- Reaktionen
- 59.556
- Checks
- 241
du kumm gfölligst söwa zan StammiWaunst guad vazoisd, daun moch eich i den Betriebshöfa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kumm gfölligst söwa zan StammiWaunst guad vazoisd, daun moch eich i den Betriebshöfa
Im HeistodlI glaub, wenn des so weitergeht, hauma soviele Betriebshilfewillige, dass wir den Ef Stammi glei bei uns mochn können
owa die @Mitglied #538532 ihr leiden ham wir a
und i ned dabei, weil ma ned weg könnenI glaub, wenn des so weitergeht, hauma soviele Betriebshilfewillige, dass wir den Ef Stammi glei bei uns mochn können
.... do muaß daunn owa de Schwiemu auf ihre Erdäpfel bis in Sommer warten... sunst wird ma koitWaunst man servierst mit ohne wos aun, aussa deine Heels, daun los i mit mir redn
Melkstammi?I glaub, wenn des so weitergeht, hauma soviele Betriebshilfewillige, dass wir den Ef Stammi glei bei uns mochn können
Gemolken wird dort auch?Melkstammi?
.... do muaß daunn owa de Schwiemu auf ihre Erdäpfel bis in Sommer warten... sunst wird ma koit
Kommst auch?Gemolken wird dort auch?
und i ned dabei, weil ma ned weg können
Irgendwie fühle ich mich ein bisschen unwohl wenn du so diesen Blick hast.
Hab angst vor euren stammis.Kommst auch?
ok passtBledsinn. Waun der Stsmmi daun eh ba da @Mitglied #538532 is, braucht de eh koan Betriebshöfa. Somit koa i ba dir des mocha und du und dei Weibi kinnts zan Stammi foan
Wenn ich einen Mann verdreschen will, brauche ich keine HeelsHab angst vor euren stammis.
Gibt genug die mich abwatschn wollen und jetzt gibt's für die Frauen auch nur Kurse für high heels. Damit kommens noch leichter rauf
du kumm gfölligst söwa zan Stammi
Ich glaube ein paar Männer stehen da auch in der SchlangeWenn ich einen Mann verdreschen will, brauche ich keine Heels
Tritt ins Knie und er ist unten
Jo bist du deppat. Du geht's zuaAussa natürlich die @Mitglied #470492 erscheint ah und i kaun an ihrem Busen fummeln
ok passt
... ich hab gerade den Eindruck, dass uns a Hof-Stammi aufs Aug gedrückt wirdBledsinn. Waun der Stsmmi daun eh ba da @Mitglied #538532 is, braucht de eh koan Betriebshöfa. Somit koa i ba dir des mocha und du und dei Weibi kinnts zan Stammi foan
ehm, moanst das unsere kiah damit a problem ham?Nau schau. Es gibt fia jede Lösung a Problem