An alle Stammtischgeher und vielleicht

Weil er seiner Farmerin ned weh tun will.
Ich denk da @Mitglied #562244 is da eben sehr loyal gegenüber seiner @Mitglied #319779. Auch wenn sie hundertmal sagt, dass er gehen darf... er befürchtet trotzdem, dass sies nur ihm zuliebe sagt... hab ich halt den Eindruck 🤔
Dann wird er leider damit leben müssen ;)

Ich war mal so dumm und habe meinen Freund gefragt, ob ich mich wieder anmelden darf.
 
....
Was würdet ihr gerne mal machen?
Was fehlt euch noch?

Und an alle, die noch nie bei einem waren:
Was könnte euch motivieren, euch bei einem anzumelden und auch hinzugehen?

Freue mich auf eine interessante Diskussion
:winke:
Turracher Höhe wandern, dann mitn Nokiflitzer (Sommerrodelbahn) vollgas ins Tal düsen und Nächtigen im Hochschober....oder a klane Bergtour in Slowenien - Bier und Jause sölber mitnehmen....

A Location, wo es wos gscheites Vegetarisches zum Essen gibt und nit lei Ottakringer Bier, ist amol die Grundvorraussetzung einer möglichen Überlegung mal wieder nach Wien zu trampen.
 
Turracher Höhe wandern, dann mitn Nokiflitzer (Sommerrodelbahn) vollgas ins Tal düsen und Nächtigen im Hochschober....oder a klane Bergtour in Slowenien - Bier und Jause sölber mitnehmen....

A Location, wo es wos gscheites Vegetarisches zum Essen gibt und nit lei Ottakringer Bier, ist amol die Grundvorraussetzung einer möglichen Überlegung mal wieder nach Wien zu trampen.
Da wüsste ich ein Lokal für dich :D
Es scheitert nur am Bier
 
I woa nu nia auf an Stammi.
Da oanzige Stammi der mi echt roazn tät, is der in St.Bledsinn. Owa da der jo imma za Termine is wo i ned Zeit hob, hod se des fia mi schnö erledigt ghobt. Und so wichtig is ma a Treffn mit wüdfremde Leit net, dass i dem ois aundane untaordne.
 
Dann wird er leider damit leben müssen ;)

Ich war mal so dumm und habe meinen Freund gefragt, ob ich mich wieder anmelden darf.
Soweit ich des mitbekomm lebt er eh damit. Liebt seine Partnerin.
Er wird wohl nu erzählen dürfen, was ihn so bewegt... ohne, dass er als notorischer Suderer betitelt wird 🤷🏼‍♀️
A bisserl aussprechen tuat vielen gut und ich finde es hilft dabei, die user hier besser zu verstehen 👍🏻
 
Hab ich net gschaut ;) - aber ich mein, dass ich ihn schon einmal im Steirer-Thread schreiben gsegn hab, wann genau, schau ich jetzt nicht nach ;)
Manche brauchen einfach länger, um sich zu einem Stammtisch zu trauen.

Finde es schade, dass es immer welche gibt, die gleich los schießen, warum, weshalb und wieso man noch nicht war, obwohl es Gelegenheiten gegeben hätte ;)
 
Zurück
Oben