- Reaktionen
- 95.196
- Checks
- 68
Er ist doch eh ... Also irgendwie
Deppad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist doch eh ... Also irgendwie
Aber schau, er ist so groß und schlank, das gefleckte Fell nicht zu vergessen ...
Rrrrrrr
Ich lieg auf deiner Schulter?! Wieso geben diese xhamster Witzbolde mir immer das falsche Drehbuch?!Dann könnt die @Paraprosdokian auf meiner Schulter liegen bleiben.
Wir reden hier nicht über SchniedelIch mag meinen großen Freund auch gern.
Die Flecken des Teufels. Das spitzohrige Zwutschgerl daneben gfallt der Gang besserAber schau, er ist so groß und schlank, das gefleckte Fell nicht zu vergessen ...
Rrrrrrr
Was könnte euch motivieren, euch bei einem anzumelden und auch hinzugehen?
Was???Die Flecken des Teufels. Das spitzohrige Zwutschgerl daneben gfallt der Gang besser
Darf ich fragen, ob die Erfahrungen schlecht waren, oder ob du es einfach ohnehin nur einmal gemacht haben wolltest?Ich war bei einem Stammtisch und einmal punschen ... Das hat mir eigentlich gereicht. Somit gäbe es nichts, das mich dazu motivieren könnte, das nochmal zu tun.
Ich lieg auf deiner Schulter?! Wieso geben diese xhamster Witzbolde mir immer das falsche Drehbuch?!
einmal punschen ... Das hat mir eigentlich gereicht.
Holen wir jetzt den Priester?Weils denen an Fantasie fehlt, was alles sein wird, bevor du glücklich auf meiner Schulter einschläfst.
Die Stammilokation war ein graus, sorry, aber ein grindiges Beisl, das derart vollgeraucht war (damals durfte man ja auch noch) und das Punschen war eher mit mehr Stress und Sucherei verbunden. Ich mags unkompliziert. Auch bin ich kein Fan von cliquenmäßigen Lästereien.Darf ich fragen, ob die Erfahrungen schlecht waren, oder ob du es einfach ohnehin nur einmal gemacht haben wolltest?
rohypnol
Verstehe, dankeDie Stammilokation war ein graus, sorry, aber ein grindiges Beisl, das derart vollgeraucht war (damals durfte man ja auch noch) und das Punschen war eher mit mehr Stress und Sucherei verbunden. Ich mags unkompliziert. Auch bin ich kein Fan von cliquenmäßigen Lästereien.
Du warst eine der wenigen Highlights an dem Abend.Sry, ich bin einfach so.
Ich mags unkompliziert.
Du warst eine der wenigen Highlights an dem Abend.
Weißt, die, die ich treffen mag, treff ich auch so, dazu brauch ich keine Runde. Ich hab hier schon einige Forianer ausserhalb von Stammtischen kennengelernt und ich mag eine intimere Atmosphäre halt lieber (bei Kaffee, Wein oder gutem Essen), als ein Lokal, wo man die Leute kaum versteht und man ohnehin nur schwer mit anderen ins Plaudern kommt.Verstehe, danke
Ich auch an deine, Schatz!
Ich denk immer noch an deine Hände.