- Reaktionen
- 44.659
- Checks
- 6
Hör auf an Schweinchenbraten zu denken!I würd mi an deiner stelle mal mit honig einschmieren ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hör auf an Schweinchenbraten zu denken!I würd mi an deiner stelle mal mit honig einschmieren ggg
Dafür braucht er den Honig nicht. Der wird mit Knoblauch gemacht.Hör auf an Schweinchenbraten zu denken!
Gesucht: starker Beschützer, der mich vorm von der Herde getrennt werden beschütztDich würde ich zuerst mal von der Herde trennen
Da er nie erscheinen wird, musst vor ihm keine Angst habenGesucht: starker Beschützer, der mich vorm von der Herde getrennt werden beschützt
Und dann wundern, warum die Leute nicht so gern zu Stammis gehenDafür braucht er den Honig nicht. Der wird mit Knoblauch gemacht.
Den Honig braucht er für ripperl
Aber ich gggggDa er nie erscheinen wird, musst vor ihm keine Angst haben
Hautpflege meine liebe hautpflegeHör auf an Schweinchenbraten zu denken!
Jetzt quiekt Schweinchen wieder vor lauter AngstAber ich ggggg
Schokokuchen?? Schweinsbraten?? Ripperl..... sehr interessant!GsD
Wer würde sonst den Schokokuchen für die @Mitglied #508414 machen?!
Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu seh.. essen!Schokokuchen?? Schweinsbraten?? Ripperl..... sehr interessant!
Ja, weil die eine Hälfte kennt mich schon und die andere mag mich eh nicht kennenlernenDa er nie erscheinen wird, musst vor ihm keine Angst haben
Hmmmm....irgendwer würd des svho machen...de frage is nur...is des dann a soo gut wie von mir bzw ob unsere liebe @Mitglied #508414 der schokokuchen dann a schmecktGsD
Wer würde sonst den Schokokuchen für die @Mitglied #508414 machen?!
Kaum hörst du was vom Essen ...Schokokuchen?? Schweinsbraten?? Ripperl..... sehr interessant!
Ein zweites SchweinchenKann Schweinchen eigentlich auch jemanden mitbringen?
Tja, das ist wohl angeboren... ggKaum hörst du was vom Essen ...
Sie hat aber 4 SchwesternEin zweites Schweinchen
Na dann... Do kummts her, samma mehrSie hat aber 4 Schwestern
Eigentlich will sie einen Freund mitnehmenNa dann... Do kummts her, samma mehr