An alle Stammtischgeher und vielleicht

Nun, ich wurde dahin genauer gefragt und wie es die Höflichkeit gebietet, antworte ich auch ehrlich drauf.

Mir ist schon klar, dass dir das Thema sehr am Herzen liegt und dass du gerne Stammtische organisierst, ist ja auch schön. Es liegt halt nicht jedem immer und überall dabei zu sein. Ich kenne so viele Forianer, die sich ausserhalb von Stammtischen zu Dritt, Viert treffen ohne das im Forum breit zu treten. Vielleicht ist es den Leuten einfach lieber, sich in einer kleinen überschaubaren Runde zu sehen und zwar mit Leuten, die man auch wirklich sehen mag und mit denen man sich vor allem ausserhalb des Forums gut versteht.
Aber irgendwann war „die Neugierde mal da, um zu einem zu gehen. ;)

Dass du dann schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist nicht das Problem von mir.

Aber irgendwann war „die Neugierde mal da, um zu einem zu gehen. ;)

Dass du dann schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist nicht das Problem von mir.
Habe ich das gesagt? Habe ich dir die Schuld zugeschrieben? Habe ich gesagt, dass die InitiatorInnen schuld sind? Sei mir nicht böse, aber das ist schon ein wenig albern, das persönlich zu nehmen.

Neugierig bin ich auf Vieles. Habs mal mit Analsex versucht, hat mir nicht gefallen und daher mach ichs auch nimma. Hab auch meinen Partner nicht die Schuld gegeben, nur weils mir nicht gefallen hat.

Habe ich das gesagt? Habe ich dir die Schuld zugeschrieben? Habe ich gesagt, dass die InitiatorInnen schuld sind? Sei mir nicht böse, aber das ist schon ein wenig albern, das persönlich zu nehmen.

Neugierig bin ich auf Vieles. Habs mal mit Analsex versucht, hat mir nicht gefallen und daher mach ichs auch nimma. Hab auch meinen Partner nicht die Schuld gegeben, nur weils mir nicht gefallen hat.
Ich nehme nichts persönlich ;)
Mir ist es komplett blunzn, warum jemand nicht zu einem Stammtisch gehen will

Ich nehme nichts persönlich ;)
Mir ist es komplett blunzn, warum jemand nicht zu einem Stammtisch gehen will
Dann willst du also generelle Zustimmung? Wenn ja, dann hättest du deine Eingangsfrage anders stellen müssen. Dann wäre das auch deutlicher hervorgegangen, dass es dir lediglich nur um jene User geht, die ständig und gerne zu den Stammis gehen. Und wie viel Motivation ist denn da dann nötig? Die sind ja eh motiviert! Oder gings dir drum, neue User zu akquirieren?

Dann willst du also generelle Zustimmung? Wenn ja, dann hättest du deine Eingangsfrage anders stellen müssen. Dann wäre das auch deutlicher hervorgegangen, dass es dir lediglich nur um jene User geht, die ständig und gerne zu den Stammis gehen. Und wie viel Motivation ist denn da dann nötig? Die sind ja eh motiviert! Oder gings dir drum, neue User zu akquirieren?
Mir ist es darum gegangen, was manche User motivieren könnte, es mal zu probieren ;)
Und das steht im 1. Beitrag

Es liegt halt nicht jedem immer und überall dabei zu sein. Ich kenne so viele Forianer, die sich ausserhalb von Stammtischen zu Dritt, Viert treffen ohne das im Forum breit zu treten. Vielleicht ist es den Leuten einfach lieber, sich in einer kleinen überschaubaren Runde zu sehen
Findet leider viel zu selten statt, und wird in der großen Stadt wohl einfacher sein. ;)
und zwar mit Leuten, die man auch wirklich sehen mag
Ahh, hier liegt der Hund begraben.. :mrgreen:

:unsure:
Da hatte ich jetzt noch nie Probleme. Man hat doch jemanden neben und gegenüber von sich sitzen und man kann auch aufstehen und den Tisch wechseln... Oder man mischt sich halt einfach in Gespräche von anderen ein 🤷‍♀️:mrgreen:
Versuch mal mit dem Rollstuhl durch die engen Sitzplätze zu fahren oder bei rein stehenden Leuten ein Gespräch anzufangen. Das funktioniert nicht! Es ist aus meiner Perspektive aus nicht möglich. Du bist mobil, kannst dich frei bewegen. Diesen Luxus hab ich nicht. Einfach mal vom Tisch aufzustehen ... und ich misch mich nicht in anderen Gespräche ein, das empfinde ich als unhöflich.

Also Stammibesuch aus meiner Sicht.

Ich habe bislang an keinen Stammtisch teilgenommen und durch Zufall auf den von @Mitglied #330652 organisierten Tiroler - Onlinestammi gestoßen. Bestens organisiert und völlig unkompliziert und mittlerweile der 3. Online - Stammi Interesse, bei dem ich dabei war.

Nachdem man nun bei dem Stammi auch Kontakte knüpft und wahnsinnig nette Leute kennenlernt, würde ich natürlich den einen oder anderen auch persönlich auf einem Stammtisch kennenlernen. Wenn es der Covit zulässt, dann gerne beim nächsten St.Pölten Stammtisch. ;);)

Zurück
Oben