- Reaktionen
- 86.898
- Checks
- 8
Die Trägerin vom SchweinchenNicht die Mitbewohnerin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Trägerin vom SchweinchenNicht die Mitbewohnerin?
Asso? Na dann wird wohl wirklich mal ein kleiner Spaziergang fällig....Und was da der @Mitglied #307733 wieder zu lachen hat, täte mich auch mal interessieren
... puhh... jz bin i ma gar nimma sicher...So nah warst ihm schon?
Woar jo doch scho dunkel....
Können a a cam saission machen ggggDas mach ich eh nur virtuell - ned, dass du glaubst, es jemals erleben zu dürfen
Und was da der @Mitglied #307733 wieder zu lachen hat, täte mich auch mal interessieren
Hört sich verrucht an.....Können a a cam saission machen gggg
Du kannst da garned vorstellen wie verruchtHört sich verrucht an.....
Aber virtuell gibts keinen Schokuchen...Du kannst da garned vorstellen wie verrucht
Wenn i erm in da cam halte schonAber virtuell gibts keinen Schokuchen...
Du bist ein bisserl ein Sadist wie mir scheint!Wenn i erm in da cam halte schon
Das hatten wir ja schon - hast eh gesehen, was dabei rausgekommen istKönnen a a cam saission machen gggg
Er hat dir einen Kuchen gezeigt?Das hatten wir ja schon - hast eh gesehen, was dabei rausgekommen ist
I weiß/versteh ned was du meinstDu bist ein bisserl ein Sadist wie mir scheint!
Jaaaaa i musste den tonabdrehn...war viel zu laut....des gescnarche hahahaaDas hatten wir ja schon - hast eh gesehen, was dabei rausgekommen ist
Bist schlafert worden MissMoody????Das hatten wir ja schon - hast eh gesehen, was dabei rausgekommen ist
Recht hastna danke... vl klane, ausgewählte. oba i huck mi net in raum mit weiber, de i online schu net dablosn tuar
ja weißt, sobald ich mich in die Horizontale begebe, geht´s dahin mit mirBacke, Backe Kuchen??? Machst Du das beruflich??
Bist schlafert worden MissModdy????
Na ich hoffe doch da machst auch Ausnahmen! lachja weißt, sobald ich mich in die Horizontale begebe, geht´s dahin mit mir
Nö...is nur a hobby...den spitznamen haben mir die anderen forumsmitglieder verpasstBacke, Backe Kuchen??? Machst Du das beruflich??
Bist schlafert worden MissMoody????
Des kann ma jz a missverstehenja weißt, sobald ich mich in die Horizontale begebe, geht´s dahin mit mir
Oje...vergesslich ....oder is zum vergessen...... puhh... jz bin i ma gar nimma sicher...