An alle Stammtischgeher und vielleicht

@Mitglied #240947 ... Kegeln, Bowlen, Billard (in versch.Variationen), Minigolf, Tischtennis sind genauso Sportarten wie Bogen schießen ;)
spiel mal ein paar Stunden Kegeln oder Bowling oder Tischtennis... Schwitzen und Muskelkater sind da keine Seltenheit ;)

@silberband ... STP ist 100 km von dir weg? ...
... stimmt es sind ned 100 km

... sondern 116km 🙄
... entweder wir verzoihn uns an Betriebshelfer, dass er uns abends oder morgens die Stallarbeit erledigt oder wir müssen unsere Kinderleins inkl. guter Ausrede beknieen... und die sand eh scho so misstrauisch 😬

... stimmt es sind ned 100 km

... sondern 116km 🙄
... entweder wir verzoihn uns an Betriebshelfer, dass er uns abends oder morgens die Stallarbeit erledigt oder wir müssen unsere Kinderleins inkl. guter Ausrede beknieen... und die sand eh scho so misstrauisch 😬
:wideyed: ... STP - Linz san 117km... ia wohnts knopp fua Linz???

War schon in jedem BDSL (ausgenommen VLBG) auf einem Stammi und meine Motivation war bloß dass ICH hin wollte.
ist völlig egal was man macht...jedem gefält was anderes.alle bringst sowieso nicht unter einen Hut :mrgreen:

@Mitglied #240947 ... Kegeln, Bowlen, Billard (in versch.Variationen), Minigolf, Tischtennis sind genauso Sportarten wie Bogen schießen ;)
spiel mal ein paar Stunden Kegeln oder Bowling oder Tischtennis... Schwitzen und Muskelkater sind da keine Seltenheit ;)
Alles gut, ich rede euch bei eure Stammtische nichts rein, wünsche viel Spass.
Für mich ist das nichts,ich bevorzuge den privaten Rahmen , mit nur ein paar Teilnehmer :)

Zurück
Oben