G
Gast
(Gelöschter Account)
i hob a von 45 auf 6 abgwirtschaftet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #436609ja mag sein habe trotzdem keinen durchblick macht nichts muss meine checks durchschauen vielleicht weiss ich es dann
ja ist so ist auch egalUnd wenn nicht, es gibt wichtigeres im Leben, als ein paar Checks
Ich verteile keine mehr und will keine mehr, sonst hätte ich locker schon 80
wäre ich nie drauf gekommen ist aber schon länger her als zwei Jahre
die Dame mit den vielen Schuhewäre ich nie drauf gekommen ist aber schon länger her als zwei Jahre
Ich war schon bei einigen, aber noch nicht bei euch! Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?ja ist so ist auch egal
Oh mein Gott, er hat sich um ein Jahr vertanwäre ich nie drauf gekommen ist aber schon länger her als zwei Jahre
macht ja nichts nur im raten bin ich halt schlechtOh mein Gott, er hat sich um ein Jahr vertan
die Mitbewohnerin
Es gab ne Zeit, da hatte ich noch das Sagen in der Schweinchengang. War quasi das Alphaschweinchen, erhaben und majestätisch, etc. Mittlerweile bin ich Mitbewohnerin und TrägerinTrägerin vom Schweinchen
So schnell kann es gehenEs gab ne Zeit, da hatte ich noch das Sagen in der Schweinchengang. War quasi das Alphaschweinchen, erhaben und majestätisch, etc. Mittlerweile bin ich Mitbewohnerin und Trägerin
wird Zeit, dass du dir deinen Status wieder zurückeroberst... Zeig den Schweinchen, wo´s langgehtEs gab ne Zeit, da hatte ich noch das Sagen in der Schweinchengang. War quasi das Alphaschweinchen, erhaben und majestätisch, etc. Mittlerweile bin ich Mitbewohnerin und Trägerin
Guuuut zu wissenDas hatten wir ja schon - hast eh gesehen, was dabei rausgekommen ist
Tja... die sind halt einfach in der Überzahlwird Zeit, dass du dir deinen Status wieder zurückeroberst... Zeig den Schweinchen, wo´s langgeht
Konditorei? Oder Fitnesscenter? Aerobicstunde? Yoga?Was würdet ihr gerne mal machen?
Was fehlt euch noch
Ich nehme die KonditoreiKonditorei? Oder Fitnesscenter? Aerobicstunde? Yoga?
Dann nehm ich das Fitness Center inkl. Personal TrainerIch nehme die Konditorei
Ist das hier nicht das Erotikforum? Erotik ohne Lockmittel?Das is ka ball
Erotik wurde aus Zeitmangel gestrichen.Ist das hier nicht das Erotikforum? Erotik ohne Lockmittel?