da ErfahrungEs wurde eh schon öfter überlegt etwas Outdoor zu veranstalten - leider haperts dafür an einer geeigneten Lokation..
Weil er seiner Farmerin ned weh tun will.Das meine ich mit sudern
Dann lass sie einfach Zuhause
Sie will nicht, du schon, wo ist das Problem?
Allein der Gedanken bereitet die wohl schon zitrige Finger...ich glaub, die Kärntner haben da Erfahrung
glaubst?Allein der Gedanken bereitet die wohl zitrige Finger...
Dann wird er leider damit leben müssenWeil er seiner Farmerin ned weh tun will.
Ich denk da @Mitglied #562244 is da eben sehr loyal gegenüber seiner @Mitglied #319779. Auch wenn sie hundertmal sagt, dass er gehen darf... er befürchtet trotzdem, dass sies nur ihm zuliebe sagt... hab ich halt den Eindruck
Glauben tu ich es erst, wenn ich es sehe.glaubst?
Turracher Höhe wandern, dann mitn Nokiflitzer (Sommerrodelbahn) vollgas ins Tal düsen und Nächtigen im Hochschober....oder a klane Bergtour in Slowenien - Bier und Jause sölber mitnehmen........
Was würdet ihr gerne mal machen?
Was fehlt euch noch?
Und an alle, die noch nie bei einem waren:
Was könnte euch motivieren, euch bei einem anzumelden und auch hinzugehen?
Freue mich auf eine interessante Diskussion
Da wüsste ich ein Lokal für dichTurracher Höhe wandern, dann mitn Nokiflitzer (Sommerrodelbahn) vollgas ins Tal düsen und Nächtigen im Hochschober....oder a klane Bergtour in Slowenien - Bier und Jause sölber mitnehmen....
A Location, wo es wos gscheites Vegetarisches zum Essen gibt und nit lei Ottakringer Bier, ist amol die Grundvorraussetzung einer möglichen Überlegung mal wieder nach Wien zu trampen.
Und ein dritter, ein Fkk -Treffen (FKK - Frühstück?) wurde am Schwarzl- See schon mehrmals abgehalten.In der Steiermark gibt es einen und ein 2. ist in Planung
Komm ma net so daher - in 45 min. bist in Graz, oder suchst du etwas vor der Haustür?War noch auf keinem bei uns wo ich herkomme is Tote Hose, außerdem is gleich Corona eingewandert!
AnmeldedatumKomm ma net so daher - in 45 min. bist in Graz, oder suchst du etwas vor der Haustür?
Glaub mir, allein fürs Plaudern sind die üblichen 5-6 Stunden viel zu kurz.
Hab ich net gschaut - aber ich mein, dass ich ihn schon einmal im Steirer-Thread schreiben gsegn hab, wann genau, schau ich jetzt nicht nachAnmeldedatum
Heuer war in ganz Österreich nicht viel los
Soweit ich des mitbekomm lebt er eh damit. Liebt seine Partnerin.Dann wird er leider damit leben müssen
Ich war mal so dumm und habe meinen Freund gefragt, ob ich mich wieder anmelden darf.
Natürlich - zB. FlaschendrehenAch das kenn wir schon aber so ein kleines Spielchen zwischen durch, lockert die Stimmung und bring das wahre ich hervor.
Manche brauchen einfach länger, um sich zu einem Stammtisch zu trauen.Hab ich net gschaut - aber ich mein, dass ich ihn schon einmal im Steirer-Thread schreiben gsegn hab, wann genau, schau ich jetzt nicht nach