G
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre das dann erotisches Asyl?wir dürfen bestimmt auch zu anderen, wenn’s bei uns keinen gibt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre das dann erotisches Asyl?wir dürfen bestimmt auch zu anderen, wenn’s bei uns keinen gibt ...
Fern gesehen hört sich nicht sehr einladend an! ggIhr seid sicher bei allen gern gesehen
Ich war mit dem ausbessern schneller, als du mit dem zitierenFern gesehen hört sich nicht sehr einladend an! gg
Verdammt... hast Du beim Schreiben die linke und die rechte Hand des Teufels?Ich war mit dem ausbessern schneller, als du mit dem zitieren
Aktuell gibt es niemanden der in OÖ die Stammis organisiert der letzte war im Februar 2020. Wie auch bereits erwähnt wurde hat sich @Mitglied #345743 aus der Orga zurückgezogen.Gibts denn einen Stammi in OÖ?
Vielleicht läßt sich ja @Mitglied #554174 dazu überreden hat er ja schon mal gemachtEs gibt ja noch den @Mitglied #554174
Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man gab ja vor Corona auch noch außernatürliche Veranstaltungen wie kochen, grillen am See, Punschen, WikingerschiffNa dann bin ich mal gespannt ob es mit einem OÖ Stammi was wird.... interessant wärs schon!
@MissMoody tut mir leid wenn ich korrigiere, aber schon Sir Sean Connery, ich weis ich bin ein I Tüpferlreider, mag dich aber trotzdem.Das ist zb ein Mann, der ne faszinierende Ausstrahlung hat - so einer altert nie ...
Sean Connery war auch so ein Typ Mann
Deshalb habe ich ihn erwähntAktuell gibt es niemanden der in OÖ die Stammis organisiert der letzte war im Februar 2020. Wie auch bereits erwähnt wurde hat sich @Mitglied #345743 aus der Orga zurückgezogen.
Vielleicht läßt sich ja @Mitglied #554174 dazu überreden hat er ja schon mal gemacht
Aktuell gibt es niemanden der in OÖ die Stammis organisiert der letzte war im Februar 2020. Wie auch bereits erwähnt wurde hat sich @Mitglied #345743 aus der Orga zurückgezogen.
Hab ja eh mehr Zeit als genug - hoffentlich ist Corona bald vorüber - sonst muß ich alle Teilnehmerinnen persönlich testenAktuell gibt es niemanden der in OÖ die Stammis organisiert der letzte war im Februar 2020. Wie auch bereits erwähnt wurde hat sich @Mitglied #345743 aus der Orga zurückgezogen.
Vielleicht läßt sich ja @Mitglied #554174 dazu überreden hat er ja schon mal gemacht
...bis Juni wird das hoffentlich wieder wasWikingerschiff
Nicht nur vielleicht @Mitglied #554174 hilft dir sicher gern dabei ich würd mich voll freuen wäre ja schade darumvielleicht mach i doch wieder weiter, aber mal schaun was die Zeit bringt
mir hat mal wer gesagt sag niemals nie und vielleicht gehts dann doch mit treffen weiter
Na so weit kommts noch bißl übermütig der HerrHab ja eh mehr Zeit als genug - hoffentlich ist Corona bald vorüber - sonst muß ich alle Teilnehmerinnen persönlich testen
..eher lebensmüdeNa so weit kommts noch bißl übermütig der Herr
Übernimm dich halt nicht in deinem Alter..eher lebensmüde
Unterschätze Du mal die Alten nichtÜbernimm dich halt nicht in deinem Alter
Unterschätze Du mal die Alten nicht
Ich hab nix von "alt" erwähnt dreh mir nicht das Wort im Mund umUnterschätze Du mal die Alten nicht
Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man gab ja vor Corona auch noch außernatürliche Veranstaltungen wie kochen, grillen am See, Punschen, Wikingerschiff