An alle Stammtischgeher und vielleicht

Blöder wäre John Wick bei der Arbeit :lol: obwohl ich denke schon, dass einigen anwesenden Frauen feucht im Hoserl werden würde, stünde plötzlich Keanuu Reeves vor ihnen. (bitte den Konjunktiv beachten! :mrgreen:)
Irgendwer sollte unseren mädels sagen das sie sich besser an männer aus der umgebung halten sollten. Es gibt ja im deutschsprachigen raum auch gentleman.

Bevor der zu einem Stammtisch geht, heirate ich ein drittes Mal

Ist einfacher du triffst ihn alleine
Des liegt jo beides im Land der Utopie..
Ich/wir war/en mal beim Stmk-Stammi.
Denke da ist/war es ähnlich wie bei den meisten anderen auch:
20, 30 Leute sitzen in einem öffentlichen Lokal um einem Tisch (hat was von Kegel-Club, Firmen-Feier oder Geburtstags-Runde)
reden 2 Stunden durcheinander über Welt-Politik, Wetter und ihr neues Auto.
Danach hast keine Ahnung wer jetzt eigentlich wer war, und nicht wirklich jemanden mal näher kennengelernt.
(Scheint bei den meisten Treffen so ähnlich zu sein, den in fast allen Checks steht: "Am Stammi kurz von hinten gesehen, nichts geredet, scheint aber ne/ein Nette/Netter zu sein")

Wie das anders ginge?
Ich fände einen "Speed-Dating-Stammi" lustig:
30 kleine Tische und alle 5 Minuten rutscht man einen Platz weiter. So könnte man mit jedem mal ein paar persönliche Worte wechseln....

Nur so ne Idee...
Mal im Hinterkopf merk.. harhar...
Nur waunst fummelst, Schatzi😍😘
Na hallo! Wir san do olle sehr sittsam!
Hiazt tua do ned ver(wässern)tepfn

Zum Thema:
Ich/wir gehn deshalb zu keinem Stammi, weils in einem Umkreis von 100 km keinen gibt :schulterzuck:
... und weiter entfernt wirds halt mitn hin- und heimfahren dann scho zaaach 🙄
stp is mehr ois 100 km weg... hmmm
Mia zwo mochan in Frühjoa an Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiini Stammi👍
I lod mi ei

Wir san do olle sehr sittsam!
Ich kann ja als "nur einmal Dabei gewesener" nicht für alle Stammis sprechen, daher eine Frage:
Ist denn Erotik oder das Erotikforum da auch mal das Gesprächsthema?
Bei allen meinen Fahrzeug-Stammtischen werden ja auch permanent nur Benzin-Gespräche geführt...

Ich kann ja als "nur einmal Dabei gewesener" nicht für alle Stammis sprechen, daher eine Frage:
Ist denn Erotik oder das Erotikforum da auch mal das Gesprächsthema?
Bei allen meinen Fahrzeug-Stammtischen werden ja auch permanent nur Benzin-Gespräche geführt...
Doch doch, wird schon auch immer wieder Thema

gefummelt, oder gevögelt wird nicht
Mir ist klar, das es keine Swinger-Veranstaltung ist. Dann würdest du mich ja auch alleine nicht hin-lassen... :p
Aber mitten in einem öffentlichen Lokal ist es halt schwierig mit erotischen Themen.
Denke ein abgetrennter Raum wäre die bessere Wahl....

Zurück
Oben