- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Und wer hat da den Schoki geklaut, der eigentlich für die Knödel bestimmt war?kochen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer hat da den Schoki geklaut, der eigentlich für die Knödel bestimmt war?kochen,
Und wer hat da den Schoki geklaut, der eigentlich für die Knödel bestimmt war?
Hoffe auch dass die lange Durststrecke bald vorbei ist und ich bald mal wieder dem @Mitglied #517756 ...naja...eh schon wissenDann hoffe ich für uns alle, dass es bald wieder, viele tolle Stammtische/Usertreffen gibt/geben darf
Hach ... das Allerwichtigste überhaupt irgendwie vergessenpoltern host vagessen,
Ähm ... Schoki ... noch nie davon gehörtUnd wer hat da den Schoki geklaut, der eigentlich für die Knödel bestimmt war?
Ähm ... Schoki ... noch nie davon gehört
Der Keanu der 90er?Blöder wäre John Wick bei der Arbeit obwohl ich denke schon, dass einigen anwesenden Frauen feucht im Hoserl werden würde, stünde plötzlich Keanuu Reeves vor ihnen. (bitte den Konjunktiv beachten! )
Nicht fürs Erscheinen. Es gab ein GewinnspielBTW: Fürs Erscheinen am NÖ-Stammi ein "Premium" geschenkt zu bekommen, ist sicher ein Anreiz, und nicht jedem bekannt.
des hob i ned moi mitkriagtNicht fürs Erscheinen. Es gab ein Gewinnspiel
Jo du lebst jo in anderen spährendes hob i ned moi mitkriagt
tjo meiJo du lebst jo in anderen spähren
Nö Süd?war das das letzte mal ?
Nö Süd?
1.2.2020
Ev. im heurigen Sommer... wenns Corona zulässt...
... furchii im Bikini mit ohne Make Up nach dem kühlen Nass....Beachparty Edition
Was Frau heutzutage alles können muss...Die Trägerin vom Schweinchen
Warum? Sie trägt ja ein SchweinchenWas Frau heutzutage alles können muss...
Das sind xxxx KiloWarum? Sie trägt ja ein Schweinchen
Wozu dann?Geredet wird über alles mögliche
Nur gefummelt, oder gevögelt wird nicht