- Reaktionen
- 118.081
- Checks
- 15
Wir gehen/erscheinen alle nur wegen der oralen BefriedigungSchokokuchen?? Schweinsbraten?? Ripperl..... sehr interessant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir gehen/erscheinen alle nur wegen der oralen BefriedigungSchokokuchen?? Schweinsbraten?? Ripperl..... sehr interessant!
Ich hätte Sylvester einige Schweinderl bekommen.... sie waren aus Marzipan.... tut mir leid... den möglichen Bekanntschaften für Deine Schweinderl ist es nicht gut ergangen....Sie hat aber 4 Schwestern
Aber natürlich?Kann Schweinchen eigentlich auch jemanden mitbringen?
Ist er fesch?Eigentlich will sie einen Freund mitnehmen
Toll, jetzt bring ich die hysterischen Schweinchenschwestern gar nicht mehr unter die Haube..Ich hätte Sylvester einige Schweinderl bekommen.... sie waren aus Marzipan.... tut mir leid... den möglichen Bekanntschaften für Deine Schweinderl ist es nicht gut ergangen....
Bist du a do...seeeehr interessantKaum hörst du was vom Essen ...
Aber unter den Deckel vielleichtToll, jetzt bring ich die hysterischen Schweinchenschwestern gar nicht mehr unter die Haube..
Öhm ja schonIst er fesch?
Ferkelchen von pooh?Kann Schweinchen eigentlich auch jemanden mitbringen?
....naa... i glaub, da lass ich dich jz selber draufkommenHät ih scho ah Antwort bekommen...?
Aber unter den Deckel vielleicht
Hab ned um Erlaubnis gebeten - sorryBist du a do...seeeehr interessant
immer diese Rätselaufgaben........naa... i glaub, da lass ich dich jz selber draufkommen
Keine Angst. Es tut nicht weh.
Keine Angst. Es tut nicht weh.
Das Wohl von Vielen wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder von Einem.
Hm. Schweinchen gefällt mir aber
Vergreif dich nicht an Schweinchen
War aufs essen bezogen ...ned aufm stammi...aber des nieder knien gfallt ma schoHab ned um Erlaubnis gebeten - sorry
Aber ich interessiere mich generell für Stammtische, falls mal wieder welche stattfinden
... wär ma nu gar ned aufgefallen, dass deine Kugeln aus Kristall sindWarte....ich muss meine Kristallkugel erst befragen
Woar jo doch scho dunkel....... wär ma nu gar ned aufgefallen, dass deine Kugeln aus Kristall sind
Das mach ich eh nur virtuell - ned, dass du glaubst, es jemals erleben zu dürfenWar aufs essen bezogen ...ned aufm stammi...aber des nieder knien gfallt ma scho
Nicht die Mitbewohnerin?Hm. Schweinchen gefällt mir aber
So nah warst ihm schon?... wär ma nu gar ned aufgefallen, dass deine Kugeln aus Kristall sind